Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Morgenstern, du mußt nur noch bis Ende April arbeiten, och menno hast du es gut, aber sicherlich hast du auch daher im Moment viel Streß. Naja, bald hast du es geschafft. Ich dich mal :knuddel: :knuddel: .

Hallo Broesel, hab mir am Telefon richtig Sorgen um dich gemacht, deine Erkältung macht dir echt ganz schön zu schaffen, ruh dich jetzt die nächsten Tage schön aus und hüte dein Bettchen oder dein Sofi, damit du nächste Woche wieder fit bist und wir demnächst mal wieder unser Fitnessprogramm aufnehmen können. Ich dich auch nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hallo Daniela-Thea, wie schön das es dir so gut geht. In deinem Forum hab ich auch schonmal vorbeigeschaut, aber im wunschkinder.net bin ich nur stille Leserin, ich find es aber klasse das du bzw. ihr diese Forum eröffnet habt und wenn ich mal was loswerden will dann schreib ich auch mal.

Hallo Bigi und Frosch, ich winke mal rüber zu euch *winke winke*.

Hallo Irene, wie gehts dir? Ich dich mal :knuddel: :knuddel: .

Hallo Steffinchen, wo bist du? Hab lange nichts mehr von dir gelesen. :knuddel:

Von mir gibts nichts neues, ich warte noch immer auf meine Unterlagen von BM, mal sehen ob der Briefträger heute noch was vorbeibringt, wenn bis am Freitag nichts da ist, dann ruf ich in BM nochmal an. Heute hab ich schon wieder mal keine Lust zum arbeiten, ich weiß echt langsam nicht mehr was ich mit mir noch machen soll *mecker* *mecker* ,mit meinen Gedanken war ich besonders heute morgen wieder total abwesend, naja was solls, im Moment bin ich eh alleine im Büro alle Außendienstler sind unterwegs und ich halte die Stellung noch bis 18 Uhr und dann gehts nach Hause.

So dann will ich mal wieder, bzw. muß ich mal wieder was tun,
tschüssi eure Chrissimaus :lol:
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo Ihr Lieben,

bin im Moment ganz schön beschäftigt.
Lese immer alles und würde mich über ein Treffen wirklich freuen. Ich schreibe (weniger) und lese auch im Bremer Ordner und dort hatten wir ein Treffen und das war super.

Auch wenn ich Irene nicht kenne, ich freue mich immer wenn es eine von uns geschafft hat.

ich werde wohl Ende März eine Bauchspiegelung machen lassen und mir den rechten Eileiter entfernen lassen.

Dann gehts im April mit den Eskimos weiter.

Was ist das für ein Forum bei wunschkinder.net?

Allen die es brauchen wünsche ich eine gute Besserung und allen *dd* *dd* *dd* für jetzt, bald oder später.

Die Woche im harz hat mir gutgetan auch wenn ich mit zwei Schulklassen da war. Ja, ich bin Lehrerin an einer Gesamtschule. Mathe, Sport und Klassenlehrerin.

Bis bald sagt Caerrel
kimmmi
Rang0
Rang0

HALLO

Beitrag von kimmmi »

HALLO!

ENTSCHULDIGT,DASS ICH MICH SO SELTEN MELDE,ABER MIR GEHT ES NICHT SO GUT UND ICH WILL MICH GERADE NICHT SO VIEL MIT DEM THEMA BESCHÄFTIGEN.
DER ZELLABSTRICH WAR BEI MIR AUFFÄLLIG (PAP 3D) UND DAS HEISST NOCHMAL 3 MONATE WARTEN.IRGENDWIE HABE ICH ALLES WAS MAN SO HABEN KANN.ICH DACHTE UND HOFFTE,DASS IN DIESEM JAHR ALLES BESSER WIRD,ABER DIE ZEICHEN RICHTEN SICH ALLE GEGEN MEIN KIND.
LIEBE GRÜßE
KIM
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Meine Erkältung hat mich noch ganz schön im Griff aber so langsam scheint sich der Husten zu bessern. Man das ist richtig nervend es sitzt ganz schön auf den Bronchen. Habe alle Hausmittelchens die es gibt jetz mal wieder hervorgehoben aber das dauert halt. Nun hau ich mich auch gleich wieder mit meiner kuscheligen Decke aufs Sofi.

Chrissimausi jaja so ist das wenn ich wirklich richtig krank bin dann merkt man das gleich bei sonen bischen schnupfen ach das steck ich schon gut wech aber das jetz war eine Nummer zu heftig. Mach Dir mal keine Sorgen ich bekomm das schon bis nächste Woche wieder hin richtig fit zu sein versprochen. Dann können wir wenn auch nicht gleich mit dem Fitnessprogramm wieder starten, ein bischen Ruhe brauch ich glaube dann noch.

Kimmmi ohman das ist ja echt ein Mist. Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es nichts schlimmes ist. Da ich mich damit nicht auskenne würdest Du mir das mal ein bischen näher erklären was das nun bedeutet? Nur wenn Du magst wenn nicht ist es auch ok..

Caerrel für die Bauchspiegelung schon mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hast Du schon einen Termin dafür? Ja so ein Treffen ist immer ganz schön spannend was? Ich denke oft an unser Treffen was wir im Oktober hatten und ich muß sagen ich wünsche mir das unser nächstes Treffen auch wieder so schön wird. Das Forum (Kinderwunschforum in Wunschkinder.net) betreut unser Doc. Breitbach *malrüberwink* da findest Du auch einige hier aus dem Ordner wieder und auch stille Leser unseres Ordners. Das war das erste Forum was ich damals als ich mich über Endometriose und Kinderwunsch informieren wollte gefunden habe tja und dann bin ich auch hier im KP gelandet und finde es super klasse das die Betreiber so toll ergänzen(wie mit dem Chat). Der Doc. gibt sich echt viel Mühe die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten aber manchmal hängts halt aber das ist ja normal er hat ja noch seine eigentliche Arbeit in BM und das Forum macht er so in seiner Freizeit.

So nun hau ich aber wirklich ab. *winke* *winke*
Seit alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denk an Euch.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huch vergessen noch zu sagen. Poldi ich habe Deine PN bekommen und auch gleich die Daten vorne in die Liste eingetragen. Freue mich das Ihr wieder hier mit schreibt. Liebe Grüße an Deine Frau. *winke* *winke*

Chrissimausi danke für Deine SMS und PN. Schön das Du so lieb an mich denkst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Achso und mir fehlen immer noch einige Adressen wegen der Liste die ich erstellen wollte bitte bitte schickt mir doch mal ne PN.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kimmmi hast du das in Bad M untersuchen lassen mit dem PAP oder beim Frauenarzt? Ich würde sowas nur noch von Fahcleuten machen lassen, die die Proben auch richtig entnehmen. Ich wünsche dir, dass du einen IIer PAP bekommst. Denn sone Konisation wirft einen ja auch wieder zurück. Also meine Daumen hast du.

Broesel gut, dass es die wieder besser geht. Krank sien ist doof.
purzelduo
Rang0
Rang0

@ alle

Beitrag von purzelduo »

hallo ihr lieben,

danke euch nochmal für die nette aufnahme hier!!! :knuddel:

es ist sonst nicht meine art, mich nur zu melden, wenn ich etwas brauche oder wissen will.
aber ich habe wirklich im job seit wochen, monaten (mist, ich glaub' es sind schon jahre) sehr viel zu tun und viel ärger :evil:
bin leider; trotzdem ich in einem großen automobil-konzern arbeite, mit meinen sachgebieten eine wirkliche "one-woman-show" :evil:

deswegen: sorry, es ist kein desinteresse, wenn ich kaum postings schreibe, nie gratuliere etc., bin einfach nur "am ende der fahnenstange" und alles wächst mir über den kopf.
deswegen notgedrungen einfach mal ganz pauschal: ich wünsche euch viel glück und drücke allen die daumen *dd*

wollte euch auch nur zwischendurch mal wissen lassen, daß ich mich herzlich für eure tips etc. bedanke, die ich trotz mangelnder anwesenheit von euch bekomme.

herzliche grüße,
purzelduo

seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (ché)
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
so kurz vor dem Wochenende wollte ich mich nochmal kurz bei euch melden.

Hallo Purzelduo, wie schön wieder von dir zu lesen, schade dass du nicht so viel Zeit zum schreiben hast, aber was nicht geht geht nicht und am Wochende möchte man ja von der Arbeit auch mal ausspannen und setzt sich dann nicht schon wieder vor den PC, denn man hat ja meist die ganze Woche so ne Kiste vor Augen.
Aber wenn dir irgendwas auf dem Herzen liegt, dann schieß bzw. schreib drauf los, wir sind für dich da. :knuddel: :knuddel:

Hallo Kimmi, das ist ja echt blöde, jetzt hast du den Schritt nach BM gemacht und mußt nun doch wieder Pause machen, aber was will man machen, wenn der Körper nicht mitspielt, dann gehts halt nicht und erzwingen kann und sollte man auch nichts. Aber bitte bitte nicht aufgeben, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: .

Hallo Caerrel, na wie wars im Harz? Ich hoffe du hast Spaß mit deiner Schulklasse gehabt. Hast du für deine Bauchspiegelung schon einen festen Termin? ich drück dir schonmal ganz feste die *dd* *dd* damit du die OP gut überstehst und es dann auch schnell wieder weitergehen kann.

Hallo Broesel, ich hoffe du hast meinen PN-Terror gut überstanden *hihi*. Mein Akku vom Handy war halt leer und hier im Büro is nix los und wenn ich dann mal in die Tasten greife, oh weh :lol: .

Meine Unterlagen von BM sind immer noch nicht da, hab daher heute mal angerufen, ich muß mich noch ein bissi gedulden, aber sie kommen. Naja, was soll man da machen, es heißt halt warten. :lol:

So dann will ich noch auf die Post und dann hab ich ja zum Glück bald Feierabend.
Tschüssi und euch allen ein schönes Wochenende, eure Chrissimaus :lol:
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

ehe ich es mir gleich vor dem Fernseher mit dem Bügelbrett gemütlich mache, will ich mal schnell dafür sorgen, daß mal wieder ein wenig Leben in diesen Ordner kommt. Wenn ich auch immer vieles nicht schaffe, was ich mir fürs Wochenende vorgenommen habe, so will ich doch wenigstens hier antworten.

Chrissimaus,
drücke Euch ganz fest die Daumen, daß die Unterlagen aus Bad Münder nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. *dd* *dd* *dd* Was das Bekanntgeben der Schwangerschaft beim Arbeitgeber betrifft: Soweit ich weiß, gibt es keine Vorschrift, bis wann man den Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren muß. Ich habe jedoch schon mehrfach gelesen, daß empfohlen wird, es nach Ablauf des dritten Monats bekanntzugeben, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, das Kind nicht mehr zu verlieren.

Frosch,
vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit mal erklären, was es mit dem IIer PAP und der Konisation auf sich hat. Ich habe auch mal einen PAP-Test machen lassen und weiß lediglich, daß es dort keinen auffälligen Befund gab.

Bigi,
handelt es sich bei einer EU dann immer um eine Bauchhöhlenschwangerschaft oder gibt es noch andere Stellen, wo sich das Ei einnisten kann? Es erschrickt mich, daß es beide Male erst zur Fehlgeburt kommen mußte, ehe festgestellt wurde, daß es sich um EU gehandelt hat? Kann man das erst später feststellen, daß sich das Kind nicht am richtigen Ort befindet?

Daniela-Thea,
es freut mich, daß das erwartete tiefe Loch ausgeblieben ist und es Dir momentan so gut geht. Ich drücke Dir die Daumen, daß dieses Gefühl anhält. *dd* *dd* *dd* Herzlichen Glückwunsch auch zum eigenem Forum.

Broesel,
bei der VU am Donnerstag war mal wieder alles bestens. Irgendwie fällt mir dann doch jedesmal ein Stein vom Herzen. Es ist schon erstaunlich, wie sich das "Kind" innerhalb eines Monats verändert. Mein Chef hat die Tatsache, daß ich ab August für den Rest des Jahres ausfallen werde, auch gut aufgenommen. Er scheint sich wirklich für mich zu freuen. Er selbst ist so alt wie Günter und hat auch zwei Söhne.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß Ihr mit dem Widerspruch Erfolg habt und Euer Kämpfen nicht umsonst war. Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung. *dd* *dd* *dd*

Caerrel,
schön, daß Dir die Woche im Harz gutgetan hat. Konntest Du öfter Langlauf machen oder war das Wetter nicht die ganze Zeit danach?

Kimmi,
laß´ Dich ganz lieb von mir umarmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir leid, daß Du momentan das Unglück gepachtet zu haben scheinst. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß die 3 Monate schnell vergehen und Du dann endlich durchstarten kannst. *dd* *dd* *dd*

Purzelduo,
auch Du laß´ Dich ganz doll knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das hört sich ja wirklich nach unheimlich viel Arbeit und Streß an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß bald ruhigere Zeiten auf Dich warten.

Viele liebe Grüße auch an Morgenstern, Svenni und alle anderen.
Hast Du Dich wirklich aus dem Ordner verabschiedet, Svenni? Habe ich gar nichts von mitbekommen.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Claudia
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Auch mal wieder Da!!

Hallo, nach einer Forum-pause melde ich mich auch zurück. Sorry wenn ich einiges überlesen haben sollte.

Brösel: Gute Besserung!!!! Die Grippe geht bei uns auch gerade um, ich bin zum Glück verschont geblieben.

Kimmi: Das kenne ich, ich bin hier auch deutlich weniger, bei uns ist noch Pause bis mitte Mai.

Hallo Purzelduo, willkommen und ads mit Arbeitsstreß kenne ich. Manchmal ist selbst eine mailschreiben zu viele.

Wie läufts sonst bei Euch ? Gibt es jetzt schon einen termin fürs Treffen ???

Heute scheint hier endlich mal die Sonne, und ich hoffe der Wonne Monat Mai hält was er verspricht

Liebe Grüße
Eure Lilith
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“