Guten Morgen ihr Lieben,
kaum zu glauben, schon wieder Freitag

Und die ganze Woche nicht zum Schreiben gekommen
Mondschaf, na ja, bin auch nicht alles losgeworden, was ich eingestellt habe. Mache auch nichts besonderes, manchmal ist wohl einfach Glück dabei –dass gerade der/die Richtigen reinschauen. Ich schau meist vorher über die Suche, wie für ähnliches geboten wird und mach dann meinen Mindestpreis. Stimmt, dass Männe ausgemistet hat ist ein Jahrhundertereignis !!!

Mann, schon erste Tritte zu spüren

wie die zeit vergeht...

Das macht die ganze Sache doch gleich viel realer, gell. Welche Woche bist du denn nun schon?

Uff, elender Projektstress

Aber jetzt ist ja schon der Urlaub in Sichtweite!
Gaby,

echt soviel Schnee hattet ihr? Hier war es zwar auch weiss, aber grad nur so bodenbedeckend. Aber nun kann der Frühling kommen, zumindest die Sonne scheint heuer schon kräftig. Tja, bei solchen Geschichten könnt ich auch nur heulen –und dann diskutieren die Politiker solange über Babyklappe und anonyme Geburt

Martin nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spass heute am freien Tag!
Stella, hallo Namensvetterin

Muss gleich mal Bilder gucken gehen. Tja, ich habe auch Bauklötze gestaunt, dass er tatsächlich was weggeschmissen hat. Ist eigentlich auch der geborene Hamster

Ist ja einerseits ganz schön, dass Eisenbahn, Legos und Bücher noch da sind, mit denen Colin jetzt spielen kann, aber Bücher über MS-Dos 2. haste nicht gesehen, braucht ja kein Mensch mehr – ebenso wenig wie die Funkschauen aus den Siebzigern

Die Geschichte war mal wieder sehr lesenswert. Interessant, was ihr in dem Kurs so macht.
Betty, jetzt ist es ja auch bald soweit. Schon mal prima, dass mit der SD alles okay ist. Und schon drei so grosse Söhne

hab ich gar nicht so mitgekriegt. Das wär ja echt witzig, wenn es jetzt noch mal klappt. Und mit dem „Enkel“ bekommt ihr ja schon mal ein Feeling.
Petra, das hört sich ja auch gut an bei dir

Da kannst du ja jetzt ordentlich die SS geniessen.
Katia, mensch, da habt ihr ja wirklich eine Pechsträhne

Drücke mal fest die Daumen, dass sich schnell wieder Arbeit findet
Silke, ganz viele

dass es mit dem Auszug klappt. Gesundheitlich wieder alles im Lot?
Lenia, alles Gute für die Warteschleife und dass die ÜS nicht allzu schlimm wird
Trixi, uff, das war ja ein Schrecken

Trinkst du denn so viel Kaffee? Gute Besserung!
So, nun muss ich mal wieder
Wünsche euch allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende