Essener Runde die 3te... :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hi , Ihr Lieben!

Tut mir sehr leid, daß ich mich sooo lange nicht gemeldet habe...irgendwie sind in der letzten Wochen (immer noch!) ziemlich viel los...beruflich als auch privat! Aber mir geht es relativ gut, hoffe es bleibt weiter so...

Vio: Auch von mir ein "happy, happy Birthday" Gruß. Möge alles deine Wünsche in Erfullung gehen....

Zottel: Danke für die Tabelle, hast du sehr gut gemacht...hat mir schon ein bisschen Durchblick verschaffen, es ist doch eine ziemlich grosse Gruppe :smile:

An Alle: Sorry wenn ich nicht einzeln anschreiben kann, leider wieder knapp mit der Zeit....aber ich denke an Euch und drucken weiter die Daumen für "positive" Ergibnisse. Ich freue mich schon auf Sonntag auf Euch!

alles Gute,
neng

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: neng am 2002-03-04 13:29 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi ihr alle,

Vio, ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, laß so richtig die Korken knallen.
Ich hoffe, Du wirst einen schönen Geburtstag feiern und bekommst ganz viele tolle Geschenke.

Anli, es freut mich total, daß Du jetzt am Mittwoch den Transfer haben wirst. Ich fand es damals gar nicht so leicht, zu entscheiden, ob wir nun 2 oder 3 Follies einsetzen lassen, haben uns dann aber auch für 2 entschieden.
Das Du keine Eier einfrieren lassen kannst, finde ich natürlich nicht so toll. Wäre ja doch schön gewesen, noch einen Kryo-Versuch zu haben. Aber andererseits brauchst Du vielleicht gar keinen 2. mehr *megagrins*.

Milla, meine Blutungen waren bis gestern immernoch da, mein Mann möchte jetzt doch, daß ich nochmal zum Gyn gehe, heute, aber meine Lust hält sich echt in Grenzen.
Doch ich glaube, die Vernunft siegt und ich gehe hin, schließlich möchte ich in 2 Wochen ja auch wieder anfangen und bis dahin muß alles in Ordnung sein. Ich habe keine Lust, den nächsten Versuch wieder abzubrechen.
Milla, mir geht es genauso wie Dir, wenn ich an Anli und Nic denke, bin ich auch ganz aufgeregt, ich bekomme richtig Herzklopfen.

Nic, ich drücke Dir super super superfest die Daumen für morgen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt für Dich. Aber laß Dich von Deinem guten Gefühl leiten, dann klappt es auch mit dem *JUNGEN*.
Denke morgen ganz doll an Dich. Und vergiß nicht: morgen ist liegenbleiben angesagt, laß Dich von Deinem Schatz mal so richtig verwöhnen.

Zottel, mir geht es in Sachen postitiv denken auch schon wieder besser, habe Deinen Rat angenommen und mich etwas aufgebaut. Vielen Dank nochmal.

Ich freue mich auch, Euch alle am 10.03 persönlich kennenzulernen. Ich bin ja noch eine von den *NEUEN*, ihr kennt Euch ja alle schon.
Es ist doch richtig, Sonntag 10:30 im Alex, nicht wahr?

Neng, Du scheinst im Moment ja wirklich viel Streß zu haben, schön aber, daß Du Dich zwischendurch doch mal melden konntest.

Daniela, ich hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen. Nach dieser Absage kann ich verstehen, daß es Dir nicht sehr gut geht. Ich drücke Dich ganz doll. Wäre schön, wenn Du mal wieder was von Dir hören lassen würdest.

Sicherlich habe ich jetzt wieder ein Paar von Euch vergessen, nehmt es mir nicht übel, aber irgendwie habe ich den Durchblick auch nicht so ganz behalten.

Ich freue mich auf ein Treffen

Bis später

Michaela
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi Zottel,

ich nochmal.
Habe Dir per *Private Nachricht* nochmals die restlichen Daten zugeschickt.

Michaela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Michaela72 am 2002-03-04 18:46 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

hab nur mal kurz reingeschaut um Vio ganz herzlich zum Geburtstag
zu gratulieren. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön und gönn Dir auch mal ein Gläschen, bald geht das ja nicht mehr.....grins.

Bis später

Tina
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,

S U P E R L I E E E E B E GEBURTSTAGSWÜNSCHEN AN DIE SÜßE
V I O
habe einen superschönen Tag!!!!!!

Naaaaa wundert Ihr Euch das ich um diese Zeit schreibe??!!??
Ich habe Urlaub. Ist das nicht toll, eine ganze Woche.
Ja morgen ist es soweit -> um 14:00 kommen die Frostis zurück in die
kuschlige,warme& gemütliche Höhle!!!
Anli wir sollten vor 2 Jahren ca. 600 DM zum einfrieren zahlen.Aber dadurch das ich super üBERSTIMMULIERT war mußten wir nix zahlen.
Für die Kryo lagen wir zwischen 400-580 DM. Aber ich denke mal diese Info wirst du nicht benötigen, die zwei besten hast Du ja jetzt und die kommen ja am Mittwoch zurück. Und da wir zwei ja ganz fest vorhaben diese Woche noch schwanger zuwerden,benötigst du ja gar nicht meine angaben. Also toi toi toi für Mittwoch.Eigentlich schade das wir nicht am gleichen Tag dran sind- wäre doch lustig gewesen!
Milla wäre schön gewesen hätten wir uns morgen in Essen getroffen.
Aber wenn Du den Zahnarzt vorziehst-> BITTE *grins*. Hoffe Du hast keine Zahnschmerzen. Weißt Du eigendlich das ich Zahnarzthelferin bin
*nochmalgrins*?!?!
Sagt einmal wo seid Ihr alle? Mir fallen vor lauter *nichtanwesenheit* die ganzen Namen nicht mehr ein. Was macht Ihr Euch so rar?(endlich kann ich auch mal schimpfen,wo ich doch jetzt so fleißig bin *:-)*!!!
Dani einen dicken DRÜCKER für dich! SCHMATZ
Na Tina was hat er ausgesucht? Bist Du mit seiner Wahl zufrieden?
Auch einen Lieben Drücker an unsere Listenperle!!!!
Ulli ich lese hier immer Du kommst aus deinen neuen Auto gar nicht mehr raus? Kannst du den in diesem auch einen Zwilliwagen unterbringen?
Seid alle ganz lieb gedrückt!!!!
Nic
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöli

Wollte mich nur mal kurz melden um zu sehen,was jetzt bei Anli rausgekommen ist.
Hey na prima Anli,du schaffst es wenigsten bis zum Transfer.Die hälfte hast du ja jetzt schon geschafft. Tja,tut mir echt leid,dass ihr nicht genügend Zellis zum einfrieren habt. Aber die brauchst du ja so oder so nicht,pass mal auf dein Glückskind wird dabei sein (ganzdollhoff).Ich drücke mal weiter die Däumelein.

Ja für dich Nic sind meine Däumchen auch ganz doll gedrückt.Nein zum Glück habe ich keine Zahnschmerzen,nur das halbe Jahr ist rum und dann muss ich mir doch das Stempelchen für mein Bonusheft abholen,aber das kennst du ja als Zahnarzthelferin.

So ihr lieben,nicht böse sein,aber ich muss schon wieder los. Habe gleich Sport.Ich denk an euch !!!

Dir Vio noch ein schönen Geburtstag-Abend!!!
Und VIEL VIEL GLÜCK für morgen liebe Nic

Lieben knutschi Gruss an alle
MillaBild

PS: Neng,bin froh wieder mal was von dir gehört zu haben,habe mir nämlich schon Sorgen gemacht.
Bis morgen !!!
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,
Liebe VIO erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, auf das sein größter Wunsch in Erfüllung gehen mag.

Hallo Anli, schade das sich nicht mehr befruchtet haben, aber bei zwei hätte ich auch nicht einfrieren lassen.Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Nic alles Gute, das sich mindestens eins so bei euch wohlfühlt das es bei euch bleibt.

Zottel vielen Dank für die Liste
Bis denn

iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist noch Eine die sich entschuldigen muss, weil sie sich so lang´ nicht gemeldet hat. Ich hatte einfach nicht den richtigen Schnüff an den Compi zu gehen. Erst war ich ganz traurig weil ich unseren Kater Max einschläfern lassen musste, dann ziemlich beschäftigt mit der neuen Mieze, die schon viele Nerven gekostet hat.
So ein kleiner Tiger aus dem Heim braucht halt ´ne gewisse Zeit zum eingewöhnen. Ansonsten geht es mir relativ gut (wie immer mal etwas besser, mal schlechter).

Liebes Zottelchen, zweimal Danke, einmal für die Liste die jetzt tatsächlich bei mir angekommen ist, und nicht in Berlin und zweitens für die ´68 hinter Iris!! Sieht doch viel besser aus als 65.

Hallo Milla, hier bin ich!! Danke für die Nachfrage nach meinem Befinden und ich komm ganz klaro auch am Sonntag. Ich freu´mich doch schon tierisch ´drauf.

Anli, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer, die Daumen sind für Mittwoch gedrückt. Wir haben auch keine Eierchen einfrieren lassen. Ich bin einfach davon ausgegangen das es beim ersten mal klappen muss. Dann hatte sich das auch von allein erledigt, weil nur 4 von 7 berfruchtet wurden, zwei zurück - bleiben ja nur noch zwei und das lohnt ja nicht. Ich habe noch eine ganze Packung Utrogest abzugeben, wenn Du die gebrauchen kannst bringe ich sie dir am Sonntag mit.

Nic, auch für Dich und Deine Eskimos *ganzdolldaumendrück* und toi toi toi für den Transfer am Dienstag!!

Und last but not least:Bild Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Vio und alles alles Gute!! Darauf stossen wir am Sonntag an!! Bild

An alle anderen einen lieben Gruss!
Es ist ja gar nicht mehr soooo lang bis Sonntag, ich freu´ mich wirklich ganz dolle. Vor allem, die kennen zu lernen, die beim letzen Treff noch nicht dabei waren.

Bis dann
Iris

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

So , da bin ich auch mal wieder!!!
Als erstes:

Violein, ich wünsche Dir alles, alles Gute zum GeburtstagBild und dass alle Deine Wünsche(besonders einer) endlich in erfüllung gehen werden!!!Bild

Zottel, Du bekommst am Sonntag ein Fleisskärtchen. Toll gemacht. Mein SChatz hat es mir auf dem Firmen-Pc ausgedruckt, da ich Exel nicht öffnen kann.
Anli, fein gemacht. Ja, ich schliesse mich den anderen an: Du brauchst gar keine Eskimos-das klappt auch so!!!Ist aber schon heftig, dass die Ärztin so blöd war. War es die F.? Oder färbt die Unfreundlichkeit ab?
Nic, Dir drücke ich gaaanz fest die Daumen für Morgen und die Wartezeit. Am SOnntag werden wir Schwangeren Euch alle infizieren!!!!
Michaela, es ist gut, dass Du nochmal zum Doc gehst. Ich denke allerdings auch, dass es halt eine Wunde ist, die etwas Zeit zum Heilen braucht!!!
Milla-Schatzi!!! Jetzt haben wir uns verpasst. Ich bin am Stall hängen geblieben. Mein Pferd ist momentan echt in den Flegeljahren und richtig frech. Da muss sie mal merken, wer hier das Sagen hat.

Mir geht es einerseits richtig gut. Bin soooo verliebt in meinen Flitzer!!! BildF. freut sich schon auf September, wenn ich dann mit seinem Augo(ein Kombi) fahren muss, weil der Zwilliswagen nicht ins Auto passt. Es fehlen ca 10-20 cm. So etwas ärgerliches!!!Nun ja, irgendwie komme ich trotzdem dann noch zum Fahrvergnügen!!!

Gesundheitlich geht es nicht so gut. Habe immer noch Darmprobleme und werde nächsten Dienstag dann doch nochmal zum Arzt gehen.Nächsten Dienstag habe ich mir dann einen Zahnarzttermin geben lassen-brrr!!!! Aber ich denke nicht, dass ich etwas habe.

So Ihr lieben, dann gehe ich jetzt mal ins Bettchen-bin hundemüde!!!Bild

Allen gaaanz liebe Grüsse( auch an die , die ich nicht im Einzelnen aufgeführt habe!!!!).

UliBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-03-04 23:27 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

schön das mal alle wieder aus der Versenkung aufgetreten sind,
bis auf Dani, Dani wo bist Du? Wir machen uns langsam Sorgen um Dich?
Aber wahrscheinlich brauchst Du einfach nur eine Auszeit, ist ja logisch. Hoffentlich sehen wir Dich am Sonntag?

Ulli und Iris, schön das es Euch auch gut und Ihr mal wieder was von Euch hören laßt. Iris, mit Deinem Kater tut mir sehr leid. MAn hängt an seinen Haustieren ja genauso wie andere an ihren Kindern. Denkt an Eure neuesten US-Bilder am Sonntag, Zottel natürlich auch.

Nic, meine Däumchen sind gedrückt für Dich heute um 14 Uhr. Hoffentlich haben alle Frosties überlebt.Wir brauchen schließlich mal wieder eine neue Motivationsspritze hier im Forum.
Für Anli müssen wir ja morgen ganz feste die Däumchen drücken.

Meine Krankenkasse hat sich immer noch nicht gerührt, da das Problem
ja bei mir liegt und nicht bei meinem Mann scheinen Sie mit der neuen
Gesetzgebung ein Problem zu haben, diese Idioten.
Ich wollte so gerne im April starten mit meiner ICSI, da mein Kollege
im Mai Urlaub hat und ich dann nicht fehlen darf. Ich überlege schon
die ganze Zeit, ob ich trotzdem starten soll, auch auf die Gefahr hin,
daß die KK erstmal nicht zahlt. Was würdet Ihr denn machen? Der Spaß
ist nur ganz schön teuer, zumal wir ja für unsere Renovierung eine
ganze Menge Kohle brauchen. Irgendwann muß die KK die Kosten ja wohl
erstatten oder? Ist nur eine Frage der ZEit...........

Falls noch jemand von Euch ein paar MEdis übrig hat, z.B. Menogon HP
ist ganz wichtig, evtl. noch 1-2 Cetrotide und Utrogest wäre ich Euch
sehr dankbar, wenn Ihr mir kurz eine mail schicken würdet.

Alles Liebe

Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“