2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Aber es ist dann doch leider so, wenn kritische Stimmen lautwerden, kommt sofort ein Riesengezeter von einigen, sorry das ist die Sache die mich nervt.

wem bringt das Dauergesäusel was, wenn man sich nicht den kritischen Stimmen stellt ???
und den Unfehlbarkeitsanspruch der Sepia und Konsorten lass ich für mich genauso wenig stehen wie beim Papst.

das ist so mein Problem, in den meisten Fällen häng ich mich nicht mehr rein, aber zwischendurch platzt mir dann wieder der kragen,
und ich sage eigentlich immer grundsätzlich was ich denke
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na warte mal ab, wenn du deine ersten Kudnen versorgst, dann musste auch ruhig bleiben, wenn die ankommen und sagen - meine Freundin hat gehört, man soll das und das nehmen. Udn ich halte mich aus solchen Diskussionen raus, weil jeder mit den Infos auch anders umgeht - ich würde z.B. nie auf die Idee kommen Gina zu fragen ;O)
Ich frage eher dich, aber auch nur manchmal *zwinker*

So jetzt verderbe ich es auch noch mit dir, wenn ich deinen Ärgen nicht ganz für voll nehme, darum halte ich leiber die Klappe und lass dich so wie du bist.
Gast

Beitrag von Gast »

ach was ärger ist das ja auch nich, na und du nimmst mich doch für voll ;-)

war irgendwie leicht nur angenervt, ich steh immer so ein bißchen neben allem nirgendwo richtig drin - Sicherheitsreserve sozusagen.

Kopfbeobachter bleibt eingeschaltet genauso wie der Bauch und das fliegen dann auch die meisten Fetzen, vor allem der Zynismus bleibt mir stehts auf den Fersen.
Angibabs eben

Und rest hast du an meinem Temperament muss ich noch feilen, wenn auf die eigene Praxis zugeht. *seufz*

und wenn wir uns nimmer löchern dürfen wer solls denn dann tun ?
Gast

Beitrag von Gast »

froschinichklappehaltensoll
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

man wir haben heute biede den Tippfehlerteufel auf der Tastatur zu sitzen - sach was heißt das letzte?

Zynismus ist doof - das klingt so unglücklich
Gast

Beitrag von Gast »

wieso Zynismus von zynisch

schreibt man anders?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Barbarella-Stern hat geschrieben:froschinichklappehaltensoll
meinte ich
Gast

Beitrag von Gast »

Der Zyniker: gemeiner schlauer frecher Mensch , bissiger Spötter über die Wertgefühle anderer Spottender

sagt der Duden

und das ist das hässliche Entchen in Barbarella
Gast

Beitrag von Gast »

neinfroschsollwirklichnichdieklapphalten

sollihmjanicheinfallen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

bissig über die Werte, also über den Dingen stehen und dabei schlau tun, früher war ich auch zynisch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“