GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen!!!!

Na, liegt ihr noch alle in den Federn? Habt ihr auch recht, der Sonntag ist zum ausschlafen und ausruhen da, nur ich bin schon wieder unterwegs gewesen.

Mein Mann ist schon wieder fleißig, und kocht!!! Auf der Arbeit!!!!
*nadjafleißigenmannhat*
Er kocht ja noch nebenbei, und jetzt fangen schon wieder die Taufen und Konfirmationen an, da ist er oft weg *schnief*.
Aber es gibt ja dieses Forum, und so kann ich mit Euch plaudern *freu*

@Gela: Wie geht es Euch? Immer noch so niedergeschlagen? Ich hoffe nicht!!

@Nicole: Gell, Aim ist ne feine Sache, wenn da nicht zwischendurch immer das Telefon klingeln würde *tschuldigung*
Ich freu mich auch schon auf unser Treffen, und ich hoffe es kommt uns nix dazwischen!!!!

Ich hoffe auch wir wiederholen das!!!! *freufreufreu*

Allen einen schönen Sonntag, und postet mal ein bischen!!!! *loslos*

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-03 11:06 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen !!!!!!

Nadja schafft es doch immer als Erstes hier zu sein :smile:

Gela :smile:
Ich hoffe auch, dass es dir heute wieder besser geht :smile:
Wollt ihr zu Huase noch mehr renovieren, oder habt ihr es dann mit dem Flur geschafft?????

Nadja :smile:
Leider muss man so ab und zu noch was anderes machen, außer Forum :sad:

Müsste jetzt auch mal dringend Wäsche bügeln, und auch mal was im Garten machen. da geht es ja auch bald wieder los :grin:

So, dann schreibt mal schön...... und genießt das schöne wetter.

nicole
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen :smile: !!!

Bin auch wiedermal da!!!
Zum Ausschlafen komme ich irgendwie nie so richtig :roll: .
Heut habe ich mich zum Frühstücken bei meinen Eltern eingeladen... Und zwar schon um 8 Uhr. Das heißt für mich um 7 aufstehen, denn die Hundis Bild müssen ja vorher Gassi gehen und frühstücken. Ja und nach unserem Frühstück war ich mit meinem Papa unterwegs.
Und jetzt bin ich daheim, hab das Gullasch aufgestellt, Betten abgezogen, Wäsche aufgehängt und den Puter bißchen beschäftigt. :smile:

Gela: :knuddel:

Fee: :smile: Na was macht der Rücken?! Darfst Du eigentlich schon wieder arbeiten gehen? Du bist ja ganz schön fleißig am posten! :grin: Kriegst Du kein Problem mit deinem Mann?! Oder habt ihr 2 PC´s?

Nicole: :smile: Ist Mark bei dem Wetter auch wieder beim Fussball spielen? Meiner ist auch aus dem Haus - aber nicht beim Fußball. Daher mußich wieder die Gelegenheit am Schopfe packen! :grin:

Liebe Grüße an Lore, Jule und Zilli :knuddel:

DaggiBild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Nicole: Ja, ja ich weiß, die Hausarbeit usw. Ich muß ja auch noch was tun, aber trotzdem bin ich doch mehr hier als ich einplane :grin:

Ich hoffe wir "sehen" uns hier noch mal, und ich werde auch nachher mal das schöne Wetter genießen!! Muß ja auch noch mit unserem Hund raus heute Nachmittag!!!

Ach Nicole, Du mußt mir unbedingt noch ein Bild schicken, wo ihr beide drauf sein, gell?! :smile:

Bis dann!!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Daggi!!!! :smile:

Mein Mann ist ja auch "außer Haus", deshalb kann ich posten, aber ich poste auch wenn er da ist!

Seit ich hier im Forum bin, hat er schlechte Karten was den PC betrifft, wir haben nämlich nur einen!!!!! *ggg*

Aber er ist froh, daß ich mich hier austauschen kann, deshalb darf ich ran!!!!!

Mein Rücken hat mich die ganze Woche geärgert, ich hatte viel Schmerzen, aber habe ja bald Krankengymnastik, und dann wird es wohl besser gehen. Ne, noch arbeite ich nicht, aber bestimmt bald wieder, hoffentlich!!!!! So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf!! :sad:
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Trallalalalaaaaa die daggi ist auch wieder da :grin:

Hi Daggi :smile:
So früh machst du schon Termine aus???? Und das am Sonntag :???:
Das würde ich nie im Leben schaffen :sad:
Nein, nein am Wochenende muss man ordentlich ausschlafen :smile:
Naja gut, wenn man einen Hund hat, dann muss man ja auch aus den Federn, sonst passiert nachher noch ien Unglück :sad:
Wir haben eine Katze, di egibt Morgens aber auch keine Ruhe :sad: Im Winter geht es ja noch, aber im Sommer macht sie immer Theater so bald es anfängt hell zu werden. Dann ist was los....
Dann müssen wir auch aufstehen, und müssen sie raus lassen :smile:
Die Betten habe ich heute auch schon frisch bezogen. Ja, ich war auch schon fleißig.
Und dann haben wir auch ncoh Sperrmüll, den müssen wir auch noch raus bringen :smile:
Ja, Mark muss nachher zum Fußball. Aber erst um 13 Uhr. Da fällt aber Sonntags das kochen aus :smile:

Fee :smile:
Ich habe das Bild nicht vergessen. Mache ich heute Nachmittag. Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr auch das Ebay???? Da verkaufe ich auch imemr noch Sachen. da da geht auch immer ganz schön Zeit drauf :smile:
Kann man aber super gut Sachen verkaufen, und selbst auch wirklcih Schnäppchen machen :smile:

So, nuna ber bis später
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Nicole: Ok, ich feu mich aufs Foto!!!!!

Ja, Ebay kenn ich, hab da aber noch nie was verkauft, hatte bisher noch nix zu verkaufen, aber Patrick hat da schon gesteigert usw. bisher aber ohne Erfolg, ist immer überboten worden *ggg*

Als bis nacher!!!
Knuddler!!

PS: Schicke Dir meine Telefonnummer per priv. Nachricht!!!!!

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-03 11:44 ]</font>
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo, fleißige Mädels :grin: ,

außer Bügeln hab ich heute nix zustande gebracht, habe heute keine Böcke :sad: .....
Wenn ich nicht über das Telefonat vom Freitag nachdenke, gehts mir schon wieder ganz gut :smile:

Dagmar, doch, am Anfang waren wir noch ganz zufrieden mit den Docs und zu dem Wetzlarer Arzt können wir ohne Überweisung kommen. Du warst doch am Rosenmontag in Gi, bei welchem Arzt warst Du denn ???
Du findest übrigens alle Ärzte (mit Bild :wink: ) unter http://www.med.uni-giessen.de/gyn/

Nicole, ist Eure Katze immer noch so verrückt ??? :grin:

Fee, boah, ein Mann als Koch, hast Du's gut.... (Ich koch nicht gerne)
außer das er manchmal weg ist, das ist ja dann doch nicht soooo schön !?

So, das war's erst mal,
Gela
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

@Gela: Ja, er ist gelernter Koch, arbeitet aber seit 2 Jahren in einer Firma, nebenbei geht er dann hin und wieder kochen.
Ein Koch als Mann ist zwar ganz schön, aber schlecht für die Figur!*ggg*

Hab gerade mal den Link angeklickt, wir gehen ja am Dienstag auch da hin, ich bin ja mal gespannt, die Frauen sehen ja nett aus, aber die Ärzte sind alle soooooo alt! *seufz*
Ich meine, meine FÄ ist er um die 30, da hat man irgendwie ein persönlicheres Verältnis zu, oder?

Na,ja, mal sehen!

Grüße auch an alle anderen!

Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuuuuuuuu :smile:

Jaja ich bin auch shcon wieder da :smile:
Habe heute aber schon wäsche gewaschen, Sperrmüll raus gebracht, und die Winterdeko von den Fenstern gemacht. Bei mir soll es nämlich auch endlcih Frühling werden :smile:
Achja, und dann war auch noch meine Schwester da. Wir haben dann noch schon zusammmen Tee getrunken.
Und von alldem muss ich doch jetzt mal eine Pause machen :grin:

Gela :smile:
Du warst dann aber auch shcon fleißig :smile: Bügeln ist doch schon eine dolle Leistung :smile:
Ja, unsre Katze ist immer noch so doll :smile: Mittlerweile wird sie hier in der Straße schon Kampfkatze genannt.
Heute hat sie uns wieder ihre ersten Mäuse gebracht. Die Saison ist eröffnet :grin:

Fee :smile:
Wir sehen uns bestimmt nachher im Chat :grin: Was habtihr denn für einen Hund???????

Und wo stecken denn jetzt die anderen Alleß???????????

Lore :smile:
Nun musst du doch aber bald genug Eier haben *schimpf* *heul*
Du vergisst uns ja noch, wenn das so weiter geht :sad:

Zilli :smile:
Ich hoffe es geht dir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jule :smile:
Und du bereitest dich bestimtm schon wieder auf deinen Arbeitsstress vor, was???

Bis dann
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“