An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Flippi
Na, da sind wier ja schon wieder zudritt...
Habt Ihr schon einen Paten?

Liebe Grüsse an Euch alle ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Lieber ZH
ich hoffe ihr seit immer noch guten Mutes, wann ist den eigentlich der SS??? Ich drück Euch feste die Daumen.
Warst du am Sonntag auch abstimmen??? Ich bin ja echt überraascht über das Ergebnis.
Liebe Flip
ich denke momentan braucht eben der ein oder andere etwas mehr Abstand. es ist eben nicht einfach zu verdauen, wenn soviel Unglück auf einmal ist. Ich hoffe dir und deinem Krümelchen geht es aber gut.
Grüss es recht herzlich von mir :smile:
Liebe Hobbit
wie weit bist du den schon???? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich bei Flip und Gina und (hoff) Bambi einreihen kannst.
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.
Liebe Gina
hast du die Grippe überwunden? Und wie geht es deinem Krümelchen? Ich vermiss dich ganz doll.
Liebe Selina und Zilli
auch euch beide mit euerem unschlagbaren Humor vermisse ich und ich hoffe ihr seht das Ende des Tunnels, dicker Trost :knuddel:
Liebe sandra
auch wenn du nicht aktiv im Ordner bist, so doch ein ganz lieber Gruss an dich.
Liebe Consstance
wie geht es den jetzt weiter?? Ich bin echt gespannt ob du dich für Frankfurt entscheidest. Wohnst du in der Nähe von Frankfurt??? Ich hoffe für dich, dass du in Frankfurt mehr erfolg haben wirst.
Si liebe Rotis, Blondis und ZH
Ganz liebe Grüssle und einen guten Wochenstart und für die aktiven , viel Glück.
Petel
P.S. Schwangerschaftsviren bitte verstreuen.
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
ich hab die Grüße gleich ausgerichtet :smile: . Seit kurzem hab ich eh angefangen mit meinem Bauch zu reden :wink: - angeblich fängt ja ab dem 5. Monat das Gehör an zu funktionieren. Hase hat dann auch prompt angefangen Knirpsi Lieder vorzusingen *ohweh*. Würde man in den Momenten Ultraschall machen würde man wahrscheinlich sehen, wie der/die Kleine sich die Ohren zuhält :lol: .
Ist ja lustig, dass Du Dir schon über unsere Paten gedanken machst :smile: - ich habe da tatsächlich schon jemanden im Auge. Eine ganz liebe Freundin, die ich schon seit der ersten Klasse kenne. Seitdem haben wir uns nie mehr aus den Augen verloren obwohl sie ständig in der Welt herumdüst und mittlerweile am anderen Ende Deutschlands wohnt. Manchmal sehe ich sie ein halbes Jahr nicht und es kommt mir trotzdem vor als wäre es erst gestern gewesen. Viele sagen ja, man soll die Geschwister nehmen aber das finde ich doof. Wir haben doch eh schon so eine kleine Familie, da muß man die Tanten ja nicht noch gleich doppelt besetzten.
Wie kommt Ihr denn mit Eurer Alternativbehandlung zurecht? Spürt Ihr schon was? Wäre ja der Hammer, wenn es jetzt schlicht und einfach damit klappen würde - ich wünsche es Euch auf jeden Fall sehr :smile: .

Lieber ZH,
wie geht es Bambi? Haben sich die kleinen Eiszwerge inzwischen aklimatisiert?

Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen Blondis und die kleine Hobbit :smile: .
Eure Flip :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder. Habe heute morgen schon mal einen Anlauf genommen aber dann hat sich mein Chef gefährlich genähert, da musste ich schnell wegklicken und das ganze Posting war futsch......

ZH, die Daumen sind weiter gedrückt für Dich und Bambi !
Was heißt hier "Wackelzahn", hä ?? Dafür hatte ich einen schönen Tagesanfang, denn der Vetretungszahnarzt war ein traumhaft schöner Mann !! Apropos Mann, willst Du uns nicht doch noch mal eine Frontaufnahme von Dir gönnen ?? :grin: :grin:

Hobbit, auch für Dich drücke ich weiter Däumchen und hoffe, das es diesmal POSITIV wird !!!!!

Gina, na etwas erholt von der Grippe ?!?!

Hey Flippi, ja man kann garnicht früh genug anfangen, mit den Krümels zu reden, damit sie auch rechtzeitig wissen auf wen sie hören müssen später :grin: :grin: !! Finde ich ja süß, dass Dein Mann dem Krümel was vorsingt......das wird bestimmt ein Musiker oder eine Musikerin ?!?!
Es steht doch noch nicht fest, ob er oder sie ?? Lässt Du es Dir sagen ??

Selina und Zilli, ich denke sehr oft an Euch und wünsche Euch, dass das Leben für Euch bald wieder besser aussieht. Aber bei Eurem Optimismus, den Ihr immer hattet denke ich, dass ihr Euch auch bald hier mal wieder meldet. Man will eben dann eigentlich erstmal nix mehr vom Thema wissen, nicht wahr. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich mal wieder von Euch höre !!

Gleiches gilt für Sandra, die ja vielleicht doch noch mitliest ?!?!

Hallo Petel, Du hast hier wirklich die Stellung gehalten. Vielen Dank dafür, dass Du immer nach dem Rechten siehst in diesem Ordner !!
Ich hoffe, dass es bei Dir jetzt auch wieder richtig weitergeht !

Tja, wie ich schon geschrieben hatte, warte ich den Mi-Termin in Wi ab und danach werde ich entscheiden wo und was ich mache.......

Bis bald mal und Liebe Grüße an Alle !

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-03-04 15:59 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin:

Bin wieder da - guckt mal in den NEUEN Nachfolge-Ordner!!!!

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“