Hey Anli,na siehst du waren es doch mehr Follis als du gedacht hast
anhören. Naja,egal jetzt hoffe ich natürlich,dass du doch noch ein Arzt findest,der dich krank schreibt. Kannst du nicht zu deinem Gyn. gehen und dich krankschreiben lassen???Puhhhh die haben in MH aber kräftig die Preise angezogen. Aber warte mal du hast geschrieben 960 Euro für´s einfrieren und auftauen,oder ??? In Essen mussten wir 700 DM (357,90 Euro) für´s Einfrieren bezahlen und dann noch mal 547.41 DM (279.89 Euro)für´s Auftauen,Untersuchungen,Blutabnahmen,USS,transfer bezahlen.Das macht dann 1.247,41 DM (637.79 Euro). Puuhhh das macht ja 322.21 Euro unterschied.Das kann doch nicht wahr sein !!!!!!Oder sind die Preise bei Katzorke und Co auch so in die Höhe geschellt ???? Das müsste dir aber Nic sagen können.
Tja,und zu deiner Frage ob ihr einfrieren lassen sollt oder nicht,kann ich dir nur sagen,wenn ihr das nötige Kleingeld(wohl eher Kapital....ganzdollkopfschüttel) dazu habt,dann macht es auf jeden Fall. Schau mal ich bin damals durch ein Kryo schwanger geworden. Und ein Kryo Versuch ist im Gegensatz zu einer IVF oder ICSI ein Spaziergang. Du musst ja so gut wie keine Medis nehmen. Okay nach dem Transfer musst du dann Crinone oder Utrogest nehmen,aber das war es dann. Ich kann dir wirklich nur den guten Ratschlag geben,wenn es denn für euch machbar ist,dann macht es !!!
Ich freue mich sooooo sehr,dass es doch mehr Follis sind als vorher gesehen. Jetzt geht das bangen weiter....aber ich drücke dir immer noch die Däumchen,pass mal auf deine Zellis feiern bestimmt jetzt schon in der Petrischale eine dicke fette Party
.Sei ganz lieb geknuddelt und ruhe dich noch ein bissel aus. Denke bitte daran literweise zu trinken!!!!!!
Schicke diesen Beitrag schon mal,weil ich jetzt eben schnell meine Haarfarbe auswaschen muss,habe mir gerade die Haare gefärbt.Bis gleich Mädel´s
Lieben Gruss
Milla

. Na dein Freitag hat sich aber ganz schön hart angehört
. Genieße mal noch die Baby-freie Zeit,demnächst ist damit so oder so Schluss (fingerdrohend...hihihi). Ab Mai ist für uns nur noch Karo Kaffee und frischgepresster O-Saft angesagt (ganzdollhoff)
.
. Auch für dich drücke ich immer noch gaaaaaaanz doll die Daumen. Ja wir hatten gestern ganz schön viel Spass. Das Spiel ist ähnlich wie Trivial Persuit (wird das so geschrieben??? grins)
.Werde dir nächsten Sonntag mal näheres darüber berichten,ich spiele auch für mein Leben gerne. 
.Du kommst doch am Sonntag,oder ?????????????

!!! Also zum Thema Kryo kann ich mich den anderen nur anschließen. Ich hab bisher ja noch keine IVF gemacht, aber ich würde auch die überzähligen einfrieren lassen. Das ist dann eine zusätzliche Chance ohne Punktion, Hormone, Nebenwirkungen und sonstwas. Einziger Punkt sind die Kosten, die wirklich ganz schön hoch sind. Aber ich würde es trotzdem machen. Überleg es dir gut!!! Wieviele läßt du denn transferieren?
so ein negatives Ergebnis zu verkraften ist echt hart. Melde dich mal wieder wenn's dir ein bißchen besser geht. Ich hoffe du kommst am nächsten Sonntag zum Treffen!!!
Huhuuuuu wo seid ihr???? Laßt doch mal wieder was von euch hören!!!!

und das Michelle bald ein Geschwisterchen bekommt.