ich bin noch da. hab fleißig gewirbelt in letzter zeit. war ja auch nicht einfach, den behördenkrampf zu erledigen. ich kann euch nur raten, arbeitet niemals für einen arbeitgeber, der insolvenz anmeldet und euch im regen stehen läßt.
aber alles am laufen, klage ist eingereicht, meine bank ist so nett und gibt mir riesendispo damit wir überleben können, arbeitsamt zahlt zwar arbeitslosengeld, aber fürs insolvenzgeld ist wieder mal die akte "verschwunden". kein mensch kann uns sagen, ob denn nun die "verpflegungspauschale" (spesen) nun zum nettogehalt dazu gehören oder nicht. der exchef taucht erstmal ab, vermutet wird, das er heimlich weiter arbeitet und noch nicht mal antrag auf insolvenz gestellt wurde. mein mann hat auch wieder angefangen zu rauchen und wir streiten uns jetzt öfters. was soll ich sagen mädels, es geht mir gut, hervorragend!!!
aber es gibt auch gute nachrichten, mein männe hat wieder arbeit ab 1.4. und dann verdient er wesentlich mehr als jetzt. so hab ich ihn noch 4 wochen zu hause (am hals klingt so egoistisch

also alles in butter. und wie gehts euch allen so?, der ordner schläft ja langsam ein????
tschaui biene maja35