*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kurzes Hallo,
ich habe heute wieder meinen 1.Arbeitstag,eig.bin ich ja noch mit einem Bein im KH,aber wenn ich zuhause krankgeschrieben bleibe,dann bin ich mit dem anderen Bein in der Klapsmühle....Meine Kolleginnen wissen Bescheid,sind sehr lieb,die eine ist ja hoch-ss durch IVF,hat auch schon zig Babis früh verloren....
Morgen muss ich wieder zum Bluttest,wenn HCG nicht gut sinkt,was er letzte Woche erst tat und dann kaum noch,dann muss ich wieder ins KH,aber dann geh ich erst Donnerstag,damit ich mal wieder eine Woche(bei mir Mo-Mi)arbeiten konnte,bei uns gibts jetzt dramatsiche Kürzungen in der Praxis durch die Gesundheitsreform...ach,alles schiete *mecker*
Dr.Korell hatte mir geantwortet,er sagt,wenn das Gift raus ist,weitermachen,solange ich das psychisch durchhalte.....schaun wir mal,im Moment überlege ich,ob es nicht alles einfacher wäre zu adoptieren,ich meine für den Körper einfacher......

TABEA:arme Maus :knuddel:

CARA:haste meien PN nicht bekommen????? :(

Ihr anderen:seid gedrückt,ich denke an Euch :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen ! :knuddel:

sagt mal, ist chixse echt so lange weg ?? :help:

die vögeln kämpfen was das zeugs hält - teilweise bin ich mir unsicher, ob ich sie nicht trennen sollte. aber alle kämpfen mit allen....
heute habe ich auch gesehen, daß unser hahn bereits eine seiner 2 hennen poppt. lang dauert es nicht mehr. ich muß mich mal erkundigen, ob ein früher beginn der brutzeit auch ein frühes ende der selbigen bedeutet.

:o cara,
was - schon auslösen ?? wievielter spritzentag bist du, bor ging das schnell. *dd*
dein doc kommt sicher an beide eierstöcke ran !! ja diese narkose-gespräche....... total nervig & unnötig.

janin,
du wirkst so ruhig !!! toll :D. sind die ängste die berni & ich am ende hatten an dir vorbeigeschlittert ?

sun, :( :knuddel: ich habe gestern an euch gedacht. :knuddel:

bulettchen,
schade, ich habe einen soooooo schönen schreibtisch für länger (bis aylas schuleinritt) zu verleihen, oben mit einer dunkelgrünen linol-fläche. jetzt muß er in den keller & gut wird es ihm da nicht gehen.

tabea,
mönchspfeffer darf ich in der stillzeit leider nicht nehmen. ich würde ja gerne akupunktur machen, aber ich denke das ist mit der kleinen nicht realisierbar. nadeln am körper & kleine auf dem arm, ob sie da stillhält ?
vielleicht wäre der ring nicht schlecht ? daß der geb.-hals sich wieder verlängern kann ist mir übrigens neu.
ich glaube wg. deinem mann brauchst du dir absolut keine gedanken zu machen. notfalls holt ihr euch halt eine perle zur hilfe.

wiltrud,
klar würde ich hormone bzw. psychopharmaka nehmen, die neuen medis sind gut verträglich. diese aggression ist unerträglich & ich habe gelesen, daß dies auch im umgang mit seinen kindern der fall wäre & das darf auf gar keinen fall passieren !!!
homöopathie ? da habe ich persönlich keine gute erfahrung mit gemacht.

bigi, liest du mit ?? :knuddel:

berni,
pilz muß ätzend sein, zum glück ging das bisher an mir vorbei.
das lies sich auch mit markieren nicht lesen. *mecker*

sternchen,
hast du eigentlich einen wunsch, ob bub oder mädel ?

urmeli, missi :knuddel:

heute geht es mir recht gut... wobei ich mir echt meine mens herbeisehne, das ist glaube ich erst mal der einzige garant für bessere & stabilere laune.

man - mir hat heute schon die 4 verabredung in folge abgesagt wegen grippe *mecker*. schon wieder alleine spazieren gehen.

vorhin hatte ich wieder eine anfrage wg. eines auftrages.... ist schon ein gutes gefühl daß sie nach mir betteln. 8)
sonntags telefoniere ich immer mit meiner mutter & sie hat gesagt, daß sie in auftragshochzeiten auch eingeflogen kommt & auf die kleine aufpaßt :D. das würde allen beteiligten gut tun. ich glaube auch, die arbeit wird mir gut tun.

ayla ist super pflegeleicht - was haben wir für ein glück. im übrigen hat sie keine bauchschmerzen mehr, das wollte ich euch schon lange mal geschrieben haben. sie kann jetzt aber auch pupsen wie ein maschinengewehr.

morgen gehe ich zum friseur :dance:. und ich vermisse es so, eine jeans anzuziehen, das werde ich mir auch noch leisten. neue schuhe habe ich auch... manchmal braucht man das einfach besonders.

ach ja, habe ich schon erzählt daß aylas haaransatz immer heller wird - vielleicht wird es ja eine blonde :D ?? in den augen hat sich um die iris ein heller kranz gebildet & das blau ist ein bißchen heller geworden, finde ich. ich glaube daß die augen blau werden :D, in meiner familie mütterlicherseits gibt es auch einige blau-äugige.

und unsere karten sind so gut wie fertig ! wir lassen sie in der druckerei drucken mit der ich zusammenarbeite, die haben uns ein gutes angebot gemacht.

das war jetzt aber lang :oops:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebes Finchen,
ich bin dabei :lol: :wink: :knuddel:
Sch...-PMS,das kommt auch bald wieder auf mich zu,wenn HCG auf null udn Zyklus beginnt :help:
Und zum Friseuer gehe ich auch bald,wie solls denn werden bei Dir????? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi

ich glaube die frage ob behandlung oder nicht kann ein sehr langer prozeß sein.
als bei uns die probleme auftauchten mit dem kiwu, war ich dagegen....
als dann 2 jahre später klar war daß es nur mit behandlung gehen würde, war es gar keine frage mehr, ich hatte genug zeit gehabt mich damit auseinanderzusetzen (hatte das irgendwie im gefühl).

die auseinandersetzung mit der adoptions-frage hatte mir sehr geholfen !

drücke euch die daumen !! *dd* :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Finchen,
es ist ja so....ss werde ich,nun gut,was draus wird,wisst Ihr ja....aber bei IVF ist das Risiko einer EU nicht null!!!!!!Ich bin froh,dass Wiltrud da soviel Glück gehabt hat.Daher so mein Gedanke,ne EU nach ner IVF wär glaub ich das Allerletzte,womit ich mich abfinden könnte.....
Wie hast Du über Ado gedacht?????
:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Finchen heute ist bei mir Stimutag 9 und mir kommt STimu schon ewig lange vor! :o

Bigi ich hab leider keine PN bekommen?? Zumindest find ich sie nirgends! :o
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mal kurz Piep sagen. Meine Erkältung hat sich auf die Bronchen gesetzt daher zieh ich es vor lieber mal das Bett zu hüten damit der Mist entlich mal weg geht. Ich werde mit meinem Schatzi mal versuchen irgendwie das hin zu bekommen doch dieses Jahr für mindestens 14 Tage an die See zu fahren wenn nicht sogar 3 Wochen vieleicht hilft das ja wieder fit zu werden.
So nun hau ich wieder ab und verkrümel mich wieder in mein Bettchen.
Werde mal wieder dieses Posting in andere Ordner kopieren.

Seid alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Puh. Endlich Zuhause. Sind wieder in den Möbelhäusern rumgerannt. Irgentwie muß ich mich ja beschäftigen. Die Warterei, daß es bald losgeht ist echt doof. Eigentlich hatte ich ja letzte Woche das Gefühl, daß es bald soweit ist. Jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Mal sehen, was die am Mittwoch im KHK sagen.

Sun: nach wieviel Tagen über dem Termin wurde denn bei dir der Wehenbelastungstest gemacht?
Das mit deiner Katze tut mir so leid. Aber das hilft dir auch nicht, ich weiß. :knuddel:

Finchen: Angst-Attacken habe ich nicht. Ich will es nur endlich hinter mir bringen. Für Tipps bin ich gerne offen. Habe schon eine Flasche Rotwein für heute gekauft. :lol:

Bigi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich drücke die Daumen, daß du nicht nochmal ins KHK mußt.

Cara: was sagt denn deine Arbeit, wenn du einfach mal so wegen den Wetter nicht kommen kannst??

Tabea: das hört sich ja heftig an. Ist ja kein Wunder, wenn du so viel schlaf nachholen mußt.

Wiltrud: also wirklich. :wink:

Bulette: auf dem Schreibtisch geht ja noch. Hauptsache der Computer ist heil. :D

So, essen ist fertig. Lecker Gyros. Mhhmmmm.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo!

Tabea, im KH haben die gegeneine Cerclage entschieden und deine FÄ will sie doch? Dann müsstest du wieder ins KH? Schon komisch, dass die Meinungen da so auseinander gehen. Vielleicht kommst du drum herum - aber soll echt nicht schlimm sein.
Schlaf dich aus, und das mit dem haushalt kann man ja auch mal auf Sparflamme halten - Pizzaservice bestellen und so. Und wenn du nur im Bett liegst, machst du ja auch nichts schmutzig :wink:

Cara, also PU am Donnerstag. Ich drück die Daumen, dass beide ES punktiert werden können - obwohl wir hier ja schon reichlichgute Erfahrungen mit nur einem punktierten ES haben, gelle...

Bigi, deine Ängste kann dir sicher keiner nehmen, leider hast du recht, auch bei IVF kommen EU's vor. Mit Ado musst du dich sehr gründlich auseinanderetzen, außerdem ist es auch ein sehr mühsamer und langwieriger Weg. Ich drück die Daumen. Korells Aussage finde ich etwas dürftig.

Bully, gemein von Finchen, jetzt erst mit dem Schreibtischangebot rauszurücken, oder :lol: Ist bestimmt jetzt ultraschick bei euch und so ein TFT ist was ganz tolles, hab ich auch seit einiger Zeit.

Finchen, Aku müsstest du aber hinbekommen - oder hast du Ayla immer im Arm?? Die Sitzungen dauern doch nur eine halbe STunde.
Jan hat heute erstmals mit TRänen geweint, wieder eine kleine Entwicklung.
Schön, dass deine Mutter dich so unterstützt! Arbeiten werde ich nach den Osterferien wieder. Ich hab zwar keinen Schimmer wie wir das organisiert bekommen, weil Jan quasi nie schläft, aber dennoch freue ichmich da total drauf.
Arbeiten wird dir sicher auch gut tun!
Deine Vögel sind ganz schön sexgeil, wa.
Gast

Beitrag von Gast »

Wiltrud, stimmt, du hattest dich abgemeldet... :lol:
Übrigens habe ich den Pilz im Mund :lol: :lol: aber ich könnte die Bürsten ja nutzen, ihn wegzuschrubben - mit der Zahnbürste hab ich das vergeblich probiert...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“