hallöchen, dann schreib ich doch auch mal geschwind.
wir waren bis jetzt unterwegs. jetzt bin ich stolze besitzerin von einem genialen supertollen knallroten jogginganzug, birkenstocklatschen, babyfeuchttücher, babywindeln.

die kröten können also dann demnächst mal schlüpfen, denn jetzt bin ich "kliniktauglich" ausgestattet, hihi.
ausserdem mal wieder bei mc. donalds gewesen und grad noch auf nen kaffee bei meinen eltern.
jetzt werd ich demnächst mal noch schnell ne kleinigkeit zum futtern machen, da wir um 17 uhr schon losdüsen in die klinik.
heidrünchen, ich drück dir mal ganz doll feste die daumen für eine ss-verseuchte-blutabnahme!!!!
vielleicht ist es ja ein gutes ohmen, daß ich heut nen kreissaal angucken geh, und du dann morgen dein positiv kriegst
maku, wow, das wär ja toll, wenn das schnipsele wirklich ein schnipsele ist. ich bin ja immer noch skeptisch bei meinen beiden, wobei wir robins schnipsel ja wirklich jetzt schon 2 mal gesehen haben. aber ob ronja echt eine ronja ist, grins. naja, wird sich ja am donnerstag dann evtl. bestätigen.
bluesi, naaa, haste mohrenköpfe gekauft????
sodele, ich geh mal in die küche. bis denne dann *winke*