Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tja hier in Hamburg haben wir sogar mal schoenes Wetter, kaum zu glauben.

Jetzt vergiss aber nicht, Dich noch etwas zu schonen, Iris. Immerhin habt Ihr ein anstrengendes WE mit den beiden Oberhuehnern vor Euch :lol:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hier ist jetzt blauer Himmel Iris! Ich bin schon ein ziemlich typischer Stier, so im allgemeinen. Aber ich habe auch noch nie Geld für ein Horoskop ausgegeben. So, jetzt gehe ich noch ein bißchen im Sand kratzen, und dann geht es endlich ins Wochenende.
Euch allen wünsche ich ein richtig klasse Treffen! Tim, viel Spass beim Weibi ärgern und allen anderen, bis bald.
Vielleicht aimsen wir heute abend ja auch noch mal.
Hasta la vista
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Keine Sorge - Tim - das mach ich schon.. hab ja sogar seit 14 Tagen keinen Großputz mehr hier gemacht.. und eingekauft hab ich zwar schon, aber nur die Wagen geschoben. Alles andere macht Micha.. Der Keks macht die Wäsche, so dass ich mich wirklich schonen kann ohne Ende - nicht umsonst würde ich so viel vorm Rechner sitzen...

Übrigens - geändert hab ich mich doch, seitdem ich mit Micha zusammen bin - früher hatte ich in der Beziehung immer das Sagen (leider) - nun hat sich das grundlegend geändert - also wir haben beide das Sagen.. Und das tut auch gut und ich kann bei meinem Micha endlich Frau sein und muss nicht immer die starke Persönlichkeit herauskehren. Außerdem lache ich viel mehr.. Tja.. so ist dass, wenn so ein junger Hahn eine alte Henne bekehrt *ggg*

Nein - im Ernst - eine gewisse Anpassung während der Partnerschaft ist vollkommen normal, man darf nur seine Persönlichkeit dabei nicht aufgeben.. Und das habe ich nicht, im Gegenteil, ich hab zu einer neuen Persönlichkeit gefunden. Früher war ich eher auswärts orientiert - sprich nur weg von zu Hause und sch.. auf das Familienleben (hängt aber auch mit meinem Ex zusammen); heute ist es eher das Gegenteil, fühle mich halt rundum wohl zu Hause, wohl auch weil ich endlich eines gefunden habe..
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schönes WE Marita - und wir werden an Euch Zuhausebleiber denken. Viel Spaß morgen beim Feiern..

Ich bin beim aimsen heute Abend auf alle Fälle dabei...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Super, tschüss dann
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, oh das hoert sich ja wirklich schoen an mit Deiner Familie. Das schien wirklich bei Deiner vorherigen Beziehung ganz anders gewesen zu sein. Toll, dass Ihr Euch alle gegenseitig unterstuetzt :smile:

Jetzt wirds auch fuer mich mal wieder Zeit fuer etwas ernsthafte Arbeit. Ich wuensche Euch allen ein nettes Wochenende und schoenes Treffen... und den Zurueckgebliebenen ein nettes WE-Posten :smile:

Liebe Gruesse,
Tim
Schnellchen
Rang5
Rang5

Dir und deiner Frau auch ein schönes WE - auch an Euch beiden werden wir denken :wink:

So.. nun werde ich mich gleich mal in den Haushalt stürzen.. aber nur ein bisgen...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sagt mal, seid ihr des wahnsinns fette beute geworden? ist dieser ordner nicht erst gestern abend eröffnet worden. Nehmt doch mal rücksicht auf die kranken?

wollte euch nur dran erinnern turnschuhe einzupacken, falls es mit dem wetter zum spazieren gehen nicht klappt und doch gekegelt wird
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben

Ihr seid doch verrückt!!!! 22 Seiten an einem Tag. Das gibt es doch nicht!!!!
Jetzt kommt es zwar ein bischen spät :smile: aber ich wünsche euch trotzdem ein superduperschönes Wochenende. Ich wünsche euch in FFM eine sopertolle Zeit. Wenn wir die Hunde nicht hätten würde ich ja mitkommen, aber das geht nun mal nich :sad:
Wir müssen irgendwann mal ein Treffen in WOB machen. dann kann ich wenigstens mit.

Dicker knuddel

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- wird keine Turnschuhe mitnehmen, da jede Art von Sport *fastejedeArtvonSport* *sfg* momentan vermieden wird... Ich lass mich lieber von Schwangeren Knuddeln - das ist dann auch ne Art Sport *ggg*

Pumpi - nicht ärgern.. Waren ja nur Timo, Rebecca, Kätzchen und Tami und ich zum Schluss ein bisgen, die hier heute ihr Unwesen getrieben haben und als Zusammenfassung für dich:

Es wurde das Urbild des Physikers geschaffen, dem Tim wohl eher nicht entspricht
Außerdem wurden die Zubereitungsarten für den neuen Hahn - also eher die Poularde besprochen.

Müsst Ihr also alles nicht nachlesen, aber wenn Euch langeweilig ist, luschtig wars schon - aber halt eher der Blödeltag!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“