Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Noch hier auch Moin,

o.k. ich nehme die Metamorphosen vom Froschis Mausezähchen zu Bienchens Schmusetante gern zur Kenntnis.

Ach richtig du meinst die Schmusestunde

Liebes Bienchen-schätzle,

ich freu mich, dass du wieder da bist, hab mir schon Sorgen gmacht, richtig der KP hat was gehakt die letzten Tage, liegt wohl am Umzug.

Komisch ich find hier siehts immer noch genauso aus wie vorher *wunder*
wo sind wir jetzt eigentlich?

*ggg*

Ich würde die Begegnung mit der fruchtbaren Schweinemami für dich aber auf jeden Fall als Glücksomen betrachten ;-)

Flos Bein sieht nach Auskunft des Arztes, "besser aus, als er dachte" hat mich aber gestern wieder bei einigen Aussagen irritiert.

Aber er kann wieder belasten und die Zyste sklerotisiert, das heist durchwäscht und verschwindet nur dauert das!

Ich habe gestern auf dem Elternabend auch noch mal auf den Putz gehauen, erst mal dass auf Flo beim Ausflug zum Schokoladenmuserum keine Rücksicht nehmen, dass er endlich einen Schließschrank braucht. Ich bin eigentlich bei solchen Schwatzabenden eher ruhiger, ich denke da haben gestern einige mit den Öhrchen geschlackert über Frauchen Barbarella.

Anja, Heikeurmel, Hemionie, Birgitt, Tueddel :knuddel:
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben

ich will mich mal kurz zwischendurch melden.
meine schwiegermutter ist am freitag gestorben.....nicht überraschend, sie war pflegebedürftig und bettlägerig. trotzdem ist es immer so eine sache wenn die mutter stirbt. mein mann ist dementsprechend traurig.
so hatten wir jetzt viel zu erledigen und do ist die beerdigung. samstag fahren wir für 2 wochen in den urlaub......also alles viiiieeeel brassel!

seid also nicht bös. wenn ich euch etwas vernachlässige!

lg birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

birgitt herzliches Beileid und trotzdem einen schönen Urlaub.
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebe Birgit,
herzliches Beileid und einen ganz schön erholsamen Urlaub!
:knuddel: Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr lieben Süßen !! :P

:dance: :dance: Gestern war ich mit meiner Lieblings-Busenfreundin Hollandkaas-Antje beim Gyn. (... Ihr erinnert Euch - ich hatte mit ihr den Termin getauscht und sie war gestern dran). Watt soll ich sagen ?? :o :o Sie hat genau vor der Tür zur Gyn. ihre Mens bekommen und das obwohl sie die vor 14 Tage hatte, darum hatten wir ja getauscht !!! *mecker* Psyche !!! Nu musse noch mal hin. :roll:
:dance: Mein PAP ist auf II und HPV´s sind ALLE negativ !! Juch hhhuuu !!! :dance:
Ergo war ich mit meiner Freundin gestern noch unterwegs und darum war ich auch net im kp !! ha ha ha !! :D

Außerdem bin ich zur Zeit damit beschäftigt die Kinder- und Babyvideofilmaufnahmen von meinem Ninchen zu schneiden !! :dance: :dance: Das macht Spaß - MAN, war die ssssüüüßßßß !!! :lol:
*ganzverliebtschauaufmeingroßeskalb* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die VHS-Videos hat Schnucky vorher auf die DVD-Version gebracht - so niedlich ist er und kann das !!! *stolzbin* :P

Morgen habe ich mit ihr den Termin bei der Psychologin und bin froh und gespannt, denn mein Mäuschen hat ja echt schon das eine oder andere Problemchen. :roll:

:P Soooo - hiervon verschicke ich erst mal Kopien - *ätschebätsche* und später schau ich noch mal persönlich vorbei !!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :roll: :roll: Oh Stella !! Auch mein Herzliches Beileid !! Das ist immer sehr sehr traurig. :( Ich wünsche Euch auch trotzdem einen schönen Urlaub und erhol Dich richtig schööönnnn !! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Meine liebe Metamorphosen-Schmusemausezahn-Tante-Frauchen Barbarella !!
Schätzle ist aber auch nett, das paßt, weil ich auch ein Camälion bin ! :wink: :wink:
Also ehrlich mal, ich weiß auch nicht, wo wir hingezogen sind !!! Huch - ich finde es hier auch wie vorher. :wink: :wink: :lol: :lol:
:o Fruchtbarer Schweiskram ??? :lol: :lol: :lol: Ach nee ... fruchtbare Schweinemami :lol: :lol: :lol: ... Glücksomen, das siehst Du ja lieb ! Danke. :dance: Nun könnte man das ja man noch mehr ausbauen und analysieren - warum sind die beiden Eltern abgehaun und nicht gleich zu ihren 6 süßen Frischlingen umgekehrt ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hi hi hi - ich hätte am Liebsten den Förster angerufen (mein inneres Muttertierschwein), aber mein Mann hat mich beruhigt und mir gesagt, daß die Schweine-Eltern ihre Sauchens schon wieder finden !! :wink: :wink: :wink: :D :D :D
:dance: :dance: :dance: Oh - ich finde das sehr schön, wenn es heißt, daß Flochens Bein wieder besser wird als es vielleicht ausschaut und daß die olle Zyste auch einen Verabschiedungsprozess an den Tag legt !!! :knuddel: :knuddel: Manchmal braucht alles seine Zeit und vielleicht ist es auch mal ganz gut, daß er so durch Dein Angagement in der Klasse beim Elternabend etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: Auf jeden Fall hast Du das toll gemacht - ab und an mal das Mäulchen lauter aufmachen !! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P So und nun :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich noch Froschi, Hemi, Urmelchen, Tueddel und ALLE, die hier lesen !! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Birgitt: es tut mir sehr sehr leid mit deiner Schwiegermutter, und für deinen Mann muss es hart sein :knuddel:

Dem Rest des Ordner widme ich ein festes :knuddel: bin nich ganz auf dem Posten und halte mich was kürzer

Bienchen, Froschi, Urmel, Hermionie, Tueddel
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !! :P

Wer mag kann´s lesen : :wink:

@LLE :P Die PSYCHOLOGIN von Ninchen ist sehr nett und ich bin heute ja auch noch beigeblieben. Wir sind heute schon mal etwas in die Tiefe gegangen und meine Süße hat´s halt mit dem Selbstbewußtsein, dem Kind/Frau sein, dem Trennungskind sein, dem PMS haben und überhaupt ist die Welt ja so gemein und überhaupt !! :lol: :lol:
Nee nee - ist schon ganz gut, daß sie da mal mit wem reden kann, die mit unserem Film nix zu tun hat. :wink: Sie hat auch gleich ein paar Tränen fließen lassen. Das soll gut tun. :wink: Wir werden sehen und die weiteren Male geht Ninchen alleine hin !! Da kann man auch mal über Mama´s Gemecker meckern ! :wink:

Dann haben wir heute unsere Blutwerte abgefragt und Ninchen´s SD ist gut eingestellt, ABER sie hat wieder zu geringe Eisenwerte (Blutanämie sogar schon). Sie hat mit der Eisenkapsel-Einnahme geschlusert und ihr Cholesterin ist auch wieder viel zu hoch !!! *mecker* *mecker* *mecker* Wenn sie draußen in dem Fett-Tempel McScheixx futtern geht mit ihrer Klicke, dann kann ich das verstehen, aber es schießt bei immer gleich rein. Blöde genetische Veranlagungen !!! :roll:

Meine Blutwerte sind so weit so gut, ich hab ´ne kleine SD-Überfunktion, bedingt durch eine etwas zu hohe Tabletten-Dosierung. Mein Testosteron ist Super, nur mein Prolaktin ist etwas zu hoch - tze tze tze !! Da muß wohl Mönpf wieder her, ABER ich warte bis zum Ende März, weil ich da zur HP Biggi fahre !! :wink: :wink: Ich möchte alles ein wenig homoöpathisch einstimmen !! :D :D :D :wink: :wink:

Nun wisst Ihr es ganz genau wie es bei uns 2 Mädels so drin ausschaut und darum senden wir auch gleich ´ne Kopie in meine anderen Ordner !! hi hi :oops: 8) :oops:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Meine liebe Stella

mein herzlichstes Beileid und ich wünsche Euch viel Kraft alles zu überstehen :knuddel:

lieben Gruß Urmeli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meinen Hübschen

ICH HATTE EIN SUPER TOLLEN TAG UND BIN :D WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANSINNIG GLÜCKLICH

HABE HEUTE CHRISSI UND BERNIE AUS DEM FORUM GETROFFEN UND EINEN SUPER SCHÖNEN TAG GEHABT UND EINE 1050 GONAL F UND 5 CETROTIDE GESCHENKT BEKOMMEN VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL Euch BEIDEN

Ich bin echt so überwältigt das ich das mom. alles noch gar nicht so auf die Reihe bekomme, es gibst so viele hilfsbereite liebe Menschen und man das ist so toll.

Ich bin doch schon eifrig am Medis sammel damit wir so ja bald :oops: :oops: :oops: wieder los legen können :oops:
verzeihung ich hoffe Ihrseit nicht al zu schockiert das ich schon wieder so weit vorraus schaue oder???
Ich habe schon wieder das glitzern in den Augen sagt mein Mann wenn ich die Medis nur anschaue :oops: eindeutig süchtig sagt er :roll:
ich bin ein Ungedulsmensch das ist meine schlimmste Eigenschaft :oops:

oh mano aber so glücklich heute, ich habe das einfach heute schreiben müßen hatte einen so guten Tag

es knutscht und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz fest das ungeduldige Urmeli :oops:

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“