Hallo Ihr Lieben,
na, dann will ich mal dafür sorgen, daß mal wieder etwas Leben in diesen Ordner kommt. Leider ist am Wochenende diesmal nichts daraus geworden. Ein großes Lob an Chrissimaus und Broesel, ohne Euch würden wir teilweise ganz schön weit zurückrutschen.
Mir geht es momentan sehr gut. Wäre da nicht wenigstens ab und zu dieses Schwindelgefühl, müßte ich mich fast fragen, ob ich auch wirklich noch schwanger bin. Zum Glück steht am Donnerstag schon die insgesamt dritte Vorsorgeuntersuchung an, dann erfahre ich wieder mehr. Im Anschluß daran werde ich auch endlich meine Kollegen und die Personalabteilung informieren. Weil man bisher noch nicht viel sehen kann, habe ich mich immer noch davor gedrückt, mit der Sprache herauszurücken. Aber ich bin überzeugt, meine beiden Kollegen und mein Chef werden sich für mich freuen. Es ist ein gutes Arbeitsklima bei uns.
Hat es bei Euch Samstag abend auch ordentlich geschneit? Eben kamen auch wieder ein paar Schneeflocken runter. Mal sehen, ob ich gleich noch zur Aerobic fahre, solange ich es noch kann.
Chrissimaus,
laß´ Dich ganz lieb von mir umarmen.

Schade, ich hätte es Euch so sehr gewünscht. Drücke Euch die Daumen, daß Ihr bald die erforderlichen Unterlagen bekommt, damit Ihr bald wieder voller Elan durchstarten könnt.

Was macht die Grippe Deiner Eltern?
Irene,
Mensch, das ist ja eine Überraschung. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Bigi,
herzlich willkommen hier im Ordner. Ich kann Dir leider nichts über Bad Münder schreiben, weil ich das Riesenglück hatte, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Somit blieb mir der Weg nach Bad Münder dann doch erspart. Du schreibst, Du hättest zweimal eine EU gehabt? Wofür steht diese Abkürzung?
Morgenstern,
was machst Du denn beruflich? Ich bin in einer Firma mit ca. 1000 Mitarbeitern in der Kostenrechnung tätig. Obwohl ich ausschließlich mit Männern zusammenarbeite (zwei Kollegen + Chef), kann ich mich nicht beschweren, daß ich nur Aushilfstätigkeiten ausüben darf. Unsere Arbeiten haben ungefährlich den gleichen Schwierigkeitsgrad. Ich finde es äußerst unfair von Deinem Chef, daß er Dich ausgerechnet dann ausbremst, wenn er merkt, daß Dir etwas gut liegt. Wo bleibt denn da die Motivation?
Zum Glück scheint ja wenigstens schwangerschaftsmäßig alles bei Dir in Ordnung zu sein. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Doreen,
Du machst mir ja richtig Angst. Du bist gerade mal einen Monat weiter als ich und jetzt schon Wehen? Fing es direkt damit an oder hast Du vorher schon Kindsbewegungen gespürt? Mußt du jetzt wehenhemmende Mittel nehmen? Hattest Du schon vor Einsetzen der Wehen irgendwelche Probleme? Laß´ Dich von Deinem Mann gut pflegen. Bist Du jetzt auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben? Ich wünsche Dir alles Gute.
Broesel,
richte Martin mal bitte von mir aus, daß er gefälligst ab sofort keine Erkältung mehr anschleppt, Dich scheint es ja anschließend immer ganz schön zu erwischen. Ich hoffe, es geht Martin inzwischen wieder so gut, daß er Dich wenigstens nach Feierabend ein wenig pflegen kann. Ruh´ Dich jetzt bloß aus und laß´ den Haushalt mal liegen, wenn´s auch schwerfällt. Deine Story mit dem defekten Geschirrspüler war das Lesen ja wirklich wert. Was es nicht alles gibt!!! Da könnt Ihr ja von Glück sagen, daß keine Glaswolle in den Wänden sitzt.
Habt Ihr jetzt alle Unterlagen für den Widersprch beisammen? Gute Besserung an Martin und Dich.
Viele liebe Grüße auch an Caerrel, Frosch, Bunny, Steffinchen und alle, die lange nichts von sich haben hören lassen. Meldet Euch mal wieder.
Claudia