2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Das Buch war glaub ich nicht zum selber beibringen..
Hm, den Titel kann ich Dir leider nicht sagen.

Machst Du auch Reiki??
Wie, wo , wann und warum?? *löcherindenbauchfrag*
LG einhorn
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich krieg noch ne Reikieinführung von Billyean (Ordnergründerin) zum Geburtstag.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ich finde das Thema mega spannend.
Machst Du sonst was? Autogenes Training o.ä.??
LG einhorn
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

erste Audstellung zusammen mit Biena am 13. bei Berlin
Yoga in miener Arbeitszwangspause
autogenes Training früher, heute nur bei Schlafstörung
....

Ich nähere mich der Homöopathie ;o)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hm, autogenes Training habe ich zu hause leider wieder voll vernachlässigt. Als der Kurs noch regelmäßig einmal die Woche ging, hatte ich wenigstens 1 Std Zeit dafür.
Zu hause nimmt man sich die Zeit irgendwie nicht....
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Gute Nacht, ich verabschiede mich für heute!!
Schlaf (t) schön!!
LG einhorn
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !! :P

Wer mag kann´s lesen : :wink:

@LLE :P Die PSYCHOLOGIN von Ninchen ist sehr nett und ich bin heute ja auch noch beigeblieben. Wir sind heute schon mal etwas in die Tiefe gegangen und meine Süße hat´s halt mit dem Selbstbewußtsein, dem Kind/Frau sein, dem Trennungskind sein, dem PMS haben und überhaupt ist die Welt ja so gemein und überhaupt !! :lol: :lol:
Nee nee - ist schon ganz gut, daß sie da mal mit wem reden kann, die mit unserem Film nix zu tun hat. :wink: Sie hat auch gleich ein paar Tränen fließen lassen. Das soll gut tun. :wink: Wir werden sehen und die weiteren Male geht Ninchen alleine hin !! Da kann man auch mal über Mama´s Gemecker meckern ! :wink:

Dann haben wir heute unsere Blutwerte abgefragt und Ninchen´s SD ist gut eingestellt, ABER sie hat wieder zu geringe Eisenwerte (Blutanämie sogar schon). Sie hat mit der Eisenkapsel-Einnahme geschlusert und ihr Cholesterin ist auch wieder viel zu hoch !!! *mecker* *mecker* *mecker* Wenn sie draußen in dem Fett-Tempel McScheixx futtern geht mit ihrer Klicke, dann kann ich das verstehen, aber es schießt bei immer gleich rein. Blöde genetische Veranlagungen !!! :roll:

Meine Blutwerte sind so weit so gut, ich hab ´ne kleine SD-Überfunktion, bedingt durch eine etwas zu hohe Tabletten-Dosierung. Mein Testosteron ist Super, nur mein Prolaktin ist etwas zu hoch - tze tze tze !! Da muß wohl Mönpf wieder her, ABER ich warte bis zum Ende März, weil ich da zur HP Biggi fahre !! :wink: :wink: Ich möchte alles ein wenig homoöpathisch einstimmen !! :D :D :D :wink: :wink:

Nun wisst Ihr es ganz genau wie es bei uns 2 Mädels so drin ausschaut und darum senden wir auch gleich ´ne Kopie in meine anderen Ordner !! hi hi :oops: 8) :oops:

:D Bis gleich noch mal !!! 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D ... da bin ich wieder !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:P Bitte gern geschehen Froschiiii - ich schenk Dir gerne schöne Energie - hab ja viel davon !! :dance: :dance: :dance: :wink:
Umräumen ist doch richtig kreativ und da wirst Du mehr als 3 Mte. zu tun haben - GARANTIERT !!! :lol: Selbst wenn ... in 3 Mte. könnte Dir schon Dein Pflegekind über den Weg laufen oder oder oder ..... :wink: :wink: :knuddel:
10 Mte. bezahltes Leben, jo, das könnte mir auch gefallen oder so ein LOTTO-Gewinn, der monatlich ausgezahlt wird !! :wink: :lol: :lol: :lol:
Du hast es Dir aber echt verdient Froschi !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Genieße nun die Zeit samt Geld !!! :D

:P Meine liebe Babs, es freut mich sehr, daß Deine Äuglein wieder besser sind, aber - genau, schon Dich mal schön, weil doch alles sehr anstrengend und aufregend in letzter Zeit bei Dir ist !!
:D :D :D :D :D hi hi hi - Danke schön :knuddel: für Deinen Glückwunsch wegen des IIer PAP und HPV neg. !! :dance: :dance: Yes, ich hatte das auch schon :oops: :oops: :oops: und Anfang des Jahres ´99 hatte ich eine Konisation, weil PAP IV A !! *mecker* und vorhergehende Biopsie hatte HPV pos. nachgewiesen. Sie haben aber richtig schön randschlüssig kegelgeschnitten, so daß der HPV auch weg ist !!! :dance: :dance: :dance: Danach habe ich eine Apfel-Mistel-Therapie gespritzt. :wink: So richtig toll ging es mir aber nicht nach der Konisation oder mit der Mistel-Therapie (weiß nicht so genau) - das war sehr von meine Psyche gesteuert ! :o
Lustiigerweise ist ja so in meinem Leben gewesen, daß ... je mehr Diagnosen ich erhielt in den letzten 5 Jahren, desto besser ging es mir aber auf einmal ... ist doch schizophren ... oder ??? :roll: :lol: (... ich sag nur 80 Kopien an Prof.)
Das mit meinem neuen Hobby - Cutting - soll Dich aber nicht traurig oder neidisch machen !!! Menno :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Dein dummer Ex - der bekommt jetzt eine Video-Rück-an-Babs-Raus-Telepathie !! :wink: Dein Ex kämpft aber mit allen Mitteln, man oh man, der fühlt sich aber in seinem Stolz verletzt !!! :roll: :roll: Solche Kerle könnt ich immer in einen Quirl stecken !! :lol: :lol:
:P :P :P Superschön, wenn Dich meine Worte erfreuen und Du auch etwas Witz daraus nehmen kannst, dann habe ich genau das erreicht, was ich rüberbringen will - ich will das Lächeln sehen, wenn Ihr es dann manchmal gelesen habt !!! :wink: :wink: :lol:
:oops: ... nnnneeeee Süße, leider leider kenn ich auch keinen bei der "BILD", aber wir haben doch im Gesundheitsreform-Ordner so viele Hinweise auf Zeitungen und Sender, da kannst Du Dir doch einfach einen raussuchen.
Eigentlich müßtest Du ja nun schon heute da gewesen sein beim Rex, da lohnt sich das ja eh nicht mehr ... und ... ich bin eigentlich auch neugierig, was er nun gesagt hat und überhaupt ... wie es war ???!!!???!!!???
Ich hoffe ja, daß Diplomatie über dieses Gespräch herrschte und Ihr ein souverenes Entgegenkommen erhalten habt !!! Ja klar, die Mängelliste ist so als würdest Du gleich zum mütterlichen Wehrwolf werden können, aber man bremst sich ja dann doch, gelle ? Oder warst Du Urschwein auf 180 ???? :o :o :help: :help: :lol: :lol: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... schon mal im Vorfeld für Montag. Ich bin ganz stolz auf Dich, daß Du das Echovist so schön für Dich vorbereitet hast und Dich nun auch darauf einlassen kannst !!!! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück Dir auch die *dd* *dd* *dd* für eine angenehme Mens, damit Du gleich mit den antibakteriellen Zäpfchen anfangen kannst !! :knuddel: *dd* :knuddel:
Dein Text an Froschi hört sich aber ganz schön nach Lebens-Achterbahn an !! :wink: :lol:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebes Einhorn !! :knuddel:

Nein, wir rennen nicht vor langen Postings weg :lol: :lol: , aber Deine Geschichte ist echt auch gemein, da kann man gar nicht kürzer schreiben. :roll: :knuddel:

Sag erst mal, was wird denn nun mit Deinem Mann gemacht ?? Gar nix ?? Hast Du schon mal in den Ordner hier im kp geschaut, wo es um Männer-Hormone und Spermiogramme usw. geht ???
Nimmt Dein Schatz Vitamine ?? Wurde bei ihm schon mal nach einer Entzündung geschaut und alles so was ?????????? :o :o :o

Dann zu Dir :D ... also ich sehe auch für Dich sehr POSITIV, denn in meinem Nachbar-Ordner ist auch ein Mädel mit Endo SS geworden - WIRKLICH - und nun ist ihr kleines Mädel schon 2 Mte. jung ! :lol: Wir haben hier im kp auch einen Endo-Ordner, in dem Du viel lesen kannst !
Das Sternenkinder-Forum ist auch sehr sehr schön und informativ und es wird viel über Homoöpathie berichtet.

http://www.kinderwunschhilfe.de/ :wink: :wink: :wink: :wink:

:dance: :dance: Das Deine EL frei sind, das ist doch SUPER !!! :dance: :dance:

Was genau war mit der Narkose ?? Und was ist genau mit Deiner Schilddrüse los ??? (SD-Ordner haben wir hier auch extra !!) :wink:

:oops: :oops: :oops: Ohhhh Hormone und Gewicht !! Immer auf den schlimmen Zeh !! Glückwunsch, daß Du wieder so schön abgenommen hast !! :lol:

:dance: Genau !! Ich drücke Dir auch die *dd* *dd* *dd* für Eure 3. HI und gehe mit Kraft sammeln für Dich !! :wink: :wink: :wink:

So - nun mal zu Reiki - es beruht auf alle Fälle auf eine andere Handlungsweise als Autogenes Training - beide Arten der kraftreichen positiven Energie-Gabe sollen Dich aber zum selben Ziel führen. :wink:

Ich sagte ja, daß ich schon mal Reiki gemacht habe und die Einweihung zum 1. Grad habe (Selbstheilung). :wink:
Man kann es sich nicht selber beibringen - auch nicht mit Buch, denn es obliegt der Reiki-Meisterin oder dem Reiki-Meister die alte japanische Lebensweisheit zu vermitteln und weiterzureichen !! Man könnte es auch so beschreiben, man wird für Reiki geöffnet und zwar über das Kronen-Chakra !! :D

Das hört sich mystisch oder wissenschaftlich an - ist es aber gar nicht, denn Reiki heißt übersetzt UNIVERSALE LEBENSENERGIE und die ist ja immer allumfassend da und existent !! :wink:

Also ich wurde in einer schönen Runde mit anderen Reiki-Teilnehmern sozusagen auf unser Gefühl eingstimmt, indem wir unsere Chakren erspürten, dann von der Reiki-Meisterin einzeln ein Handauflegen auf unser Kronen-Chakra bekamen und sie sprach dazu eine innerliche Formel (das ist ihre Kunst als Meisterin) - sie erzählte uns über die Geschichte des Reiki und dann erhielten wir gegenseitiges Erleben von Handauflegen in bestimmter Reihenfolge der Chakren und konnten so Energieströme erleben, die teilweise sehr wohltuend waren. :wink: Nun ja, ich mußte auch mal heulen, aber das war auch nicht unangenehm.

Durch ständiges eigenes Handauflegen bei sich und vielleicht auch beim Mann und eventuell Kind und Katze, kann die Universale Lebensenergie immer besser fließen und heilen. Reiki ist eine angenehme Heilungsmethode !!

BUCHEMPFEHLUNG : Reiki = Universale Lebensenergie zur ganzheitlichen Selbstheilung - Patientenbehandlung - Fernheilung von Körper, Geist und Seele
... von Bodo J. Baginski und Shalila Sharamon - Synthesis Verlag

Bei allen Prozessen, ob Reiki, Yoga oder oder oder, sollte man sich darüber klar sein, daß es aber auch seiner Zeit bedarf, daß ein Heilung eintritt und nicht alles ist für jeden immer richtig ! :wink: Man sollte auf sein Gefühl hören, was man nun machen will.

Ich finde persönlich, daß Autogenes Training und Yoga auch eine Menge bringen und Homoöpathie genauso.
Die Wahl zu welcher Heilungsform man sich hingezogen fühlt, die trifft man letztendlich selber !! :lol: :lol: :wink: :wink:

So - nun schicke ich Dir und Deinem Männchen noch viele Super-Schwimmer, die doch ins Flitzen kommen !!! :wink: :wink: :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

@Einhorn: yep wir sind hier die Labertaschen *ggg*

oh weh das klingt nach steinigem Weg, aber gut finde ich auch,dass die EL's frei sind. Gibtst du mir kurz Nachhilfe, was war jetzt HI noch mal gleich?

Ich bin ganz begeistert und habe entweder vergessen oder bisher nicht gewusst, dass Bienchen einen Reiki Grad hat. Und habe die Informationen gleich mit verschlungen.

Ich kann es ziemlich gut nachvollziehen, was du schreibt. Aber vielleicht ist deine Angst, dass dir gleich jeder deine kompletter Gefühlswert ansehen kann eher unbegründet. Vielleicht hat dein Kollege einfach zur zeit eine große Sensibilität für andere Menschen, es gibt so Leute die sehen einfach mehr, vielleicht mag er dich auf auch einfach ;-)
Bin gespannt was du für ein Buch bekommen hast, bitte um Bericht

@Liebes Bienchen: Danke für die Infos zum Reiki, bin - wie immer - begeistert von deiner ausführlichen Info :knuddel:
Ich bin ganz verblüfft, Cholesterinprobleme in Ninchens Alter? Man was es nciht alles so gibt, aber die Kids von Macdoof in dem Alter weghalten ist genauso schwierig, wie nem Elefanten Geigespielen beibringen meine ich.
Eisenmangel wie kommt das, starke Mens?

Und es stimmt schon, Diagnosen sind oft auch eine Erleichterung, alle male besser, als wenn die Ärzte auf die Hypochondieschiene stopfen, dat kenne mer ja ;-)

Wenn bei dir der Prolaktin ein bisserl übers Ufers hüpft ist es ja doppelt gut, dass du in den Vortrag gegangen bist. Aber hee denk eine Sekunde auch an meinem Salbei gell? Steht bei meiner HP bei den Heilpflanzen, falls noch mal Infosbedarf besteht, persönlich finde ich macht der Mönchspfeffer mehr Nebenwirkung als der gute alte Salbei. Und ich will dir auch ganz bestimmt keine teuren Salbeiöle oder sonstwas vertickern, man kann ihn sich ja theoretisch in jedem Blumenkübel selber ziehen, gut zum würzen und natürlich als Tee.
Bei der Therapie für deine Kleine denke ich, es ist auf jeden Fall super, wenn die Kids einer Dritten Person mal von sich berichten. Lese ich das richtig, dein Ninchen hat auch nicht so das große Selbstbewusstsein?
Scheisspubertät, unglaublich komplizierte Zeit irgendwie gell?

Das Angebot mit dem Quirl für den Ex nehm ich bei Gelegenheit gern in Anspruch :evil:

Das Gespräch gestern verlief relativ gut, obwohl es inhaltlich ein paar Emotionsspitzen auf beiden Seiten hatte. Der Rex war irgendwie angenervt, weil ich mich drübe aufgeregt hab, dass die Mathelehrerin nach 4 Wochen immer noch nichts von Flochen Krankheit wusste, er meinte halt bei so vielen Schülern ist das ja wohl verständlich.

Zurechtrücken will er aber die Schubser persönlich!!!
Yep!
Auch noch mal mit den Lehrern die heikle Situation abklären, von der Ungarnklassenfahrt hat er uns mehr oder weniger abgeraten. (werde ihn wahrscheinlich abmelden, warte aber noch den U-Termin im April ab)

Das schönste war, er hat sich für seine Verhältnisse ziemlich weit aus dem Fenster rausgelehnt, was die Mathelehrerin angeht, er konnte super gut verstehen warum wir so angepisst sind und hat diese Beurteilung von ihr, eine 3 aus Motivationsgrunden damit er sich mehr anstrengt zukünftig, scharf kritisiert. "Kein Umgang für ein Kind, dass lange krank war und trotzdem zu Hause fleissig ist"
Er mag sie nicht, das haben hase-im-Gebüsch und ich beide gedacht. Wie können Widerspruch einlegen, das ist der offizielle Weg, aber der ist so langwierig, dass man überlegen muss, ob es nicht einfach reicht, ihr zu signalisieren, das wir ihre unfaire Benotung absolut und in vollem Umfang mitbekommen haben.

Zu Davi meinte er, wenn er nur den Geschwisteraspekt genommen hätte, wär e gute die Hälfte der freien Plätze mit Geschwisterkindern belegt worden. egal, ich wollte Davi da sowieso nicht haben.

@Froschi: Ich lese was von Schlafstörungen, hast du dat?

Ergebnis der Blutwerte schon da? Was sagt eigentlich dein Eisenspiegel?

Haste zufälligerweise im SF gelesen von Kerstin gelesen, eine Frau ohne Eileiter ist einfach so schwanger geworden, ich hab keine Ahnung wie so was geht, aber solche Wunder liest man immer wieder gern?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“