Huhu, hier war ja heute morgen schon richtig viel los!
Fifi: Mensch, da weißt du ja noch gar nicht woran du bist, aber hauptsache ist für dich doch auch bestimmt, dass ein Krümelchen wenigstens durchkommt und wenn man die Fruchthöhlen gesehen hat, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen! 2 Wochen sind wirklich noch eine lange Zeit, manchmal glaube ich, für uns KIWU Patientinnen hört die Warterei gar nicht mehr auf. Aber denke bitte gaanz positiv bis zum nächsten US, dann wirst du ganz bestimmt von deiner Ungewissheit erlöst!
Sandra: Ich sehe, das mit dem Scannen ist absolut kein Problem für dich

Schade, dass ich dich dann wieder nicht kennenlerne, aber Hürtgenwald ist ja nicht sooo weit von Merzenich, vielleicht schaffen wir es ja doch mal zwischendurch. Zu deinem Arzt kann ich nur sagen, der hat se nicht mehr alle!!!!
Tanja: Ich werde heute abend an dich denken, wenn du deinen Vater anrufst, alles Gute für dich!!

Da hast du ja heute schon einiges getan und hast auch noch einiges vor, alle Achtung!!
Kia: Super, dass du noch 2 Versuche hast, jetzt geht es weiter voran, hoffentlich kommt die Mens bald!!
Naima: Sonntag startet die DR und bald steckst du schon wieder mitten im nächsten Versuch!!
Nane: Gut, dass du dich mit deiner Schwester ausgequatscht hast, Streit ist blöd, wenn ihr euch sonst so nahe steht, hoffentlich konntet ihr einiges klarstellen für die Zukunft, damit es euch allen wieder besser geht!
Wölfchen: Ja, Merzenich liegt quasi um die Ecke, ich freue mich schon, dich kennenzulernen!!
Chrischi: Arbeit ist bestimmt eine gute Ablenkung für dich, lasse aber auch die Trauer zu und ich hoffe, dass auch für dich eines Tages dein Traum wahr werden wird!
Pumpi: Hihi, hat Sandra dich eiskalt erwischt...

Bin ja mal gespannt mit welchem Höllengefährt du dann hier aufschlagen wirst!
So, mehr habe ich nicht behalten, allen Nichtgenannten extra dicke
Mein Bauch ist seit heute morgen aufgepumpt, dabei versuche ich doch schon das Essen gering zu halten, aber jetzt kneift die Hose doch am Ende der Stimu...
So, bis später mal, liebe Grüße,
Nadine