Guten Morgen,
mein Äuglein heute besser aber ich komm eh nicht drum rum, wenigstens 1 x zu posten, um es nicht zu übertreiben dann nur in einem Ordner.
erst mal Herzlichen Willkommen Einhorn,
Reiki sicher im Zusammenhang mit Kiwu? Ja Steffi wär jetzt richtig, aber Steffi hierher kitzeln muss ma jemand anders machen...
Liebes Bienchen,
meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum IIer Pap und HPV neg. Hattest du denn schon mal den Nachweis des Papillomensowiesovirus?
Wegen deiner aktuellen Beschäftigung bin ich jetzt richtig neidisch weisste das? nämlich mein Ex die ganzen Videoaufnahmen hortet und sie beim aktuellen Stand der Dinge sie lieber aufessen würde, als sie mir zu leihen.
Ja da wird einem wehmütig, das kenn ich auch *seuzf*
ich habe mich jetzt wirklich unheimlich über deine Worte gefreut, Irenchen habe ich nur erwähnt, weil sie dich im anderen Ordner so gelobt hat, wegen deiner witzigen Schreibe.
Ehrlich gesagt den selben Gedanken mit der Presse hatte ich auch schon.
Du kennst nicht zufälligerweise jemand von der Bildzeitung *lechz*
Eigentlich mag ich den Direx ganz gern und wir haben uns bisher ziemlich gut verstanden und wäre heute abend bestimmt wieder super deprimiert, wenn das Gespräch so verläuft wie mit der Mathelehrerin, vor allem weil dann wirklich nur noch der Rückzug nach hinten bleibt. ich kann mir aber auch schon überhaupt nciht vorstellen, dass sich aus der entstandenen Mängelliste kein Streitgespräch entwickelt.
ich meine im Grunde genommen muss ich ihm ja sagen, dass ich seine gesamte Schule von hinten bis vorn als unorganisiert, desinteressiert und ohne auch nur den Ansatz einer menschlichen Orientierung empfinde.
Sachlich werde ich aber auf jeden Fall bleiben - logo .
Aber das es mich mental aufregt, wird sich schlecht verstecken lassen, denn man ist ja doch immer das kleines Urschweinchen in der Verteidigungsposition für die Jungen, also Urinstinkte, das merk ich schon allein immer dann, wenn überhaupt um meine Kiddis geht, dann geht mein Puls auf 180 - einfach so.
@Echovist ist nächsten Montag, hoffentlich ist meine Mens bis dahin vorbei, denn was das anbetrifft, teile ich das Leid von Anja, 7 Tage 7 Köpfe ähhh eher 7000 Binden
Mir gehts momentan auch mit der Entscheidung es machen zu lassen gut, kein Zaudern mehr. Ich werde, wenn die Blutung nachlässt die antibakteriellen Zäpfchen nehmen.
Dank dir noch mal Bienchen für die Daumen
Lieber Froschi,
natürlich geht der Dank für die Daumen

auch an dich. Klar doch, ich werde ganz ruhig und sachlich bleiben niemanden hauen oder töten - ausnahmsweise - *ggg*
Muss ich ja schon allein der Kids zuliebe.
Was mir zu deinem bezahlten Urlaub einfällt, dass ich genau um diese Zeit letztes Jahr in der selben Situation war. Ich hab im März meinen Job hingeschmissen, Grund waren Schlafstörungen wenn am nächsten Tag zur Arbeit ging. Das war so ätzend, dass ich teilweise nur noch mit Schlaftabletten überhaupt noch ein paar Stunden Ruhe fand. Es war ein Teufelskreislauf und hatte dann eines schönen Wintermogen die Nase voll, knallte meinem Chef die Kündigung auf Tisch.
Dann die ersten Tage zu Hause hat mich die abslute Panik am Wickel, hilfe was mach ich mit so viel Freizeit, bin ein Arbeitstier, und brauche feste STrukturen im Tag. Es war schon gewöhnungsbedürftig und leider musste mein armer Schatz mich ein halbes Jahr mit Selbstzwefeln aushalten - war das richtig - immer wenns ir ganz schlecht ging, find ich an meinen Laden zuvermissen. Aber so nach und nach hat sich im dem Chaos ein ganze neue Ordnung gelichtet, ich konnte neue Perspektiven klarer erkennen und merkte wie sehr mir nach jahrzehntelangem Megastress diese Ruhe bekam.
Am Anfang kommt einem die viele Freizeit wie ein Berg vor, den man hochklettern muss, doch du bist schneller oben als du denst und dann gehst plötzlich in schwindelerrgendem Tempo dem nächsten Ziel in deinem Leben entgegen.
Ich bin froh, dass ich mich einfach mal ein Jahr lang ausschließlich den Aufgaben rund um mein persönliches Leben gestellt habe.