Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D Urmelchen - Süße !! Positiv in die Zukunft schaun, das ist die beste Voraussetzung !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Kuck Kuck Bienchen!!!! :knuddel: :knuddel: :D

positiv Urmeli ist da ja und so soll es auch beleiben *dd*
ja ich geb zu die Träne fliesen noch oft aber Ihr könnt sie ja nicht sehen somit kann ich ja schreiben ich bin stark :D :D :D
ist net immer war aber ich arbeite daran :oops:

Biene ist alles ok bei Euch ????

Und habe ich da was nicht mit bekommen was macht das Töchterchen bei Psychologen??????
Ich doch wieder elendig dusselig bin verzeihung :help: !!!!!!

An alle ein wunderschönes Wochenende :knuddel: :dance: viel Spaß Euer Urmeli

So ich jetzt mit meinen Urmelmann unter der Bettdecke verschwinde und auch vor Mo. morgen nicht mehr raus gehen will :D :oops: :oops: :oops: :D :oops:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :wink: :knuddel: Ach Urmelinchen !! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft zum Starksein und ich hoffe, daß Du zu Hause wirklich auch Hilfe hast, damit Du das alles verkraftest !! Ich kann es etwas nachvollziehen. :wink: :knuddel: :knuddel:

8) Ja, ich war gestern mit meinem Ninchen zur Psychologin. Sie hatte sich vor ca. 4 - 5 Monaten mal am Arm geritzt und ich habe es erst jetzt im Januar gesehen. Sie hat einfach auch schon viele Probleme. Sie ist ja auch Teeny und na ja, ihr Selbstbewustsein läßt halt auch zu wünschen übrig. Ich glaube, daß es wichtig für sie sein könnte, auch mal mit jemanden zu reden, der andere Aspakte und auf Fragen Antworten hat. :wink: :wink: :wink:
Wir reden ja auch viel !! Aber manchmal ist hier halt auch Zicken-Alarm und mein armer Schnucky-Mann setzt sich dann schon die Kopfhörer auf !! :lol: :lol: :lol:
Man möchte ja auch mal über Mama meckern können ! :lol: *mecker* *mecker* :lol: Meine Süße will sich das jetzt ein paar mal ansehen und dann kann sie entscheiden, ob das was für sie ist !!

:dance: :dance: ALLEN ein schönes WE !!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen,

oh mann das ist ja schlimm ich hoffe das, dass alles wieder in Ordnung kommt und
Ninchen bestens geholfen wird *dd* *dd*
An sonsten schick mir doch Ninchen auf Urlaub zu mir ich habe ein bischen zu viel Selbstbewustsein ich werde Ninchen viel abgeben :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops:

Ja über Mamas muß man auch mal meckern können, das tut uns genau so gut und auch meine nervt ab und zu gewaltig ist halt so, Mamas eben ich weiß ja nicht wie ich wäre wenn ich........schauen wir mal und so......

Ich wünsche Euch allen viel Kraft dies durch zu stehen *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dein Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :knuddel: Hallo Ihr Lieben und liebes

:P Urmelchen !! :P

:dance: :dance: Das sind ja superliebe Worte, die Du mir da schreibst !! Au ja, ich schick Dir mal mein Ninchen auf Urlaub vorbei !! Da kannst Du dann mal üben, wie das mit den Mamanerven ist !! hahahahaha ... aber ACHTUNG, es ist ein fast 15jähriges Baby !! :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist aber gut, daß Du so viel Selbstbewußtsein hast - dann schmeiß mal davon was rüber, dann geb ich Ninchen schon mal was ab ! :knuddel: :knuddel:

:lol: Urmelinchen und im August klappt das dann mit dem MAMA werden !! Gelle ?? :wink: :wink: :wink: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo mein liebes Bienchen,

jo ich hoffe doch sehr das es im sommer klappt freu mich doch schon so!!! :dance:

Und Teenager, jo ich habe zwei daheim mein Bruder mit 19 und meine Schwester mit 17 oh ja die sind anstrengend :lol: :lol: :lol: :lol: :cry:

Schick Ninchen zu mir nach Bayern dann geht es rund, denn zum ausratschen und Blödsinn machen bin ich immer bereit *dd* :knuddel:

Meine Schwester hat auch so Ihre Lauen und Probleme vor allem kämpft sie gerade mit einen ganz schlimmen Neurodermitis Schub der sich am ganzen Körper ausgebreitet hat und ist total unglücklich.

So nun muß ich die Wohnung sauber machen und habe überhaupt keinen Lust, aber los ich muß,

so bis dann Küßchen Dein Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo liebes Urmelinchen !! ( ... alle anderen lieben Mädels sind nicht mehr hier und einfach wech !! )

:lol: :lol: Ich stelle mir gerade meine Große mit Deiner Schwester vor - oh weh oh weh !!
Mal sehn, wann die nächsten Ferien sind, dann schick ich sie in´s schöne Bayern ! Wohnst Du in Nord- oder Süd-Bayern ???? Habt Ihr Dorf-Idylle oder sogar Großstadt ?? :wink: :lol:

Puh - Neurodermitis !! Das ist sehr gemein und das in diesem zarten Alter, das ist noch gemeiner !!!!! Hast Du damit auch schon zu tun gehabt ??? Ich kenne eine Familie, wo eine der kleinen Mädels (nun schon 5 jahre) seit Baby an Neurodermitis hat. Ich kann nur sagen, daß arme arme Baby bzw. nun Kind !!!!!!!!!!! Die haben auch schon alle Behnadlungsformen durch ! :o :o :o

:P Klar, Urmeline, im Sommer gibt es nur schönes Sonnen-Wetter und es regnen nur schöne POSITVE SST´s !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Nacht ! 8) 8) 8) 8) 8)

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgenm Bienchen,

ja ich wohne in Südbayern 20 Min. hinter München wir haben hier alles ländlich und schwups sind wir in München somit ist die Großstadt nicht weit :D .

Ha Ha Ha Ninchen und Franziska beide on Tour hier bei uns das wird der Hammer, :D :D :D wenn Icke und HAAAAAAAA zusammen treffen würden, verständigungsprobleme hoch 3 :dance: :D

Nein so schlimm ist es auch nicht aber lustig stell ich mir das von hihi,

Ja im Sommer wird Bubserle gemacht, hoffendlich reicht das Geld :oops:
das wäre das schlimmsten den es ist sicher eine 540% Zuzahlung bekommen wir nimm sch............. *mecker*
Gut wir hoffen sehr das wir uns nicht übernehmen und alles gut wird, Robert ist doch noch in der Ausbildung zum Maschinenbau Techniker ja und meine kleine Rente ha ha ha aber ich habe mir gerade einen Nebenjob gesucht somit mir auch die Langeweile nimmer so groß ist.

Aber sag mal wo sind denn die anderen alle HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLO ist ja irre nur wir beide, alle auf URlaub oder was???

So dicken Kuss nach Berlin an Dich, mal sehen ob mein Tag heute besser wird als der gestrige der waar Horror alles ging schief,

Bussi bis dann Urmeli :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Urmel - was kommt denn an Kosten auf EUch zu? Habt ihr den einfachen Abrechnungssatz, hast du mal einen ANtrag bei der KK gestellt - man weiß ja immer nicht...
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Frosch,
man sagte uns CA: 3000.- € und die Medis extra noch ca. 1000.-€
das ist aber bei uns viel mehr meine Medis würden regulär 1830.-€ kosten, die haben wir hier im Forum mit sehr viel Hilfe günstig bekommen, jetzt fehlt nur noch ein bischen Gonal F dann habe ich alles beinander.

Freilich werden wir einen Antrag an die KK schicken nur meine zahlt bestimmt nimmer, vieleicht haben wir eine Chance beim Roberts KK aber ich rechne mal nicht damit, denn es zählt nimmer das ich eine normale SS hatte jetzt würden sie nur noch mal zahlen wenn ich entbunden hätte.

Tja danke Gesundheitsreform, dass man uns das Leben nun so schwer macht!

Lieben Gruß Urmel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“