Petel konnte ich Dir echt helfen mit der Tabelle???

Gina – wo stecksten Du????

Neschi – hab Dein neues grünes Bild gefunden – mich aber gleich gefragt wo und warum Du auf Diät bist

Selina – au weia, als wenn Du nun auch noch Ärger bzw. Terminprobleme mit Babysitter und/oder Tagesmutter bräuchtest.... Was arbeitest Du denn so nebenbei *neugier*? Und wieeee – Dein Mann ist jetzt auch noch arbeitslos???? Neee oder? Sag, dass ich mich verlesen hab!

Flip – biste etwa ein Faschingsfan? Weil Du so enttäuscht klangst, dass es bei Euch da oben im hohen Norden sowas nicht gibt... – aber dieses Jahr hättest Du ja eh nur als rollendes Fass

Hobbit – ich hab mal die Tabelle aktualisiert. Sollten sich da Fehler eingeschlichen haben, bitte ich höflichst um Verzeihung..... aber Du willst ja nicht dran erinnert werden. Somit kann ich Dich ja auch nicht direkt fragen.... – aber ich

Sandra – uuuups – nochwas verpasst:

ZH – möööönsch was Du so alles im Urin hast... – was kommt denn diesbezüglich für mich dabei raus???? *weissnichtobichwirklichwissenwill*

So – ich hoffe mal, ich hab keinen vergessen. Und nun schick ich mal schnell ab und guck dann dumm aus der Wäsche. Bzw. guck mal, was Ihr schon wieder neues fabriziert habt.....