unerfüllten kinderwunsch kreativ bewältigen - WWW.KIWUKU.DE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

schwupp nach oben :smile:
Bild
*nevergiveup*
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hat eigentlich schon jemand fotos gemacht??? :smile:

liebe grüsse von Sanne
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Sanne!

Ich muß Dir mal ein Lob aussprechen, war gestern auf Deiner HP, und die ist echt schön! *lobloblob* :grin:

Ich werde auch noch einen Beitrag senden, ist aber noch in Arbeit!!!!

Übrigends: Dein Baby-Bäuchlein ist ja herzallerliebst! :grin:

Fotos konnte ich noch keine machen, stehe erst am Anfang, und hab noch keine Medis!!! Nächste Woche hab ich den 1. Termin, und dann hab ich bestimmt irgendwann welche, und dann gibts Kühlschrank-Fotos!

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-01 19:22 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

dankeschön Fee! :smile: sowohl für die komplimente, als auch dafür, dass du dich gern an der KIWUKU beteiligen möchtest :smile: :smile: :smile:

ich wünsch dir für deinen ersten versuch alles gute!!!
liebe grüsse von Sanne
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Danke Sanne!!!

Kann ich bestimmt gut gebrauchen, versuche allerdings nicht so euphorisch an die Sache ranzugehen, weil ich ja ungefähr weiß, was alles passieren kann.

Aber enttäuscht wird man immer sein, wenn es nicht klappen sollte, aber man muß es wenigstens probieren! Gell?! :grin:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

probieren solltest du es auf jeden fall!

und du hast ganz recht damit, nicht zu euphorisch an das erste mal ranzugehen, denn erfahrungsgemäss fällt man da am tiefsten :sad: vermutlich, weil man doch mehr oder weniger unterbewusst darauf vertraut, dass die medizin "es" schon hinkriegen wird!? :???:

selbst WENN der versuch jetzt nicht klappen sollte, gib die hoffnung nicht so schnell auf! es kann immer wieder klappen! :smile:

aber nun hoff ich einfach mal ganz fest, DASS es gleich klappt :smile: :smile: :smile:

alles gute!

Sanne *daumendrück*
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Sanne, weißt Du eigentlich schon was es wird, oder verrätst Du es keinem? *nadjamalneugierigist*

Alles Liebe
Fee

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ich hab überhaupt keine ahnung :grin:
will es aber selber gern wissen - inzwischen - nach all der kiwu-warterei hab ich echt die nase voll von spannungsvoll-auf-ein-ergebnis-warten :wink:

Sanne
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Das kann ich mir vorstellen, obwohl ich nicht weiß, was Du alles "anstellen" mußtest um schwanger zu werden!

Ich würde es glaube ich wissen wollen, dafür bin ich viel zu neugierig, außerdem will man dann ja auch passende Sachen und so kaufen, Du mußt doch sooooooooooo glücklich sein im Moment!

Alles Liebe
Alles Liebe
Fee

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ich BIN glücklich, na klaaaar!!! :grin:

aber ich glaube nicht, dass ich unseren sohn in hellblau oder unsere tochter vorzugsweise in rosa kleiden werde... :roll: :wink:

Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“