Stimubeginn um den 30.07. Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

ich bin noch da. Insemination haben wir hinter uns und nun geht die Warterei los. Eigentlich habe ich ja ein sehr gutes Gefühl aber ich versuche das zu verdrängen damit die eventuelle (oder eher wahrscheinliche) Enttäuschung nicht so groß ist. SST ist übrigens am 27.8. wenn ich nicht vorher "Besuch von Tante Rosarot" bekomme. Ich habe mir übrigens für die Zeit bis zum SST eine Art Kalender gemacht zum abreißen und mir für jeden Tag eine nette Sache eingetragen die ich mir gönne (halt irgendwas Schönes), z.B. Eis essen, schwimmen gehen, bummeln gehen... . Vielleicht ist das ja ´ne nette Anregung für euch um die blöde Warterei etwas netter zu gestalten.
Eine Sache die ich morgen noch außerplanmäßig machen darf ist den Frisör aufzusuchen. Meine Maus hatte nämlich heute morgen als Mama und Papa noch schön geschlafen haben die lustige Idee sich mit ihrer Nagelschere die Haare (einseitig) zu schneiden. Ihr müßt wissen sie hat ziemlich lange Haare und ich befürchte nach dem Frisörbesuch sieht sie in etwa aus wie Angie Merkel (au weia). Auf jeden Fall hat die Schere jetzt einen neuen Platz obwohl ich vorher auch schon dachte da kommt sie nie ran.

So der Roman ist erstmal fertig, vielleicht schau ich nachher nochmal rein, jetzt muß ich erstmal feiern. Unser Hund hat heute Geburtstag.
Bild
Tschööö bis später
Doro Bild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Zottel,

na da waren wir wohl zeitgleich. Schön mal wieder mehr von dir zu hören.

Bis später
Doro
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo,

hier bin ich.. :smile: mirjam, ganz ruhig bleiben.. ja denken die meisten, die hat ja gut reden.. also ich bin diejenige, die kaum noch sitzen kann. Ich hatte am Freitag US und morgen um 10.30 Uhr Punktion. Es sind zwar noch sehr viele EZ zu sehen, jedoch sind 12 sehr wahrscheinlich gross genug. Mein Arzt hat mich sehr beruhigt und hat mir zwar die Angst vor der überstimulation genommen aber ich zittere jetzt bei dem Gedanken an die Punktion. Wieviele EZ hast Du denn schon? Und ich dachte, ich bin mehr oder weniger die einzige in unserer Runde, die so Probleme damit hat.

Zottel, ja leider konnte ich nicht so viel an den Compi, aber das hatte mehr damit zu tun, dass ich letzte Woche sehr viel Stress hatte.. Jetzt habe ich gott sei Dank Urlaub und kann an den PC, wann ich möchte. Ich habe immer ganz schön fleissig mitgelesen, jedoch konnte ich wenig posten.. Du hast also am Dienstag Punktion, drücke dir natürlich die Däumchen, logisch!! 7-8 Eizellen hören sich doch supertoll an! Mensch, ich freue mich so, dass Du mittlerweile bei einer Ärztin bist, die Verständnis und Aufmunterung beiträgt anstelle von Verunsicherung..

Uschi, deine süssen Frosties werden ja heute aufgetaut :smile: ich hoffe, dass sie sich brav weiterentwickeln und Du sie bald wohlbehalten in Dir tragen wirst.. Viel Glück!

Anja, das mit deiner Schwiegermutter ist echt die Höhe.. Ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert. Deine Eizelle wird sich sicherlich sehr wohl bei Dir fühlen, garantiert!

Ich sollte mir vielleicht auch mal einen Zettel anfertigen, gute Idee Zottelchen.. :smile: Also bis später

Alles Liebe
Eure Sevda
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

So da bin wieder,

hab ja einiges vergessen...

Doro, als ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich an diese McDonalds Werbung denken. Wollte Dir Deine Kleine etwas sagen.. ?? *lach* Na ja, wenigstens hast Du Ablenkung und das ist wirklich sehr gut.. Dein Kalender ist ne gute Idee, ich weiss noch gar nicht was ich machen soll, habe auf jeden Fall erst mal urlaub, zwei lange Wochen keine Mails, keine Anrufe, kein Stress... Schön, dass sich doch alles zum positiven gewendet hat und Du Deine Insemination hinter Dir hast. Und herzlichen Glückwunsch an Deinen Hund, feiert schön J

Dany, hals Dir bitte nicht so viel auf. Ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist. Bin ich froh, wenn ich auch soweit bin. Aber zottel muss ich auch zustimmen, kannst du Dich nicht krankschreiben lassen? Ich wollte das nicht und habe somit Urlaub eingereicht, da meine Kollegen doch sehr neugierig sind und ich nicht so viel erzählen wollte..

Mensch, mir ist heute so langweilig.. das einzige gute daran ist, dass ich nun mehr Zeit habe, um hier auf dem Laufenden zu bleiben und zu posten.. und natürlich Daumen zu drücken..
Ich trinke so viel, hoffentlich stellen sich die Follikel nicht als Wasserbomben heraus.. aber ich merke sofort, wenn ich weniger trinke, dann habe ich auch mehr Beschwerden.. Also einen Blubber-Gruss an alle.. bis später

Alles Liebe
Eure Sevda
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Statistik ist upgedated.

Sveda ist schön, dass Du auch wieder da bist. Meine Daumen sind gaaaanz fest für Montag gedrückt!!!!
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hi zottelchen,

vielen lieben Dank. Bin froh wieder soweit fit zu sein und viel Glück für Dienstag.. ich melde mich, sobald ich kann..

Alles Liebe
Eure Sevda
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

da bin ich schon wieder. Ich wollte nur den Leutchen die Montag dran sind (Punktion oder Transfer) alles Gute wünschen. Meines Wissens Yvonne, Mirjam und Seveda, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Bild

Viele Grüße
Doro Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-08-12 21:29 ]</font>
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr alle,

kann Euch nur kurz mailen und von meinem Anruf heute morgen berichten.

Ich habe beim surfen viele schöne Smilies gefunden, deshalb erzähle
ich von meinem Anruf mit den Smilies (hoffentlich klappt das).

Als von 3 Eizellen,
freut sich eine darauf, sich bei mir "reinzufressen" Bild

eine hat sich noch nicht entschieden Bild

tja, und eines ist im Eis geblieben Bild

Na ja, auf jeden Fall ist Mittwoch Transfer und es gibt auch positive Beispiele, wo es nur mit einer Eizelle geklappt hat. Das ist ja das wichtigste.
Ich teile Euch (vor allen Dingen Zottel) heute abend mit, wann mein SST ist.

Viele liebe Grüße an alle und toi, toi, toi und mehr später
Uschi
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

auch von mir eine kurze Rückmeldung nach dem Transfer: ENTWARNUNG!!! Stellt Euch vor, von der Vielzahl an Follikeln sind 8 Eizellen übergeblieben.. Soviel Angst und Panik, alles für die Katz.. wie schon prophezeit, waren es doch mehr oder weniger Wasserbömbchen. Die Punktion habe ich sehr gut überstanden, mir geht es soweit gut und nach dem Zittern heute morgen zittere ich weiter für morgen früh. Ich komme noch nicht so ganz darüber hinweg, dass meine Eileiter sich einen bösen Spass mit mir erlaubt haben, mich so in die Irre zu führen.. Ich bin schon sehr erleichtert ( einige Felsen sind mir von der Seele geplumpst ), doch nervös bin ich immer noch.. hoffentlich lassen sich wenigstens zwei davon befruchten...

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und danke Euch für die Daumen, die haben mir sehr geholfen. zottel, viel Glück für morgen..

Uschi, Dir drück ich natürlich auf weiterhin die Daumen, viel Glück beim transfer..

Seid alle ganz lieb gedrückt..
Alles Liebe
Eure Sevda
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo,

hier erstmal der neueste Stand:

Meine EZ sind gut gewachsen (18mm ist doch ganz gut, oder?) aber leider sind es nur so 3-4 Stück. Mittwoch ist Punktion. *Bibber* es geht jetzt alles so furchtbar schnell! Hoffentlich läßt sich wenigstens eine befruchten, damit wäre ich voll zufrieden.

Hallo Zottel, mein Kleiner weiß übrigens nicht bescheid, was gerade mit mir los ist, dafür ist er aber auch noch etwas zu klein. Außerdem ist er gerade krank, hat schon seit 1 Woche hohes Fieber, irgend so ein fieser Virus.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen!

Uschi, dann ist ja für uns beide Mittwoch der große Tag. Übrigens bin ich so ein positives Beispiel, wo es nur mit einer EZ geklappt hat, nicht vergessen!

Dany, wie sieht's bei Dir aus? Wann hast Du eigentlich SST?

Viele Grüße an alle, bis später...
Tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“