Frage zu Decapeptyl

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Claire,
bald bekomme ich eine Rechnung von Dir für die vielen Fragen!
Keine Angst, jetzt habe ich das begriffen. Es geht mir nur nicht in den Kopf: Auf der einen Seite machen sie sich mit strengen Gesetzen voll ins Hemd und auf der anderen Seite werden die Embryonen einfach weggeworfen und die Kasse zahlt Kryo nicht, obwohl das weniger gesundheitliche Einschränkungen verursacht.
Die Logik, die dahintersteht, habe ich noch nicht geblickt.

Gibt es bei Euch neue Erkenntnisse? Wie ist der Stand?

Gruss von Bea, die morgens nicht mehr richtig ausschlafen kann, weil sie schon so eine alte Frau ist.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Soso, sooo alt bist du? WIE alt denn eigentlich??? :smile: Rechnung folgt per privater Mail! War übrigens eine gute Idee mit der Rechnung!!!! :grin: Deine Ansicht zu dem Schutzgesetzt teile ich voll und ganz, die machen da einen Tamtam darum und das ganze ist ziemlich kontrovers. *schulterzuck*
Bei uns gibt es nicht viel Neues, nur eines, das letzte Spermiogramm war in Ordnung, wir können es mit IUI versuchen, aber leider habe ich ja noch keinen Zyklus, ich warte jetzt noch bis Mitte März udn wenn sich bis dahin nichts getan hat, stehe ich bei meiner Doc auf der Matte. Viel Spaß beim Pille schlucken!
Gruß,
Claire
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hi Claire,
nicht mehr lange bin ich 33 Jahre alt...Wieviele Lenze hast Du denn schon aufm Buckel? In Deinem Profil steht ja null Info.
Das Du den Tipp mit der Rechnung gleich so ernst nehmen musst, ts ts.

Das mit dem Spermiogramm ist ja supi! Mein Schatz produziert ja nur so schlappe Viecher, sagt der Androloge.
Bei der IUI ist das Risiko für Mehrlinge noch höher, oder? Ich kenne mich damit gar nicht aus, weil uns gleich nur zu ICSI geraten wurde.

Viel Spass beim Warten auf Deinen Zyklus und einen schönen Arbeitstag wünscht
Bea
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu,
ich habe dir gerade eine private Mail geschickt. Zum Thema Mehrlinge, es kommt immer drauf an, ob udn wie stark du stimuliert wirst. Bei mehr als 3 Follikeln wird eh abgebrochen und insofern ist die Gefahr von Mehrlingen bei IVF/ICSI höher. Denn da bekommst du 2-3 befruchtete Eizellen zurück!
Ciao,
Claire
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“