**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Supersandra
Rang3
Rang3
Beiträge: 4228
Registriert: 10 Dez 2003 14:52

Beitrag von Supersandra »

Caludia, das mit dem Auto wusste ich ja noch gar nicht :o
Hast Du denn auch noch genug Sprit im Fluxkompensator?
Ja ich sag doch, der Mann hat einen an der Klatsche!!! Bin auch froh, dass man noch einen Arzt an Bord hat.

Fifi, warum bist Du denn so verunsichert? Es scheint doch alles in Ordnung zu sein, oder?
Hast Du Angst, dass es mehr als eins wird?

Chrischi, nächsten Mittwoch.


Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil



Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

Beitrag von Nadine69 »

Huhu, hier war ja heute morgen schon richtig viel los! :P

Fifi: Mensch, da weißt du ja noch gar nicht woran du bist, aber hauptsache ist für dich doch auch bestimmt, dass ein Krümelchen wenigstens durchkommt und wenn man die Fruchthöhlen gesehen hat, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen! 2 Wochen sind wirklich noch eine lange Zeit, manchmal glaube ich, für uns KIWU Patientinnen hört die Warterei gar nicht mehr auf. Aber denke bitte gaanz positiv bis zum nächsten US, dann wirst du ganz bestimmt von deiner Ungewissheit erlöst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra: Ich sehe, das mit dem Scannen ist absolut kein Problem für dich :D :D Schade, dass ich dich dann wieder nicht kennenlerne, aber Hürtgenwald ist ja nicht sooo weit von Merzenich, vielleicht schaffen wir es ja doch mal zwischendurch. Zu deinem Arzt kann ich nur sagen, der hat se nicht mehr alle!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Tanja: Ich werde heute abend an dich denken, wenn du deinen Vater anrufst, alles Gute für dich!! :knuddel: :knuddel: Da hast du ja heute schon einiges getan und hast auch noch einiges vor, alle Achtung!!

Kia: Super, dass du noch 2 Versuche hast, jetzt geht es weiter voran, hoffentlich kommt die Mens bald!!

Naima: Sonntag startet die DR und bald steckst du schon wieder mitten im nächsten Versuch!!

Nane: Gut, dass du dich mit deiner Schwester ausgequatscht hast, Streit ist blöd, wenn ihr euch sonst so nahe steht, hoffentlich konntet ihr einiges klarstellen für die Zukunft, damit es euch allen wieder besser geht! :knuddel: :knuddel:

Wölfchen: Ja, Merzenich liegt quasi um die Ecke, ich freue mich schon, dich kennenzulernen!!

Chrischi: Arbeit ist bestimmt eine gute Ablenkung für dich, lasse aber auch die Trauer zu und ich hoffe, dass auch für dich eines Tages dein Traum wahr werden wird! :knuddel: :knuddel:

Pumpi: Hihi, hat Sandra dich eiskalt erwischt... :D :D Bin ja mal gespannt mit welchem Höllengefährt du dann hier aufschlagen wirst! :D

So, mehr habe ich nicht behalten, allen Nichtgenannten extra dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Bauch ist seit heute morgen aufgepumpt, dabei versuche ich doch schon das Essen gering zu halten, aber jetzt kneift die Hose doch am Ende der Stimu... *mecker*

So, bis später mal, liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

Beitrag von Nadine69 »

Meinte natürlich "Fruchthülle" ...
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

Sandra: Den Audit-Streß kenne ich. (Dekra)
Bei uns ist es im Mai wieder so weit und besonders unsere Chefs drehen dann total am Rad!!! Denen kannst du dann echt nichts fragen....ÄTZEND!!!!
Dabei haben wir schon einige hinter uns, seitdem wir aber unser "Abzeichen" (hihi), weiß im moment nicht wie man das nennt **+´ß-,#.´$&%**, haben sind sie doch etwas beruhigter!!!!


Schade, daß du nicht zum Treffen kommen kannst!!
Bin ja mal gespannt, ob ich das finde, ist ja schon ne kleine Weltreise für mich!!!!
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Nadine, ich habe bei der dritten ICSI, die im Sommer letzten Jahres war (so um Juni rum), dann zur PU und zum Transfer kurze SS-Hosen (die mit dem Einsatz oben) getragen, weil meine anderen Hosen mir nicht mehr passten. Da ich immer T-Shirts drüber trage fiel es nicht auf. War aber schon ein komisches Gefühl :lol:

Chrischi, dann ist ja gut… Aber auch dafür ist das Forum ja da. Das die anderen einen aus dem Tief wieder rausholen und man auch die Welt drum herum sieht und nicht nur sich selbst und sein Problem und das man der "ärmste Mensch" der Welt ist :wink:

Sandra, klaro habe ich noch genug Sprit im Flugkompensator. Irgendwie muß ich ja auch gleich wieder früh zu Hause sein, damit ich noch was gebacken bekomme *grins* Wäre mir das mal eher eingefallen mit meinem Gefährt. Dann hätte ich auch schon bei den anderen Treffen eher da sein können :lol:

Fifi, ach die Hauptsache ist doch, das sich mind. eins richtig weiter entwickelt. Aber das man Dich so unwissend lässt ist natürlich nicht so dolle. Und dann noch so lange auf den nächsten US warten, wo man doch endlich mal was wissen will. Menno, aber auch.
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
mausi.w
Rang1
Rang1
Beiträge: 960
Registriert: 07 Mär 2003 18:29

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Pumpi, ich darf mein Firmenauto bis zum Ende des Mutterschutzes behalten. Danach werde ich mir wahrscheinlich ein Privatauto kaufen. Weiß aber noch nicht genau, ob es eine billige Schleuder wird, für die Übergangszeit, oder ob ich direkt einen Privaten kaufe. Ich kann ja dann die Firmenkilometer geltend machen. Ist ja noch etwas hin.

Fifi, schön das man schon eine Fruchthülle sieht. Ich hatte alllerdings 1x wöchentlich einen Termin in GV. Ab dem Zeitpunkt wo das Herz schlug, bin ich zu meiner Gynokologin gegangen. Frag doch einfach noch mal nach, ob du nicht nächste Woche noch mal kommen darfst.

Nadine, na siehste, jetzt merkst du auch was im Bauch.

Bin jetzt weg zum Schwimmen und zur Aku

Mausi
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh Wochenende. So um 17.30 h habe ich es dann auch endlich einläuten können. Aber wo seid ihr denn alle hin? Männe macht gerade Abendessen. Wir haben letztens abgemacht, das Freitags er jetzt (fast) immer kocht. Ist das nicht schön :dance: Bin mal gespannt was es gibt. Ist immer Überraschungsessen, denn ich werde aus der Küche ausgesperrt.

Mausi, wieso musst Du denn nach dem MuSchu eines neues Auto kaufen? Machst Du dann nicht im AD weiter? Ist das gesetzl. das man den behalten darf?
Viel Spaß beim schwimmen und der Aku.
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Leute, bin wieder da :dance: :dance: :dance:
Das lag am unsere PC :-? :roll: :oops:
Habe ich mit mein Mann ein bisschen geschimpf und plotzlich hat der gesagt wo es liegen kann:-?
Gast

Beitrag von Gast »

Chrischi, es tut mir leid, es ist immer so schwer wenn man so was erleben muss *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ich weiss das Du grosse Angst hast wieder SS zu werden.
Aber vergiss nicht: Angst sollte deine Leben nicht kaputt machen, Hoffnung muss man immer haben, auch wenn schwer ist.
Bei nächste SS denk bitte anders, das alles gut wird *knuddel* *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

Wölfchen, nachträglich, Alles Gute zum Geburtstag Viel Glück und Gesundheit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“