Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo allerseits,

ich bin noch da. hab fleißig gewirbelt in letzter zeit. war ja auch nicht einfach, den behördenkrampf zu erledigen. ich kann euch nur raten, arbeitet niemals für einen arbeitgeber, der insolvenz anmeldet und euch im regen stehen läßt.

aber alles am laufen, klage ist eingereicht, meine bank ist so nett und gibt mir riesendispo damit wir überleben können, arbeitsamt zahlt zwar arbeitslosengeld, aber fürs insolvenzgeld ist wieder mal die akte "verschwunden". kein mensch kann uns sagen, ob denn nun die "verpflegungspauschale" (spesen) nun zum nettogehalt dazu gehören oder nicht. der exchef taucht erstmal ab, vermutet wird, das er heimlich weiter arbeitet und noch nicht mal antrag auf insolvenz gestellt wurde. mein mann hat auch wieder angefangen zu rauchen und wir streiten uns jetzt öfters. was soll ich sagen mädels, es geht mir gut, hervorragend!!!

aber es gibt auch gute nachrichten, mein männe hat wieder arbeit ab 1.4. und dann verdient er wesentlich mehr als jetzt. so hab ich ihn noch 4 wochen zu hause (am hals klingt so egoistisch :lol: :lol: :lol: :lol: ). wenigstens ein lichtblick am horizont. jetzt fehlt nur noch die "schreckensmeldung" da ist ein pünktchen aufm schirm, mal sehen obs ein kindchen wird..... man kann ja nie wissen....

also alles in butter. und wie gehts euch allen so?, der ordner schläft ja langsam ein????

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Bienemaja,

das mit dem Insolvenz ist ja ein starkes Stück. Aber ist doch schön, wenn er wieder Arbeit hat.

Und schön, daß bei Dir alles in Butter ist. :D

Irgendwie sind wir nicht mehr viele hier, sind ja nur noch Siggi,Magig,Du und ich hier. Hab ich jemanden vergessen? Marlen hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet. Wo bist Du denn, Marlen??

LG Katrin
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hi Mädels,

keiner da heute?? Bild

LG Katrin
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels :D !

Wir sind doch immer mal wieder da,Katrin! :knuddel: Wir warten doch auf Euren Behandlungsbeginn und das positive Resultat daraus!!! :wink:
Wäre doch gelacht,wenn wir Euch zwei nicht auch bald mit `ner dicken Kugel sehen!!!!! *dd*

Mir gehts gut.So langsam werde ich ein bißchen behäbig,aber bis jetzt kann ich eine Zwillingsschwangerschaft noch empfehlen. :wink: Der Bauch wächst janz schön...Nächste Woche habe ich schon Halbzeit.Mensch,die Zeit vergeht.

Tja,Marlens PC scheint immernoch nicht wieder in Ordnung zu sein. :-? Schade eigentlich.

Magig,hat sich dein Krümel nun endlich geoutet? *dd*

Mensch Biene,da habt ihr ja einen Stress am Hacken. :knuddel: Aber zum Glück hat dein Mann eine neue Stelle bekommen.Kopf hoch,es kommen auch wieder gute Zeiten!! *dd*
Aber die "Schreckensmeldung" mit dem Pünktchen aufm Bildschirm wäre doch genial oder!?Ich würds euch doch sehr wünschen. *dd*

Liebe Grüße an Euch,

siggi
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Siggi,

Du hast schon die Hälfte rum? Das ist ja wirklich schnell, wie die Zeit vergeht. Ist doch noch gar nicht so lange her, Dein positiv. Dachte ich jedenfalls.

Ich bin noch in meiner Pause, hab noch keine Ahnung wann es weiter geht. Ich werde bei Gelegenheit mal in der Praxis anrufen und fragen, aber ich versuche mir keinen Steß zu machen.

Ich war am Sonnabend gerade wieder total am Ende, als eine Freundin meiner Schwester mir sagte, sie ist im vierten Monat schwanger. (Sie ist fünf Jahre jünger als ich.) Naja und meine Schwägerin ist auch wieder schwanger, mit dem dritten Kind. Im Moment stecke ich irgenwie in einer Krise fest. Kann ja nur noch besser werden.

So, dann werde ich mal aufhören euch mein Leid zu klagen und lieber schlafen gehen. Schließlich muß ich morgen arbeiten, fange aber zum Glück Dienstags erst um zehn an.

Also bis denn ihr Lieben.

Liebe Grüße Katrin
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

Katrin :knuddel: kann das voll nachvollziehen! Mir ging es auch immer so! Man hat irgendwie das Gefühl, daß alle um einen rum schwanger werden! :( Du schaffst das auch! *dd* *dd* *dd* Mußt dann berichten wenn Du wieder loslegst - wir werden pusten wie verrückt! :knuddel:

Viele Grüße Magig
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo,

klar sag ich Bescheid wenn es wieder losgeht. Ich brauch dann doch jemanden zum Mitfiebern. :D

LG Katrin
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo???
Matea
Rang1
Rang1

Bin neu hier!

Beitrag von Matea »

Hallo liebe Berlinnerinnen,

ich bin normalerweise im KiWu-Forum und nun habe ich Euch hier in kleinputz entdeckt.
Bin auch aus Berlin und würde mich freuen näheres von Euch zu erfahren.
Allerdings hätte ich gerne mal ein paar Tips, wie man dieses Forum hier benutzt. Es gibt ja keine Themenübersicht wie im KiWu-Form. Muss man denn alle Beiträge immer zurückblättern?

Lieben Gruß, demnächst hoffentlich mehr von Matea!
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Herzlich willkommen Matea.

Also eigentlich ist die Benutzung ganz einfach, finde ich. Da ich ja meistens hier bei den Berlinerinnen schreibe. Die anderen Beiträge in manchen anderen Foren lese ich zwar auch, schreib aber nicht mit. Ich hab mir halt den Namen gemerkt, wo ich mitschreibe und nach dem such ich dann auch immer, leider muß man manchmal wirklich suchen :cry: , weil der Ordner vier Seiten weiter hinten ist. Aber wenn jetzt wieder jemand dazu kommt, gehts vielleicht wieder bergauf :lol: .

Liebe Grüße Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“