Essener Runde die 3te... :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi Ihr alle,

melde mich heute auch mal wieder. Hatte gestern so viel zu tun und war dann auch noch im Kino.

Anli, jetzt wird es ja richtig spannend. Ich drücke Dir für Sonntag und Dienstag supersupersuperdoll die Daumen. Es wird sicher alles gut gehen.
Nic, Dir selbstredend auch, dann brauchen wir uns ja nur einen Termin merken. Also toi toi toi.

Zottel, ich finde es gut, daß du versuchst mich aufzubauen, im Grunde bin ich auch ein positiv denkender Mensch, nur im Moment komme ich damit halt nicht so ganz gut klar.
Aber ich lasse den Kopf nicht hängen und sehe weiter positiv.
Im übrigen habe ich Dir unter "Private Nachrichten" meine E-Mail-Adresse geschrieben.

Milla, haaaaalllooo, wo bist Du? Das kennt man ja gar nicht von Dir, gestern nicht geschrieben?

NEng, von Dir habe ich auch schon länger nichts mehr gehört.

So, ihr lieben, melde mich morgen wieder.

Bis dann und schönen Samstag

Michaela

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

nur noch ein paar mal schlafen und schwups ist der 10. :dance:

Tina, finde ich ja heftig, dass die KK Dir vorschreibt was für Untersuchungen Du benötigst um eine ICSI machen zu können. Wenn man auf normalem Weg SS wird hat ja auch keiner untersucht ob man nicht ok ist. Na ja die wollen das Risiko schon so gering wie möglich halten, ist ja irgendwie auch verständlich. Das mit den Kosten für die Medis ist der Knaller, oder? Wir haben die Sachen noch in NL gekauft weil wir nicht sicher waren ob die KK zahlen wird. Sind dann ganz unbedarft da reingestiefelt (Apo wurde in der Praxis extra empfohlen) und wollten unsere 2.400,-- mit Schecks oder Visa oder EC Karte zahlen. Ja ja Pustekuchen, nur Bargeld lacht. War natürlich ein Samstag und kurz vor knapp in der Uhrzeit (früh aufstehen igittibah) und los ging es wieder nach D zum Automaten und schwups wieder über die Grenze. Ich konnte es ja kaum glauben aber immerhin haben wir dann Spritzen etc. umsonst bekommen :grin:

Anli, bei mir waren es laut US auch "nur" 6 und gefunden wurden dann auch 9, es kann also noch alles passieren und außerdem muß ja nur DIE richtige EZ dabei sein. Ich drücke Dir am Sonntag ganz fest die Daumen!!! Bist Du dann noch länger krank geschrieben oder gehst Du weiter arbeiten? Ich muß ja zugeben, dass ich mich die erste Woche kaum von der Couch (oder den Computer :smile: ) wegbewegt habe weil ich immer Angst hatte die Mäuse fallen wieder raus :grin: :grin: :grin: :grin: . Ich war auch recht häufig (5 mal in 14 Tagen) während der Stimu beim US aber sieben mal ist wirklich heftig.

Nic, oh ja, will die goldene Feder haben *festemitdembeinaufdenbodenstampf* !!!! Zu Deiner Frage mit dem Alk :smile:

Michaela, eigentlich bin ich nicht diejenige die Mißerfolge selber nachvollziehen kann (in Sachen Kiwu) aber vielleicht habe ich deshalb auch ein bissel mehr Objektivität. Ich bin mir wirklich sicher, dass positives Denken wirklich viel beeinflußt !!!!

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallooooo Mädels

Jajajajajajajaja da bin ich !!!!!!!!!!
Och ihr habt mich so vermisst (Nicilein),das tut aber gut. Sorry,aber ich musste die letzten Tage bis 20.00 Uhr arbeiten und danach hatte ich nicht gerade viel Lust zum schreiben (ich weiß ich schäme mich ja schon!!).
Zezeze (ganzdollkopfschütteln)meine Nicilein,willst dir mein Fleißkärtchen einhamstern,na dann will ich mal nicht so sein,ich teile mir das Kärtchen mit dir,okay. Wouw am Dienstag kommen deine Frosties aus der Kälte (ganzdollfreu für dich). Also ich an deiner Stelle würde ein Gläschen Vino trinken aber wirklich nur EIN!! Schaden kann es ja nicht,denn deine Frosties schlummern ja noch in der Kälte und bis Dienstag müsste dein Rausch doch vorbei sein (hihihiBild. Na supi gut,wenn Willi bei dir den Transfer macht,warte mal ab,die Willi wird mit ihren Goldfingern dein JUNGE in deine Gebärmami zaubern. Drücke dir ganz doll die Daumen und viel Spass auf der Family-Fete Bild.Sei fest geknuddelt NicileinBild

Anli,ohhh Backe morgen wird es ernst für dich. Für dich drücke ich natürlich auch megadolle die Daumen BildBildBild.Ich musste in MH auch immer so oft zum USS fand das auch schon mit der Zeit ziemlich lästig. Und ich hatte mein USS meistens bei Fr. Dr. El´Brutalo Bild(du weißt schon ....).In Essen musste ich während der Stimmu Zeit nur 3x zum USS das erste mal 9 Tage nach der ersten Spritze dann noch mal am 12. Spritzentag und ein-zwei Tage vor der Punktion.Das war schon viel besser. Na hör mal 6 Follis sind doch prima,3 Stück für sofort und 3 Stück zum frösteln (für ein späteres Geschwisterchen...Bild)Und wer weiß,vielleicht haben sich ja ein paar Follis versteckt wie bei Zottel (ich würde es dir gönnen). Vergiss bitte nicht dann nach der Punktion die Homöo. Mittelchen zu nehmen und viiiiiiiiel trinken!!!WICHTIG!!! Aber das weißt du ja bestimmt schon alles. Ich werde morgen ganz doll an dich denken und dir ganz feste die Daumen drücken. Auch du sei ganz doll geknuddelt und alles Glück der Welt für morgen (toi toi toi 3x über die Schulter gespuckt.....)Melde dich doch bitte mal wenn dir danach ist.

Tina,na klaro kenne ich das Freeland.Habt ihr gestern viel Spass gehabt??? Oder hast du sogar noch ein dickes KöpfchenBild????? Warst du auch schon mal im Ballermann ??? Da war ich noch nie,wir fahren meistens wenn wir am WE weggehen zum Centro ins Köpi,dort läuft immer so gute bumbum Musik.Deine KK hat ja echt den Knall nicht gehört!! Ich hoffe sooooo sehr,dass wir im Mai alles gemeinsam mit Vio und Gabi durchziehen können. Naja,auch dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen,puuuuhhhh hier kommt man/frau aus dem Daumendrücken ja überhaupt nicht mehr raus (auuuuuaaaa sind schon ganz platt....).Aber ihr seid mir das Wert (megagrins Bild).

Zottel,nicht böse sein..........ich /wir können die Datei noch (!!) nicht öffnen,da mein Schatz dafür noch was installieren muss (wird er aber ganz bestimmt morgen machen,hoffe ich...).Wir haben nämlich immer noch Probleme mit unserem PC (dank meines Schatzes...ggggrrrrr,wie war das mit der neuen Festplatte,besser,schneller....zezeze...)Aber ich verspreche dir sobald alles wieder läuft bekommst du meine Angaben.Sag mal wie geht es denn Iris ??? Habe schon sooooo lange nix mehr von ihr gehört. Iris kommt aber auch am Sonntag(10.03.),oder ???

Ach Mädel´s ich freue mich schon auf Sonntag.

Wie geht es denn den anderen so ??? Vio,wann fahrt ihr denn nächste Woche zur Praxis ???

Neng,was macht dein Mini-Krümelchen ???

Uli,na hast du heute eine Runde OFFEN gedreht ??? Wenn nächste Woche Sonntag schönes Wetter ist,dann müssen wir aber mal eine Ehrenrunde drehen,gellBild.Aber vorher telefonieren wir ja bestimmt noch. Sei feste geknuddelt Bild(nein nicht so feste,denk an deine Zwillis.....hihihi...)Lieben Gruss an F

Michaela,fände es aber schade,wenn Birgit am 10. nicht mitkommen würde. Vielleicht überlegt sie es sich ja noch. Freue mich aber schon euch sowie Gabi und Neng kennenzulernen. Beim letzten Treffen war es schon so toll die anderen Mädel´s kennengelernt zu haben,gell Mädel´s.
Ist ja nicht mehr so lange bis nächste Woche Sonntag (juchuuuu).

So ihr kleinen Mäuse,jetzt werden wir mal zu meiner Freundin fahren und ein bisschen Twenty-Questions spielen (hahaha das wird wieder lustig).
Bis morgen mal,habt noch ein schönen Samstag-Abend.
Und drückt alle fleißg für unsere Anli BildBildBildBildund ein paar Vieren für Anli und Nicilein füge ich noch hinzu Bild.

TschüüüüssiiiiiBild
Bussy und Grüssli an alle
MillaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-02 19:20 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ohhhh Sorry,habe Daniela,vergessen....

Liebe Daniela,wie geht es dir denn ???
Nur noch ein paar Tage und dann sind wir alle für dich da und werden dich mal wieder so richtig aufmischen. Halte durch "unser Küken" Bild.
Ich denke an dich und sei ganz doll umarmtBild.

Lieben Gruss an dich (arme Maus...)
MillaBild
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s
so langsam wird es mir etwas mulmig vor morgen. Nicht wegen der Narkose oder so, das stört mich alles nicht so sehr.
Nur die Frage, ob genügend gute Eizellen gefunden werden, läßt mich nicht mehr los.Jetzt aber genug, morgen weiß ich dann ja mehr.

Zottel, ich möchte mich eigentlich mindestens für eine Woche krankschreiben lassen. Ich habe einen sehr stressigen Job, da ist nicht`s mit schonen. Ich glaube, ich werde auch nur auf dem Sofa rumliegen in den ersten Tagen.

Nic, Du kleine Süße, hast wohl so ein bischen den Überblick verloren, was??? Wir beide sind zwar zeitgleich aber trotzdem werden wir uns auf keinen Fall am Dienstag sehen, weil ich doch in Mülheim behandelt werde und Du in Essen...!
Aber ist doch trotzdem lustig, das unser ET am selben Tag ist. Da können wir uns in der Warteschleife gegenseitig aufmuntern.

Milla, dank Dir für`s Mutmachen, Daumendrücken und für die Viren. Am 10. binge ich dann auch die Mittelchen wieder mit, denn im April/Mai braucht Ihr sie ja dann dringend. Dann sind doch mindestens drei von uns zeitgleich (Milla, Vio und Tina)

Wo stecken die anderen? Ist die große Schreibfaulheit ausgebrochen?

Jetzt werde ich mir noch den Wanst vollschlagen, denn ab 22.00 Uhr gibt es ja nicht`s mehr für mich Bild

Euch allen noch ein schönes Wochenende
AnliBild
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Anli
Wollte Dir noch schnell viel Glück wünschen, hoffentlich sind viele schöne Eierchen dabei.
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Heidiho da bin i wieda,
das erste Familientreffen ist schon um und da habe ich mir gedacht,steh mal am Sonntag früher auf und verdien dir noch ein EXTRA
Fleißkärtchen. Gestern ging es mir irgendwie doof-unzufrieden-fett-kalt,so das ich kein vino getrunken habe. A B E R heute ist ziehung-heute genehmige ich mir eins.
Milla schön endlich was von der "verschollen" gehört zu haben.Was machst du beruflich,das Du bis 20:00 Uhr arbeiten mußt? Armes Mäuschen ,wirst doch nicht etwa ausgebeutet?? Dann genieß mal so richtig das Wochenende. Was ist das für ein Spiel (bin nämlich Spielfan).Hoffe du hattest einen richtig lustigen Abend!!!!
Zottelchen da ist aber einer ergeizig!!!!! Aber *ganzdollstampfmitdenfüßenaufdemboden* damit gibt es keine "GOLDENEFEDER". Was ist mit den anderen immer noch kein Futter für die Liste bekommen?
Dani W O B I S T D U U U U ???????????
Die Sache mit den Medis, hatten wir damals auch aus NL besorgt. Aber ob die jetzt noch in NL billiger sind ? Nach der Euro umstellung????
Anli siehste ich brauche wirklich die Liste. Verwirt bis zu *gehnnichtmehr*. Ich schiebe das dann immer gerne auf die Hormone.
Ja ja so viele Hormone schlucken ,wie soll man/frau da noch geradeaus denken. ABER VORALLEM warum ich heute den weg zu Compi gemacht habe : ICH DRÜCKE EUCH DIE DÄUMELEIN GANZ DOLLE FÜR HEUTE!!!!
DENKE AN EUCH!!!!!!
So an alle Schwangeren und zukünftigen Schwangeren einen schönen SONNIGEN Sonntag
NIC
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich kommen gerade aus dem RRZ in Mülheim. Ich war mit meinem Patenkind im König frühstücken, und mußte direkt an unser letztes Treffen dort denken. Ach was freue ich mich auf Euch nächste Woche....
Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin.

Anli, wie war Deine Punktion? Ich bin um 9 Uhr aufgestanden und mußte die ganze Zeit an Dich denken. Hoffentlich war die Ausbeute gut.
Aber bei der ICSI hast Du ja ganz gute Befruchtungschancen, auch wenn
Du nicht allzuviele EZ hast, Du brauchst schließlich nur 2 gute.
Laß mal was von Dir hören.

Milla, Du hattest recht, ich hatte gestern einen MEGADICKEN Brummschädel. Ich war erst um 5 Uhr morgends im Bett. Früher -als ich
noch jung war grins - war alles noch einfacher zu verpacken. Gestern war ich den ganzen TAg im Ar... Ich habe sogar meinen Mann einkaufen geschickt,der Arme. Nachmittags hatten wir noch eine Termin, wir mußten uns den PArkett für das HAus aussuchen. ICh habe nur die Hälfte mitgekriegt, hoffentlich hat mein Mann was anständiges ausgesucht.
Leider sind unsere Geschmäcker doch ganz schon verschieden, so daß
wir noch einige Diskussionen haben werden.

So, jetzt lege ich mich noch etwas aufs Sofa. Schönen Sonntag wünsche
ich Euch.

Gruß Tina

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööchen
Nur ganz kurz,
Ich wollte mal sehenBild,ob Anli sich schon gemeldet hat.........
Naja liebe Anli,dann räkel dich noch ein bissel auf deine Chouch ich schaue später noch mal rein.
Meine Daumen schmerzen bereits und ich habe den ganzen laaaaangen morgen (bin nämlich schon um 8.30Uhr aufgestanden)an dich gedacht.
Bis später dann.
Nic dann erzähle ich dir von dem Spiel.
Lieben Gruss
Milla
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,

habe die Punktion gut überstanden. Es wurden acht Eizellen gefunden, das sind sogar noch zwei mehr als die Ärztin erst gedacht hat.

Jetzt stehen wir vor der Frage, ob wir welche einfrieren lassen oder nicht. Ist echt schweineteuer hier in Mülheim (finde ich)
Die berechnen 960,-€ für`s einfrieren, lagern und auftauen. Also würden dann noch Kosten für Ultraschall, Hormonanalysen und Medikamente dazu kommen. Wieviel würde es dann wohl nochmal sein?.

Bis morgen um 9.00 Uhr müssen wir uns entscheiden. Dann soll ich anrufen und fragen ob und wann es zum Transfer kommt und wir sollen unsere Entscheidung zwecks Kryo mitteilen. Mein Mann ist eher dagegen, das wird noch ein toller Diskussionsabend. Was meint Ihr ???
Gebt mir doch mal einen guten Rat. ich bin mir echt nicht sicher, was wir machen sollen...

Eigentlich wollte ich mich ja mindestens für eine Woche krankschreiben lassen. Die Ärztin hat es abgelehnt...!!!
Sie hat mich mit Müh und Not bis zum Transfer krankgeschrieben
(von ihr aus sollte ich morgen auch arbeiten gehen). Finde ich echt nicht in Ordnung, zumal ich ihr sagte, dass ich einen super-stressigen Job habe.Sie meinte, es gäbe keinen Grund und wenn ich denn nicht arbeiten gehen möchte, soll ich doch Urlaub nehmen oder mich von meinem Hausarzt krankschreiben lassen... Frechheit oder???
Mein Hausarzt ist noch dazu mein Chef,also ist nicht`s mit Krankschreibung, schöner Mist.

So, Mädels ich werde jetzt noch `ne Runde pennen und schaue dann noch mal rein.Ich hoffe ich finde dann viele gute Ratschläge von Euch
Bis dann
AnliBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“