Liebe Dobbi, für morgen drücke ich dir ganz, ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße an alle
Uschi

Hoffe, du kommst bald wieder.
 Hoffe, du kommst bald wieder. Hoffe, du konntest dich etwas erholen.
 Hoffe, du konntest dich etwas erholen. Schön, das ihr alles lockerer angeht, aber ich hoffe, du meldest dich mal wieder hier. Daumen sind jedenfalls gedrückt.
 Schön, das ihr alles lockerer angeht, aber ich hoffe, du meldest dich mal wieder hier. Daumen sind jedenfalls gedrückt.   

Möpf muß ich eh wieder nehmen. Da ich ja jetzt abstille, kann ich es mir auch wieder reinziehen. Im übrigen ist es bei mir ein nicht gesprungener Folli.
 Möpf muß ich eh wieder nehmen. Da ich ja jetzt abstille, kann ich es mir auch wieder reinziehen. Im übrigen ist es bei mir ein nicht gesprungener Folli.   Drück dich. Bei mir ist es ja wurscht. Sollen sie doch dir fern bleiben. Ich nehme sie dann für die Zeit in der du sie nicht gebrauchen kannst.
 Drück dich. Bei mir ist es ja wurscht. Sollen sie doch dir fern bleiben. Ich nehme sie dann für die Zeit in der du sie nicht gebrauchen kannst.  

(Darf nicht wahr sein, aber wir habens getan)
  (Darf nicht wahr sein, aber wir habens getan) 

... aber ich hab´ noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung - das schenke ich Dir!
 ... aber ich hab´ noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung - das schenke ich Dir!   

.....
 .....