Hallo!!!
Babs ich sehe Dir geht es wider gut. Alle Sorgen ertränkt?

Spaß beiseite, ich denke mitlerweile, bei der Kryo kann man ja nichts verlieren. Ampullen vom Doc geschenk bekommen (das "Fixerbesteck" hatte er mir auch noch gegeben, da ich nichts mehr hatte) und nun warten ob alles überlebt. Wenn, geht es weiter wie sonst auch. Diese Prozentzahlen vonwegen Erfolgsaussichten bei Kryo liegen ja etwas tiefer wie ICSI. Das käme daher, weil ja im Schlimmfall nicht alle EZ das Auftauen überleben. Ist alles OK, sind die Chansen gleich. Worte des Doc`s. Mir geht es super, bis auf die elendige Juckerei vom Menogon. Muß auch gleich wieder meine Dosis bekommen.
Ina: Oh man, ich dachte jetzt gäbe es einen Punkt für Dortmund. Ich weiß aber was jetzt in Dir vorgeht. Sicherlich steckt man so ein Ergebnis nicht so einfach weg, auch wenn man es schon geahnt hat. Bei mir flossen die Tränen wo ich nach dem ET die Blutung bekam

Da war es mit dem endgültigen negativ überhauptnicht so schlimm. Eher eine Erlösung, denn man hat dann endgültige Gewissheit.
Troja: MIR GEHT ES WIEDER GUUUUUUUUUT
Bäume könnte ich zwar nicht ausreißen, aber ich bin meinen depressiven Stimmungen auf die Schliche gekommen. Erlich, ich habe immer gedacht, ein Seelenklempner bei so einer Behandlung ist Humbug. Gestern Abend habe mein Mann und ich noch lange gesprochen, wegen Behandlung ect. Es bring überhaupt nichts, daß ich mich verrückt mache-entweder es klappt oder nicht! Mein Problem ist, ich bin ein Mensch, der sehen muß was passiert. Du kannst mir mein Bein eingipsen und sagen es ist gebrochen- ich MUß Schmerzen haben um es zu glauben. Mal als Beispiel. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, das in Dortmund 8 kleine Wombels bzw. WOSSIS (mein Mann kommt aus der Ehemaligen- also Mischung aus WESSI Antje und OSSI Oli) liegen. Die sollen von mir sein, alles ist OK, so wie es sein muß! Das ich beim letzten Mal so nah dran war, begreife ich überhaupt nicht. Mag sein, daß alles daher kommt, da ich früher viel probleme mit den Zähnen hatte und an Neurodermitis leide. Ich weiß also nur wie es ist, wenn es "schlecht" ist. Es ist selten, daß ich z.B. keine juckende aufgekratzte Stellen am Körper habe.
So, Schluß mit dem Pessimismus. Her mit dem Menogon!!! Ich muß mich jetzt wieder pisacken lassen, Herrchen ruft schon
Tschö
Antje