Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So jetzt will ich mal auf Euer „Gescheibsel“ eingehen und hoffe, es ist noch nicht so viel Neues dazu gekommen....

Petel konnte ich Dir echt helfen mit der Tabelle??? :o Au mann – da kann ich ja richtig stolz auf mich sein :D .... wollte gaaaaanz früher mal Lehrerin werden, aber meine Eltern meinten – das wäre nix für mich. Sollten sie sich etwa geirrt haben? :-? :wink: :lol: Hihi – Du hattest am 26. schon gedacht, ich wäre längst aus dem Urlaub zurück, dabei war ich da noch... na wo denn???? * :P lassEuchmalraten :P * Was macht eigentlich Deine hartnäckige Erkältung? :knuddel:

Gina – wo stecksten Du???? :-? :o :-? Und wie geht’s Dir???? :roll: *schonmalPETschwing-nursicherheitshalberfürdenfaulenDoc* :knuddel:

Neschi – hab Dein neues grünes Bild gefunden – mich aber gleich gefragt wo und warum Du auf Diät bist :help: .... Bin auch dafür, das Flori Anwalt wird. Erstens hab ich dann endlich einen "in der Familie :oops: " und speziell in Amerika kann er damit sicher unendlich Schotter machen – und sein Foto ist in den Gelben Seiten und die Frauen stehen sicher nur so Schlange :lol: . Danke, dass Du mich bei hobbitchen vertreten wolltest – aber die Sache mit dem kalten OP-Besteck .... was für ein schrecklicher Irrtum.... :help:

Selina – au weia, als wenn Du nun auch noch Ärger bzw. Terminprobleme mit Babysitter und/oder Tagesmutter bräuchtest.... Was arbeitest Du denn so nebenbei *neugier*? Und wieeee – Dein Mann ist jetzt auch noch arbeitslos???? Neee oder? Sag, dass ich mich verlesen hab! :knuddel: :help: :knuddel:

Flip – biste etwa ein Faschingsfan? Weil Du so enttäuscht klangst, dass es bei Euch da oben im hohen Norden sowas nicht gibt... – aber dieses Jahr hättest Du ja eh nur als rollendes Fass :P gehen können – und das ist nicht so ein tolles Kostüm :P :lol: :P ... *schnellwegduck* Ich bin froh, dass Dein Handy wieder da ist – wie sollen wir uns sonst bei einem Deiner nächsten Besuche in Hessen treffen???? Und wieeeeeeeeeee :o :o :o *kreisch* willst Du etwa wirklich nicht wissen, was da in Deiner Murmel wächst????? WAU – das könnte ich nieeee aushalten und ausserdem würd sich meine Süsser eh verquasseln *zumglück*...

Hobbit – ich hab mal die Tabelle aktualisiert. Sollten sich da Fehler eingeschlichen haben, bitte ich höflichst um Verzeihung..... aber Du willst ja nicht dran erinnert werden. Somit kann ich Dich ja auch nicht direkt fragen.... – aber ich *dd* *dd* *dd* *dd* DDDD! Einfach mal so für hobbit.... und ich hoffe, Du verzeihst mir die Sache mit der verpassten Pinktion – ich nehm Dir dafür mal beide Kinder ab.... oder so :roll: .

Sandra – uuuups – nochwas verpasst: :dance: Deinen Burzeltag.... – hmmmm, etwas spät aber von Herzen alles Gute :knuddel: ! Und was soll ich sagen – ein schrecklich enttäuschender Tag und dann noch das Fin.-amt an der Backe.... au mann *mecker* . Ich dass es bald wieder aufwärts geht und wenn nicht – komm zu uns und weine Dich RICHTIG aus!!!!

ZH – möööönsch was Du so alles im Urin hast... – was kommt denn diesbezüglich für mich dabei raus???? *weissnichtobichwirklichwissenwill* :lol:

So – ich hoffe mal, ich hab keinen vergessen. Und nun schick ich mal schnell ab und guck dann dumm aus der Wäsche. Bzw. guck mal, was Ihr schon wieder neues fabriziert habt.....
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Sandra - na zum Glück hab ich zwar schon eine 4 im Alter - aber noch hinten und nicht vorne.... ( :lol: - jaja ich bin erst süsse 14 - richtig geraten... :P :roll: :lol: )
Auwei nu auch noch Auto kaputt.... aber vielleicht ja einen tollen Gelben Engel kennen gelernt???? *dd* Hoffe, es bleibt noch was von Deinen Scheinchen über!

Neschi - viel Spass beim Nachlesen - und zur Not liest hobbit (ich klau Dir gleich die Kontaktlinsen Du freche :P :lol: !!!) eben vor, wie sie es bei mir versucht hat..... nur aus dem Genuschel bin ich nicht schlau geworden... - hatte Dir, liebe hobbit, etwa auch schon jemand das Gebiss geklaut???? :P :lol: :lol: :lol:

Petel um Gina mach ich mir aber auch schon Sorgen....

So - und nu bin ich erstmal wieder weg. Bis (hoffentlich!!!!) bald!!!

Und keiner hat erraten, wo ich im Urlaub war.... *lalalalalalala* :P :P :P :P :P
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zilli, ich hab nicht genuschelt, das war HOCHDEUTSCH. :lol: Verstehst du denn nur hessisch und ostdeutsch? :lol: Im Urlaub warst du bestimmt auf Malle und hast meine Pinktion, (die am 23. war) verpasst, weil du gerade mit Onkel Jürgen durch den Ballermann geflitzt bist. :lol: :dance: *hobbitmachtsichaufssofa* :dance:
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallooooooooooooooooo Zilli
Da staunst Du wasssssssss...

Heute hatten Michael und ich Klein-Putz Besuch. (Szenario Schweiz) Das Wohnzimmer war voller Babys...Endlich läuft mal wieder was. Anschliessend gabs eine Betriebsbesichtigung. Mit dem Hubschrauber zeigte ich ihnen dann noch meine Ländereien...
Hier in diesem Forum sind tatsächlich nicht alle Personen wie Ihr virtuell... :lol:

Liebe Grüsse ZH
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Wie Zh :o du hast ein Hubschrauber????
War bestimmt klasse, das gekrablle udn gebrable im Wohnzimmer, vielelicht hast du ja ein Photo für unsere HP.
Liebe Hobbit
ja Schnne liegt noch aber nur im Schwarzwald, bei uns nicht, wir liegen zu tief, ist mir aber auch ganz recht so und überhaupt freue ich mich jetzt auf den Frühling.
<zilliignorierendasienichtsüberdenurlaubverrät>
Liebe gRüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH - :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: haste Dich von Klein-Michi anstecken lassen, die Hand ausgestreckt und immer "brrrrrrschrappschrappschrapp" gesagt und dann gedacht, Du fliegts per Heli über Deinen Ländereien - oder wie?????? *gacker*
Aber ansonsten bin ich nicht virtuell sondern aus Fleisch und Blut. Frag Flip!!!! :D :P :D

8) *Petelauchignorier-wasDukannstkannichauch* 8)

hobbit - das Pinktions-Datum ist schon aktualisiert - wie konnte ich mich da nur so vertun :oops: ... :lol: aber mit Onkel Jürgen und Malle liegste falsch. Nicht mal das Land ist richtig.

Kleiner Tipp: ich bin NICHT Fahrrad gefahren und mit dem Auto kommt man da auch nur schlecht hin. :P

So - dann wünsch ich allen schon mal (vorsichtshalber) ein schönes Wochenende und gehabt Euch wohl :knuddel: *dd* :knuddel: !!! Aber vielleicht krieg ich es ja hin und guck nochmal rein..... - am WE allerdings eher nicht. Muss Geburtstagseinladungen für SchwieMu's 60ten entwerfen und drucken und :o :o endlich mal Gardinen fürs Schlazi kaufen und Wohnung putzen (ist doch arg eingestaubt :-? :( ). Ach ja *seufz* und die Wäsche...... :help:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Herzlich willkommen zu Zillis "Wir-raten-wo-du-letzten-Urlaub-warst" Rätselstunde
Ich fang dann schon mal an.....:D

Ägypten, Algerien, Äthiopien, Benin, Burkina Faso, Dschibuti, Elfenbeinküste, Eritrea, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kamerun, Kap Verde, Liberia, Libyen, Mali, Marokko, Mauretanien, Niger, Nigeria, São Tomé und Príncipe, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Togo, Tschad, Tunesien, Angola, Äquatorialguinea, Botswana, Burundi, Gabun, Kenia, Komoren, Kongo, Kongo, Lesotho, Madagaskar, Malawi, Mauritius, Mosambik, Namibia, Ruanda, Sambia, Seychellen, Simbabwe, Südafrika, Swasiland, Tansania, Uganda,
Zentralafrikanische Republik, Antigua und Barbuda, Bahamas, Barbados, Belize, Costa Rica, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Kuba, Nicaragua, Panama, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago, Kanada, Mexiko, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela, Bahrein, Irak, Iran, Israel, Jemen, Jordanien, Katar, Kuweit, Libanon, Oman, Palästina, Saudi-Arabien, Syrien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern, China (Republik), China (Volksrepublik), Japan, Korea (Nord), Korea (Süd), Mongolei, Russland, Afghanistan, Bangladesch, Bhutan, Brunei, Indien, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Malediven, Myanmar, Nepal, Osttimor, Pakistan, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam, Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Australien, Fidschi, Kiribati, Marshallinseln, Mikronesien, Nauru, Neuseeland, Palau, Papua-Neuguinea, Salomonen, Samoa, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien und Montenegro, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrussland, Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt

Hat noch irgend jemand Einwände??? :D :D :D

Nun müßten wir nur noch herausfinden welcher Ort. Wer will, wer hat noch nicht???
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Ich habe heute noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen.....

Hat sich seit meinem Saunabesuch noch versteckt, seit Sonntag bereits angekündigt und heute präsentiert.....

Eine fette Blasenentzündung *autsch*

Die Ärztin meinte zu mir, dass Karnval doch schon lange vorbei sei *grübel*
Ähmmmmm, wie meinte sie das bloß? Jetzt darf ich eine Woche Antibioitka schlucken.

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :P

Eure Sandra
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Jaaaaa :dance: Sandra hat es erraten. Mein Urlaubsland ist dabei gewesen - uuuund welches war es :wink: :P

AUTSCHI - Blasenentzündung.... :roll: :help: mensch wer braucht denn sowas...... - lass Dich mal feste :knuddel: und immer schön viel trinken musste jetzt, gelle!!!! Ausserdem will ich mal dem Chaosverwalter ein paar Takte sagen: *mecker* *mecker* *mecker* ES REICHT JETZT BEI SANDRA *mecker* *mecker* *mecker* .

Alles klaro!?
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Ihr Lieben,
melde mich aus der Versenkung zurück...
Wir waren hier die letzten Tage von der Umwelt abgeschnitten (nein, kein Schneestrum :roll: ) - unser Internetzugang war außer Gefecht gesetzt, bei unserem Telefon läßt sich die 4 nicht mehr wählen und meine Handykarte ist mal wieder leer :oops: . Wir haben deshalb hauptsächlich mir Rauchzeichen und Morsefahnen arbeiten müssen, aber ihr habt anscheinend Tomaten auf den Augen weil mir keiner von Euch geantwortet hat :P :wink: .
Leider kann ich auch gerade nicht viel schreiben, weil Luca auf meinem Schoß sitzt und abwechselnd "Teeeedy" und "Yaya" schreit :D .
Nur so viel:

Sandra Du armes Bieb - das hört sich aber nach kleiner Pechsträhne an. Blasenentzündung, vergurkter Geburtstag, stehengebliebenes Auto :help: ... nu ist aber gut damit :knuddel: .

Zilli,
schön dass Du wieder da bist :) *winkewinke*. Ich weiß natürlich wo Du in Urlaub warst - in Kiribati, stimmt´s? Erzähl doch mal wie es da so ist...

Hobbitchen,
für Dich ein ordentliches *dd* *dd* *dd* - natürlich einfach nur so, ohne bestimmten Grund *düdeldü* :roll: .

Und an alle anderen liebe Grüße :knuddel:

Bis später,
Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“