"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallöle,

so kurz vorm Bettigehen noch mal reinlinsen (bin nämlich in letzter Zeit sowas von
todmüde!! Könnte den ganzen Tag nur schlafen...)

@all: :knuddel: :knuddel: Danke fürs Daumendrücken. Hoffentlich bringst was!

Heidrun: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für morgen! Das wird garantiert was nettes kleines bei Dir!!!!!!

Grüßle + A guats Nächtle

Schnutz

P.S.: Bin hier im Ländle und net im Blackwood! Des heißt: I komm am Freitag!
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

So, da bin ich noch mal...auch vor'm ins Bett gehen. :D

@ Maku...schön, dass es euch gut geht und alles in Ordnung ist...na dann isses ja doch noch ein wenig spannend, bis "er" sich eindeutig zu erkennen gibt, oder!?!

@ kruschl...wieso starten? Wir sind doch mittendrin! :D Morgen ist doch der US, um zu gucken ob Eilein schön gewachsen und zum hüpfen bereit sind. :lol: Und dann kriegen wir auch esagt, ob wir hoppeln können oder ob wir das in die Hände des Profs legen müssen (also IUI).

@ Heidrun...trotzdem *dd* *dd* *dd* , auch wenn Du das Ergebnis erst am Mi. bekommst. :knuddel:

@ Schnutz..schön, ass Du am Fr. kommen kannst.

Also, ich geh mal noch'n bisschen fern sehen und dann schlafen, damit ich morgen früh fit bin.

Schlaft alle schön,
Grüßle noch mal,
Alex
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Bluesi, ich dachte mit der IUI starten, blöd ausgedrückt.... :wink: Ach, ihr wisst noch gar nicht ob´s überhaupt ne IUI gibt? Na wär ja um so besser wenn ihr nur zu x-eln braucht!!
Ich drück feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Schnutz, deine Müdigkeit ist bestimmt ein gutes Zeichen *dd* *dd* *dd*

Heidrun, ich glaub wir sind nervöser wie du. Warten gespannt auf Mittwoch!! *dd* *dd* *dd*

Bini, warst wieder im Stress gestern??? *keinebinihatangerufen* :wink:

So, geh mal wieder vor die Glotze, schauen grad die Oskar Highlights und dann gehen wir auch bald schlafen......

-------------------------
Bis morgen
Silke
Gast

Beitrag von Gast »

...bin fei auch noch munter :lol: ...wollt ich nur mal so am rande erwähnen, hihi.

ja, die nachbarin hat ein mädel. eine Lara-Sophie.

gesehen hab ich sie ja aber noch nicht, weiss auch nichts über grösse/gewicht usw.

sodele, jetzt guck ich noch bissl fernseh.

bis morgen dann
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ja Hallo...., keiner da heute??

Bin ja daheim heute und langweile mich zu Tode....
Jetzt mach ich mir grad die nächste Kanne Tee und dachte ich les mal was es neues gibt hier....
Also heute morgen habe ich auch mal wieder mein Baby angeschaut. Da war echt eine die schon das Siebte (!) kind bekommen hat. Also wow, aber das wären mir dann doch ein paar zuviel. Vor allem muss die ja echt dauerschwanger gewesen sein weil die noch gar nicht so alt war.
Morgen kann ich´s auch nochmal anschauen, da muss ich ja auch noch daheim bleiben. Bin aber froh wenn ich Donnerstag wieder arbeiten kann. Irgendwie krieg ich immer die Krise wenn ich mal ein paar Tage krank bin und daheim bleiben soll.

Ich schau nacher mal ob ich ein buch finde zum lesen. Komischerweise habe ich nur im Urlaub immer voll Lust zum lesen. Daheim mach ichn das weniger, komisch....

Aber jetzt schau ich halt mal...sonst krieg ich noch solche Augen vom fernsehen
:o :o :o

----------------
Gruß Silke
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen, dann schreib ich doch auch mal geschwind.

wir waren bis jetzt unterwegs. jetzt bin ich stolze besitzerin von einem genialen supertollen knallroten jogginganzug, birkenstocklatschen, babyfeuchttücher, babywindeln. :lol: die kröten können also dann demnächst mal schlüpfen, denn jetzt bin ich "kliniktauglich" ausgestattet, hihi.
ausserdem mal wieder bei mc. donalds gewesen und grad noch auf nen kaffee bei meinen eltern.
jetzt werd ich demnächst mal noch schnell ne kleinigkeit zum futtern machen, da wir um 17 uhr schon losdüsen in die klinik.

heidrünchen, ich drück dir mal ganz doll feste die daumen für eine ss-verseuchte-blutabnahme!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
vielleicht ist es ja ein gutes ohmen, daß ich heut nen kreissaal angucken geh, und du dann morgen dein positiv kriegst *dd* *dd* *dd* *dd*

maku, wow, das wär ja toll, wenn das schnipsele wirklich ein schnipsele ist. ich bin ja immer noch skeptisch bei meinen beiden, wobei wir robins schnipsel ja wirklich jetzt schon 2 mal gesehen haben. aber ob ronja echt eine ronja ist, grins. naja, wird sich ja am donnerstag dann evtl. bestätigen.

bluesi, naaa, haste mohrenköpfe gekauft????

sodele, ich geh mal in die küche. bis denne dann *winke*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

ein kurzer Piep. Ich bin jetzt schon fertig obwohl das schlimmste noch kommt. :cry:

@heidrun
für morgen ein fettes POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@krimmi
mach doch mal ein Bild von Deinen knallroten Jogginganzügle :wink:

@kruschl
das geht mir auc immer so. Aber kaum im Geschäft wünschte ich. ich könnte wieder daheim bleiben.

@alle
woooooooooo ist denn der Rest????????????

Schönen Tag noch bis dann :knuddel:

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Silke
Ich hab dir ne PN geschickt... :knuddel:

Heidrun
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krimmi
Supi, dann kann´s ja los gehen. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, bl, der jogging passt doch net! der ist doch für NACH der entbindung, wenn das bäuchle -hoffentlich- wieder weg ist, hihi.

jetzt müsst ich den wohl so "unterm bauch" tragen, wie die ollen herren ihre hosen :wink:

oh menno, ich kann`s mir vorstellen, daß es ein heidengeschäft ist, die ganze wohnung in kartons zu räumen. bäääh. wobei das ausräumen dann ja wieder spass macht!!!! und das dekorieren ja auch. du schaffst des schon!!! :knuddel:

guckguck bini, naaaa alles fit bei dir?

sodele, jetzt aber genug für heute. naja, evtl. später ein kurzer bericht, aber mal gucken, wie munter ich dann noch bin.

*gäääähn*
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Da seid ihr endlich!!

Bini, mach dir kein Stress, das mit dem Fahren am Freitag ist schnell geklärt!

Krimmi, Klinik?? Gast du GVK, nee der ist doch am Donnerstag *grübel* Schaut ihr euch ne Klinik an wo du ev. entbinden willst? Hab´s vergessen.....

BL, na das kann ich mir gut vorstellen. Ist schon ne Heidenarbeit so ein Umzug. Da beneid ich dich nicht drum wobei das renovieren und dekorieren der neuen Wohnung mir schon eher liegt... Das könnt ich eh ständig tun, umdekorieren!! Bernd versreht schon immer angstvoll die Augen wenn ich mal wieder ne Wand anders streichen will :wink:

Bluesmaus, bin oootz gespannt auf deinen Bericht vom Doc!!

So, schau später nochmal rein
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“