Petel konnte ich Dir echt helfen mit der Tabelle???
 Au mann – da kann ich ja richtig stolz auf mich sein
  Au mann – da kann ich ja richtig stolz auf mich sein  .... wollte gaaaaanz früher mal Lehrerin werden, aber meine Eltern meinten – das wäre nix für mich. Sollten sie sich etwa geirrt haben?
 .... wollte gaaaaanz früher mal Lehrerin werden, aber meine Eltern meinten – das wäre nix für mich. Sollten sie sich etwa geirrt haben?  

Hihi – Du hattest am 26. schon gedacht, ich wäre längst aus dem Urlaub zurück, dabei war ich da noch... na wo denn???? *
  Hihi – Du hattest am 26. schon gedacht, ich wäre längst aus dem Urlaub zurück, dabei war ich da noch... na wo denn???? *  lassEuchmalraten
 lassEuchmalraten  * Was macht eigentlich Deine hartnäckige Erkältung?
 * Was macht eigentlich Deine hartnäckige Erkältung?  
 Gina – wo stecksten Du????

Und wie geht’s Dir????
 Und wie geht’s Dir????   *schonmalPETschwing-nursicherheitshalberfürdenfaulenDoc*
 *schonmalPETschwing-nursicherheitshalberfürdenfaulenDoc*  
 Neschi – hab Dein neues grünes Bild gefunden – mich aber gleich gefragt wo und warum Du auf Diät bist
 .... Bin auch dafür, das Flori Anwalt wird. Erstens hab ich dann endlich einen "in der Familie
 .... Bin auch dafür, das Flori Anwalt wird. Erstens hab ich dann endlich einen "in der Familie  " und speziell in Amerika kann er damit sicher unendlich Schotter machen – und sein Foto ist in den Gelben Seiten und die Frauen stehen sicher nur so Schlange
 " und speziell in Amerika kann er damit sicher unendlich Schotter machen – und sein Foto ist in den Gelben Seiten und die Frauen stehen sicher nur so Schlange  . Danke, dass Du mich bei hobbitchen vertreten wolltest – aber die Sache mit dem kalten OP-Besteck .... was für ein schrecklicher Irrtum....
 . Danke, dass Du mich bei hobbitchen vertreten wolltest – aber die Sache mit dem kalten OP-Besteck .... was für ein schrecklicher Irrtum....  
 Selina – au weia, als wenn Du nun auch noch Ärger bzw. Terminprobleme mit Babysitter und/oder Tagesmutter bräuchtest.... Was arbeitest Du denn so nebenbei *neugier*? Und wieeee – Dein Mann ist jetzt auch noch arbeitslos???? Neee oder? Sag, dass ich mich verlesen hab!

Flip – biste etwa ein Faschingsfan? Weil Du so enttäuscht klangst, dass es bei Euch da oben im hohen Norden sowas nicht gibt... – aber dieses Jahr hättest Du ja eh nur als rollendes Fass
 gehen können – und das ist nicht so ein tolles Kostüm
  gehen können – und das ist nicht so ein tolles Kostüm  

... *schnellwegduck* Ich bin froh, dass Dein Handy wieder da ist – wie sollen wir uns sonst bei einem Deiner nächsten Besuche in Hessen treffen???? Und wieeeeeeeeeee
 ... *schnellwegduck* Ich bin froh, dass Dein Handy wieder da ist – wie sollen wir uns sonst bei einem Deiner nächsten Besuche in Hessen treffen???? Und wieeeeeeeeeee  

*kreisch* willst Du etwa wirklich nicht wissen, was da in Deiner Murmel wächst????? WAU – das könnte ich nieeee aushalten und ausserdem würd sich meine Süsser eh verquasseln *zumglück*...
  *kreisch* willst Du etwa wirklich nicht wissen, was da in Deiner Murmel wächst????? WAU – das könnte ich nieeee aushalten und ausserdem würd sich meine Süsser eh verquasseln *zumglück*...Hobbit – ich hab mal die Tabelle aktualisiert. Sollten sich da Fehler eingeschlichen haben, bitte ich höflichst um Verzeihung..... aber Du willst ja nicht dran erinnert werden. Somit kann ich Dich ja auch nicht direkt fragen.... – aber ich

DDDD! Einfach mal so für hobbit.... und ich hoffe, Du verzeihst mir die Sache mit der verpassten Pinktion – ich nehm Dir dafür mal beide Kinder ab.... oder so
 DDDD! Einfach mal so für hobbit.... und ich hoffe, Du verzeihst mir die Sache mit der verpassten Pinktion – ich nehm Dir dafür mal beide Kinder ab.... oder so  .
 .Sandra – uuuups – nochwas verpasst:
 Deinen Burzeltag.... – hmmmm, etwas spät aber von Herzen alles Gute
 Deinen Burzeltag.... – hmmmm, etwas spät aber von Herzen alles Gute  ! Und was soll ich sagen – ein schrecklich enttäuschender Tag und dann noch das Fin.-amt an der Backe.... au mann
 ! Und was soll ich sagen – ein schrecklich enttäuschender Tag und dann noch das Fin.-amt an der Backe.... au mann  . Ich dass es bald wieder aufwärts geht und wenn nicht – komm zu uns und weine Dich RICHTIG aus!!!!
 . Ich dass es bald wieder aufwärts geht und wenn nicht – komm zu uns und weine Dich RICHTIG aus!!!!ZH – möööönsch was Du so alles im Urin hast... – was kommt denn diesbezüglich für mich dabei raus???? *weissnichtobichwirklichwissenwill*

So – ich hoffe mal, ich hab keinen vergessen. Und nun schick ich mal schnell ab und guck dann dumm aus der Wäsche. Bzw. guck mal, was Ihr schon wieder neues fabriziert habt.....

*Petelauchignorier-wasDukannstkannichauch*
 *Petelauchignorier-wasDukannstkannichauch*  ). Ach ja *seufz* und die Wäsche......
 ). Ach ja *seufz* und die Wäsche......