Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mal kurz Piep sagen. Meine Erkältung hat sich auf die Bronchen gesetzt daher zieh ich es vor lieber mal das Bett zu hüten damit der Mist entlich mal weg geht. Ich werde mit meinem Schatzi mal versuchen irgendwie das hin zu bekommen doch dieses Jahr für mindestens 14 Tage an die See zu fahren wenn nicht sogar 3 Wochen vieleicht hilft das ja wieder fit zu werden.
So nun hau ich wieder ab und verkrümel mich wieder in mein Bettchen.
Werde mal wieder dieses Posting in andere Ordner kopieren.

Seid alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut wird.

Wo seit Ihr Anderen denn? Auch alle krank oder lustlos?
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Na dann will ich auch mal kurz piep sagen.
:lol:
Ja, was ist denn echt so los mit euch, wo seit ihr denn alle??????? Schade :(

Hallo Doreen, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: und ruh dich mal schön und lass dich von deinem Männe lieb verwöhnen. Bis bald mal wieder *winke winke*.
Hallo Broesel, lass dich mal ganz doll lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bei mir ist im Moment nix los, ich warte jetzt auf meinen Behandlungsplan für unsere 2te ICSI und auf den Antrag für die KK, damit wir wenigstens die 50% bezahlt bekommen, naja ich denke mal das am Mittwoch oder Donnerstag die Unterlagen im Briefkasten sind. Ja und an der Arbeit hinke ich ein wenig hinterher,
ich hab zum arbeiten echt keine Lust, aber diese Woche muß ich mal wieder ran, letzte Woche hab ich es leider ein wenig schleifen lassen und nun ist Schluß mit der faulendzerei.

Ich verabschiede mich mal wieder von euch und hoffe dass ich morgen mal wieder ein bissi was nachlesen kann.
Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

na, dann will ich mal dafür sorgen, daß mal wieder etwas Leben in diesen Ordner kommt. Leider ist am Wochenende diesmal nichts daraus geworden. Ein großes Lob an Chrissimaus und Broesel, ohne Euch würden wir teilweise ganz schön weit zurückrutschen. :wink: :wink: :wink:
Mir geht es momentan sehr gut. Wäre da nicht wenigstens ab und zu dieses Schwindelgefühl, müßte ich mich fast fragen, ob ich auch wirklich noch schwanger bin. Zum Glück steht am Donnerstag schon die insgesamt dritte Vorsorgeuntersuchung an, dann erfahre ich wieder mehr. Im Anschluß daran werde ich auch endlich meine Kollegen und die Personalabteilung informieren. Weil man bisher noch nicht viel sehen kann, habe ich mich immer noch davor gedrückt, mit der Sprache herauszurücken. Aber ich bin überzeugt, meine beiden Kollegen und mein Chef werden sich für mich freuen. Es ist ein gutes Arbeitsklima bei uns.
Hat es bei Euch Samstag abend auch ordentlich geschneit? Eben kamen auch wieder ein paar Schneeflocken runter. Mal sehen, ob ich gleich noch zur Aerobic fahre, solange ich es noch kann.

Chrissimaus,
laß´ Dich ganz lieb von mir umarmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade, ich hätte es Euch so sehr gewünscht. Drücke Euch die Daumen, daß Ihr bald die erforderlichen Unterlagen bekommt, damit Ihr bald wieder voller Elan durchstarten könnt. *dd* *dd* *dd* Was macht die Grippe Deiner Eltern?

Irene,
Mensch, das ist ja eine Überraschung. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. :dance: :dance: :dance:

Bigi,
herzlich willkommen hier im Ordner. Ich kann Dir leider nichts über Bad Münder schreiben, weil ich das Riesenglück hatte, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Somit blieb mir der Weg nach Bad Münder dann doch erspart. Du schreibst, Du hättest zweimal eine EU gehabt? Wofür steht diese Abkürzung?

Morgenstern,
was machst Du denn beruflich? Ich bin in einer Firma mit ca. 1000 Mitarbeitern in der Kostenrechnung tätig. Obwohl ich ausschließlich mit Männern zusammenarbeite (zwei Kollegen + Chef), kann ich mich nicht beschweren, daß ich nur Aushilfstätigkeiten ausüben darf. Unsere Arbeiten haben ungefährlich den gleichen Schwierigkeitsgrad. Ich finde es äußerst unfair von Deinem Chef, daß er Dich ausgerechnet dann ausbremst, wenn er merkt, daß Dir etwas gut liegt. Wo bleibt denn da die Motivation?
Zum Glück scheint ja wenigstens schwangerschaftsmäßig alles bei Dir in Ordnung zu sein. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Doreen,
Du machst mir ja richtig Angst. Du bist gerade mal einen Monat weiter als ich und jetzt schon Wehen? Fing es direkt damit an oder hast Du vorher schon Kindsbewegungen gespürt? Mußt du jetzt wehenhemmende Mittel nehmen? Hattest Du schon vor Einsetzen der Wehen irgendwelche Probleme? Laß´ Dich von Deinem Mann gut pflegen. Bist Du jetzt auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben? Ich wünsche Dir alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Broesel,
richte Martin mal bitte von mir aus, daß er gefälligst ab sofort keine Erkältung mehr anschleppt, Dich scheint es ja anschließend immer ganz schön zu erwischen. Ich hoffe, es geht Martin inzwischen wieder so gut, daß er Dich wenigstens nach Feierabend ein wenig pflegen kann. Ruh´ Dich jetzt bloß aus und laß´ den Haushalt mal liegen, wenn´s auch schwerfällt. Deine Story mit dem defekten Geschirrspüler war das Lesen ja wirklich wert. Was es nicht alles gibt!!! Da könnt Ihr ja von Glück sagen, daß keine Glaswolle in den Wänden sitzt.
Habt Ihr jetzt alle Unterlagen für den Widersprch beisammen? Gute Besserung an Martin und Dich. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße auch an Caerrel, Frosch, Bunny, Steffinchen und alle, die lange nichts von sich haben hören lassen. Meldet Euch mal wieder.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Claudia
poldi12
Rang1
Rang1

auch piep

Beitrag von poldi12 »

Hallo Broesel,
und alle anderen die zur zeit erkältet sind
wir wollten euch gute Besserung wünschen. hoffentlich hat das Sch...wetter *mecker* bald vorbei ist.

Heike war heut in der Apotheke und hat ihr Medikamente für den zweiten Versuch abholt. Wenn alles klapt werden wir vom 14.03-18.03 in Bad Münder sein.
ist in dieser Zeit zufällig noch jemand dort?

viele Grüße
Poldi
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Poldi,
wie schön von dir zu lesen.
:lol: Bei euch beiden gehts auch bald wieder los, wie schön, ich drück euch beiden schon jetzt ganz feste die *dd* *dd* . Ich werde wohl erst wieder im April in BM sein, im März leider nicht. Liebe Grüße an dich und Heike :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* .

Hallo schnuddel, danke für dein Lob, ich geb mir viel Mühe, das ich fast jeden Tag mal hier vorbeischaue, es klappt zwar nicht immer aber fast :lol: . Wie schön das es dir so gut geht und du deine SS bis jetzt genießen kannst. Deinem Chef hast du noch nichts erzählt, ich dachte immer man muß das sagen sobald die SS bekannt ist, hmm vielleicht irre ich mich ja, naja wenn du so ein gutes Arbeitsklima hast, dann werden sie sich bestimmt mit dir bzw. euch freuen. Bei uns hat es nur ganz wenig geschneit und jetzt ist schon fast wieder alles weg, ich mag jetzt sowieso keinen Schnee mehr, gestern war ja Frühlingsanfang und ich hoffe der Frühling kommt jetzt auch mit großen Schritten, ich will nämlich mal wieder mehr draußen unternehmen können und nicht als drinne hocken.

Hallo Broesel, na wie gehts dir? Bist du heute abend zu Hause, wenn ja dann ruf ich dich mal an. :knuddel: :knuddel:

Hmm, ja was schreib ich denn noch so, mir fällt nix mehr ein, naja vielleicht gibts ja bis morgen was neues, tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

poldi ich bin am 16. das erste Mal in Bad M
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Schnuddel,hallo!!!EU steht für extrauterin....Gratulation zum Natürlich-SS-werden....ich bin es ja auch zweimal....allerdings immer EU s.o. :-?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi, an alle,die mich noch kennen....

War ja schon lange nicht mehr hier, wohl auch, weil das Thema Bad Münder für uns nun abgeschlossen ist.....

Umsomehr freue ich über Irenes Schwangerschaft....... Mir wird ganz warm ums Herz, wenn mal wieder ein "alter Hase" der es wirkich verdient hat, ein Herzchen in sich schlagen hat.... Ich drück Dich fest Irene!!!

Ansonsten habe ich jetzt ein eigenes Forum bei wunschkinder.net und das ist ziemlich heftig... auf was ich mich da wieder eingelassen habe *zumdocrüberwink*

Also seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde.

Mir geht es sehr gut. Statt des erwarteten tiefen Loches, hat eher das Gefühl der Erleichterung überwiegt, dass die ganzen Behandlungen jetzt vorbei sind. Früher habe ich nie geglaubt, wenn ich sowas von anderen Paaren gelesen habe, aber es ist so. Natürlich ist da Trauer und Sehnsucht, aber eben auch wieder Platz im Leben für etwas anderes.

Seid ganz lieb gegrüße
Daniela
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
heute wieder nur kurz hallo sagen und dann ab ins Bettchen. Meine Erkältung hat mich immer noch ganz schön im Griff naja aber der mach ich jetz den Gar aus. *frechgrins*
Schlürf grad mal hier meinen Pfefferminztee, da ich Husten-Bronchialtee nicht mehr sehen kann, damit ich wenigstens ein bischen was von Euch mit bekomme.

Huhu Poldi schön das Ihr wieder an Board seit. Ich bzw. Wir drücken Euch ganz ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es diesesmal gleich wieder klappt und sich der Krümel bei Deiner Frau es sich so richtig schön gemütlich macht. Habe öfter an Euch gedacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habe Euch einen PN geschickt.

Chrissimausi danke für Deinen Anruf. Du hast bestimmt gemerkt das meine Stimme dann wieder dünner wurde weil die Luft auch dünner wurde daher muste ich leider das Gespräch abbrechen. Wir telefonieren dann wieder länger wenn ich wieder fit bin und dann gehen wir auch wieder Badminton spielen ja? Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddelchen huhuuu schön das es Dir gut geht tja und dann am Donnerstag ist schon wieder VU mensch da bin ich echt gespannt. Für das Gespräch mit Deinem Chef *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber wenn Ihr ein super Betriebsklima habt dann wird er sich garantiert für Euch freuen naja ein weinendes Auge hat er dann bestimmt auch aber da muß er halt durch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martin hab ich es ausgerichtet das er seine Bazillen behalten soll da hat er nur :lol: :lol: :lol: und gemeint na Schatzi dann müssen wir jetz doch getrennte Betten/Zimmer machen. :( :( :( Nein nein nein will ich nicht haben dann lieber mal ne kleine Erkältung. Ja das Schreiben haben wir nun bekommen und haben auch nun unseren Widerspruch an die KK geschickt mal schauen was dabei raus kommt wenn sie es wieder ablehnen ist dann aber Schluß mit Kämpfen dann müssen wir halt bezahlen auch wenn ich das nicht so doll finde aber mich mit der KK rumstreiten nein habe ich keine Lust dafür sind mir meine Nerven zu schade die investiere ich lieber für noch einen Versuch. Jawohl und der klappt!!!!!

Daniele ich freu mich so das Du mal wieder hier vorbei schaust und das es Dir gut geht freud mich auch. Ja in Deinem Forum habe ich schonmal geschaut aber da ich zur Zeit nichts loswerden brauch habe ich dort noch nicht gepostet aber wenn ich das mal brauch komm ich auch zu Dir.

Irenchen Du Zaubermaus ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel, Steffinchen, Arosi, Bunny und wen ich sonst so noch vergessen habe mal ganz liebe Grüße und hoffentlich hören wir mal wieder was von Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun mach ich mich aber wieder wech. Bis hoffentlich bald ohne Erkältungsviren. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hallo an alle,

entschuldigung, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich bin im Moment ein bisschen im Stress, ein Termin jagd den nächsten.

Erst einmal bin ganz :cry: :cry: :cry: darüber, dass es bei chrissimaus wieder nicht gekappt hat. Ich wünsche Euch viel Kraft und vor allem gute *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , dass der nächste Versuch Erfolg bringt.

Irenchen,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:dance: :dance: :dance:
finde ich superklasse, dass es bei Euch endlich geklappt hat. Es ist so schön. Ich freue mich echt . Vielleicht können wir ja mal einen Kaffeeklatsch machen. Ab Ende April bin ich zu Hause. Wir wohnen ja nicht weit auseinander.

Broesel und allen anderen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung.

Doreen,
halte Dich an die Bettruhe, dann kann es Dir schnell wieder besser gehen. Ich wünsche Dir für Dich und Deinen kleinen Sonnenschein alles Gute.

Broesel Ihr habt ja die Katastrophe komplett. Ich wünsche Dir, dass sich bald alles zum Guten hin regelt.

Allen, die in diesem Monat in BM neu starten, wünsche ich viel Erfolg, Geduld und verständnisvolle Menschen in ihrer Umgebung.

Liebe Grüße
Morgenstern

Beispiel zum Terminvorschlag für ein Treffen:
8.5, 5.6 oder 23.7.
Dazu gemeldet haben sich:
Broesel 23.7.
Bunny kann leider nicht kommen
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Frosch flexibel
gixel kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.
Svenni67 kommt nicht und hat sich aus unserem Ordner leider abgemeldet
Schnuppel72 und Galina habe ich gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen

Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“