***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ja Missi - Schwein gehabt die SCHWEINE !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Heute hätte ich Dich angesimst, wenn ich nicht rein gekommen wäre !! Aber Du hast recht, ich hatte ja meinen Spaß mit den SCHWEINEN !!! :P :P :P :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

suuuuuuuuuuuusi
du spinnst doch nicht. ich brauch da gar nicht erst nachgucken, ich glaub dir das. bzw. ich werde dem betreiber dieser seite eine mail schicken !!
ne du, weiß auch nicht, aber wenn es um meine tochter geht dachte ich, ich frage lieber noch mal nach & gehe 100% sicher :wink:. aber ich hätte nicht doof geguckt wenn die milch wegblieben wäre :lol:.
ne jetzt mal echt, möpf ist in meinen augen auch ein medi, und das hätte ich nie ohne rücksprache mit meiner fä oder hebi genommen. insofern war es doch auch ganz gut, daß ich grundsätzlich immer ein bißchen skeptisch bin. 8)
:knuddel: mach dir bitte keinen kopf !!

summchen
die beste medizin ist derzeit die mens, dann ist es nämlich wieder vorbei !!
grunz grunz :lol:
meine hebi spreche ich eh bald, wir wollen sie nämlich noch mal so richtig bekochen als danke schön für die tolle zeit mit ihr.

hanni
mich hat total geschockt daß diese aggressivität in der partnerschaft, die im vordergrund steht, auch dem kind gegenüber so wäre :o. nein das darf einfach nicht passieren :cry:. da würde ich sogar abstillen, sofort.

mai sieht bei mir eher schlecht aus, da ist hochphase meines auftrages. aber macht ihr den termin fest, ich probiere es, versprochen !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :P :P :P

Finchen ....es gibt doch auch homöopathischen Mömpf......frag doch da mal Deine HP nach ... :P :P

Bienchen ...ich hab gelesen ..Du fährst nach Biggi ???????? :o :o ...maaaaaaaannnn super klasse ...da würde ich auch mal gerne hin ...aber es ist sooooooo weit ... :( .....wie weit ist es von Euch aus ??????

fang ich heute mit der Küche an ???? 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo und auch guten Morgen,

bin leider auch erst heute wieder ins KP reingekommen. Ich hatte gedacht, die hätten am Layout was verändert.

Habe bis jetzt noch nichts nachgelesen. Bei mir alles in Ordnung. Mutter und Kind geht es gut.

Bin heute morgen unterwegs

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HUhu mausi ..

schön ..dass es Euch gut geht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

viel Spaß beim Kaffee trinken ... :wink:

Mädels.....ich hab mir gestern abend einen Virus geholt ...hab ne E-mail geöffnet ....Micha hat gesagt ..die Viren verschicken sich vielleicht selbständig an die leute in meinem Adressbuch ...

also passt bitte auf ......es war irgendwas mit ..Wolke 7 ...ich habs geöffnet :oops: ..hab gedacht ...woelkchen hätte vielleicht ne neue Addi .. *mecker* ...und ne halbe Std nachdem Micha alles gesäubert hat ...war die nächste Datei da ... :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

tja, Glück gehabt, gar nix von den Problemen mit Forumsumzug bemerkt ;) :P

Jau, bin eifrig am Lernen, vier Wochen hab ich noch :roll: Und dann brauch ich wahrscheinlich auch eine grosse Portion Baldrian um meine Prüfungspanik zu besänftigen :D Ansonsten wurde auch schon mit dem renovieren angefangen. Göga und Kerlie haben die Tapeten abgerissen und wie das nun in unserem Altbau so ist, kam auch gleich wieder Putz mit runter :x :x Also flux noch Rigipsplatten besorgt und dann wurden gestern die angeschraubt. Für Colin -als grossen Bob, der Baumeister Fan- ist das alles natürlich ein Riesenspass ! Samstag waren wir dann mit Freunden, die wir fast ein Jahr nicht gesehen haben, beim Mexikaner –hmmmm sehr lecker. Besonders die Jumbo- Pina Colada :D :D :D

Bienchen, hey, das war ja eine Schweinerei :D Und alle haben grosses Glück gehabt :D Und der Vortrag hört sich ja auch sehr interessant an. Besonders das mit dem Jod :o Hihi, und nun werden die Männers auch mit Folsäure gefüttert, flotte Schwimmer braucht man ja besonders für die Eigeninsemination :D

Hexchen, viel Glück mit dem Seminar *dd* *dd* *dd* *dd* Und dann natürlich für Freitag :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Gell, so ein Kindergeburtstag hat es in sich ;) :knuddel: Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche für Leonie!

..............
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.......

Susi, und die Küche nun schon ananasig ;) :D Schon toll, wie die Farben heutzutage heissen. Hihi, ich glaub die Farbe, die ins Arbeitszimmer kommt, könnte man auch Ananas nennen

Hanni, uff, das hört sich ja wirklich übel an mit dem PMS, prima, dass dir da der MP so gut hilft. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen, puh, das ist ja wirklich eine ganze Zeit bis zum nächsten Termin :knuddel:

Treffen wär mir gleich Anfang Mai am liebsten oder meinethalben auch Ende April. Ab 15.5. wird es schon wieder etwas eng.

Missi, Sophia, Mausi und Finchen ganz viele :knuddel:

Grad eben bei der Gyn angerufen wegen Krebsvorsorge-Termin. Für Privatpatienten machen die jetzt sogar schon Samstags Termine :o :o

So, nun mus ich sputen : Einkaufen, Post, Bank.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

........... Einen kräftigen Schubs zurück auf Seite 1! :lol: :lol: :lol: ..................

Heute habe ich einen furchtbar schreibfaulen Tag und nichts will so wirklich richtig gelingen! :-? Aber solche Tage hat man ja schon einmal! :oops: :-? :oops:

Wünsche allem wilden Weibern eine schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse,

Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene...schön das du wieder da bist. :dance: :dance: :dance:
und wenn du das nächste mal nicht reinkommst, dann schreibst du missi eine sms :wink:

bin heute leider wieder schreibfaul :oops: bitte nicht böse sein.hoffe das es morgen wieder besser ist. :)

seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wech bin ich nun wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Bienchen, ich moxe jeden Tag ca. 20 Minuten. Du bekommst dafür eine Zigarre, die mit irgendeinem Kraut gefüllt ist und zündest die wie eine richtige an. Dann hälst du die glühende Seite an den kleinen Zeh. Mit Abstand. Wenn es zu heiß wird, immer den Abstand vergrößern. Und das gleiche mit dem anderen Zeh. Ich hoffe du kannst dir was darunter vorstellen.

Susi, Kaffetrinken und Kuchenessen ist leider ausgefallen. Ich hoffe das die Süße zum Arzt gegangen ist. Vielleicht hast du ja Lust, dich nächstes mal anzuschließen.

Susan, du bist auch am renovieren. Hab ich euch angesteckt. Wir haben nämlich auch die Küche gestrichen. Die Farbe ist aber eher beige. Ananas finde ich glaube auch sehr schön.

Irenchen, bei dir alles in Ordnung? Wie fühlst du dich denn?

Finchen bei dir auch alles in Ordnung?

Habt alle noch einen schönen Tag. Muß mich jetzt mal ums Essen kümmern.

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“