Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Kuck Kuck Bienchen!!!!
positiv Urmeli ist da ja und so soll es auch beleiben
ja ich geb zu die Träne fliesen noch oft aber Ihr könnt sie ja nicht sehen somit kann ich ja schreiben ich bin stark
ist net immer war aber ich arbeite daran
Biene ist alles ok bei Euch ????
Und habe ich da was nicht mit bekommen was macht das Töchterchen bei Psychologen??????
Ich doch wieder elendig dusselig bin verzeihung
!!!!!!
An alle ein wunderschönes Wochenende
viel Spaß Euer Urmeli
So ich jetzt mit meinen Urmelmann unter der Bettdecke verschwinde und auch vor Mo. morgen nicht mehr raus gehen will
positiv Urmeli ist da ja und so soll es auch beleiben
ja ich geb zu die Träne fliesen noch oft aber Ihr könnt sie ja nicht sehen somit kann ich ja schreiben ich bin stark
ist net immer war aber ich arbeite daran
Biene ist alles ok bei Euch ????
Und habe ich da was nicht mit bekommen was macht das Töchterchen bei Psychologen??????
Ich doch wieder elendig dusselig bin verzeihung
An alle ein wunderschönes Wochenende
So ich jetzt mit meinen Urmelmann unter der Bettdecke verschwinde und auch vor Mo. morgen nicht mehr raus gehen will
Wir reden ja auch viel !! Aber manchmal ist hier halt auch Zicken-Alarm und mein armer Schnucky-Mann setzt sich dann schon die Kopfhörer auf !!
Man möchte ja auch mal über Mama meckern können !
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo Bienchen,
oh mann das ist ja schlimm ich hoffe das, dass alles wieder in Ordnung kommt und
Ninchen bestens geholfen wird
An sonsten schick mir doch Ninchen auf Urlaub zu mir ich habe ein bischen zu viel Selbstbewustsein ich werde Ninchen viel abgeben
Ja über Mamas muß man auch mal meckern können, das tut uns genau so gut und auch meine nervt ab und zu gewaltig ist halt so, Mamas eben ich weiß ja nicht wie ich wäre wenn ich........schauen wir mal und so......
Ich wünsche Euch allen viel Kraft dies durch zu stehen
Dein Urmeli
oh mann das ist ja schlimm ich hoffe das, dass alles wieder in Ordnung kommt und
Ninchen bestens geholfen wird
An sonsten schick mir doch Ninchen auf Urlaub zu mir ich habe ein bischen zu viel Selbstbewustsein ich werde Ninchen viel abgeben
Ja über Mamas muß man auch mal meckern können, das tut uns genau so gut und auch meine nervt ab und zu gewaltig ist halt so, Mamas eben ich weiß ja nicht wie ich wäre wenn ich........schauen wir mal und so......
Ich wünsche Euch allen viel Kraft dies durch zu stehen
Das ist aber gut, daß Du so viel Selbstbewußtsein hast - dann schmeiß mal davon was rüber, dann geb ich Ninchen schon mal was ab !
LG von Biene 

Hallo mein liebes Bienchen,
jo ich hoffe doch sehr das es im sommer klappt freu mich doch schon so!!!
Und Teenager, jo ich habe zwei daheim mein Bruder mit 19 und meine Schwester mit 17 oh ja die sind anstrengend
Schick Ninchen zu mir nach Bayern dann geht es rund, denn zum ausratschen und Blödsinn machen bin ich immer bereit
Meine Schwester hat auch so Ihre Lauen und Probleme vor allem kämpft sie gerade mit einen ganz schlimmen Neurodermitis Schub der sich am ganzen Körper ausgebreitet hat und ist total unglücklich.
So nun muß ich die Wohnung sauber machen und habe überhaupt keinen Lust, aber los ich muß,
so bis dann Küßchen Dein Urmeli
jo ich hoffe doch sehr das es im sommer klappt freu mich doch schon so!!!
Und Teenager, jo ich habe zwei daheim mein Bruder mit 19 und meine Schwester mit 17 oh ja die sind anstrengend
Schick Ninchen zu mir nach Bayern dann geht es rund, denn zum ausratschen und Blödsinn machen bin ich immer bereit
Meine Schwester hat auch so Ihre Lauen und Probleme vor allem kämpft sie gerade mit einen ganz schlimmen Neurodermitis Schub der sich am ganzen Körper ausgebreitet hat und ist total unglücklich.
So nun muß ich die Wohnung sauber machen und habe überhaupt keinen Lust, aber los ich muß,
so bis dann Küßchen Dein Urmeli
Mal sehn, wann die nächsten Ferien sind, dann schick ich sie in´s schöne Bayern ! Wohnst Du in Nord- oder Süd-Bayern ???? Habt Ihr Dorf-Idylle oder sogar Großstadt ??
Puh - Neurodermitis !! Das ist sehr gemein und das in diesem zarten Alter, das ist noch gemeiner !!!!! Hast Du damit auch schon zu tun gehabt ??? Ich kenne eine Familie, wo eine der kleinen Mädels (nun schon 5 jahre) seit Baby an Neurodermitis hat. Ich kann nur sagen, daß arme arme Baby bzw. nun Kind !!!!!!!!!!! Die haben auch schon alle Behnadlungsformen durch !
LG von Biene 

Guten Morgenm Bienchen,
ja ich wohne in Südbayern 20 Min. hinter München wir haben hier alles ländlich und schwups sind wir in München somit ist die Großstadt nicht weit
.
Ha Ha Ha Ninchen und Franziska beide on Tour hier bei uns das wird der Hammer,
wenn Icke und HAAAAAAAA zusammen treffen würden, verständigungsprobleme hoch 3
Nein so schlimm ist es auch nicht aber lustig stell ich mir das von hihi,
Ja im Sommer wird Bubserle gemacht, hoffendlich reicht das Geld
das wäre das schlimmsten den es ist sicher eine 540% Zuzahlung bekommen wir nimm sch.............
Gut wir hoffen sehr das wir uns nicht übernehmen und alles gut wird, Robert ist doch noch in der Ausbildung zum Maschinenbau Techniker ja und meine kleine Rente ha ha ha aber ich habe mir gerade einen Nebenjob gesucht somit mir auch die Langeweile nimmer so groß ist.
Aber sag mal wo sind denn die anderen alle HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLO ist ja irre nur wir beide, alle auf URlaub oder was???
So dicken Kuss nach Berlin an Dich, mal sehen ob mein Tag heute besser wird als der gestrige der waar Horror alles ging schief,
Bussi bis dann Urmeli

ja ich wohne in Südbayern 20 Min. hinter München wir haben hier alles ländlich und schwups sind wir in München somit ist die Großstadt nicht weit
Ha Ha Ha Ninchen und Franziska beide on Tour hier bei uns das wird der Hammer,
Nein so schlimm ist es auch nicht aber lustig stell ich mir das von hihi,
Ja im Sommer wird Bubserle gemacht, hoffendlich reicht das Geld
das wäre das schlimmsten den es ist sicher eine 540% Zuzahlung bekommen wir nimm sch.............
Gut wir hoffen sehr das wir uns nicht übernehmen und alles gut wird, Robert ist doch noch in der Ausbildung zum Maschinenbau Techniker ja und meine kleine Rente ha ha ha aber ich habe mir gerade einen Nebenjob gesucht somit mir auch die Langeweile nimmer so groß ist.
Aber sag mal wo sind denn die anderen alle HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLO ist ja irre nur wir beide, alle auf URlaub oder was???
So dicken Kuss nach Berlin an Dich, mal sehen ob mein Tag heute besser wird als der gestrige der waar Horror alles ging schief,
Bussi bis dann Urmeli
Hallo Frosch,
man sagte uns CA: 3000.- € und die Medis extra noch ca. 1000.-€
das ist aber bei uns viel mehr meine Medis würden regulär 1830.-€ kosten, die haben wir hier im Forum mit sehr viel Hilfe günstig bekommen, jetzt fehlt nur noch ein bischen Gonal F dann habe ich alles beinander.
Freilich werden wir einen Antrag an die KK schicken nur meine zahlt bestimmt nimmer, vieleicht haben wir eine Chance beim Roberts KK aber ich rechne mal nicht damit, denn es zählt nimmer das ich eine normale SS hatte jetzt würden sie nur noch mal zahlen wenn ich entbunden hätte.
Tja danke Gesundheitsreform, dass man uns das Leben nun so schwer macht!
Lieben Gruß Urmel
man sagte uns CA: 3000.- € und die Medis extra noch ca. 1000.-€
das ist aber bei uns viel mehr meine Medis würden regulär 1830.-€ kosten, die haben wir hier im Forum mit sehr viel Hilfe günstig bekommen, jetzt fehlt nur noch ein bischen Gonal F dann habe ich alles beinander.
Freilich werden wir einen Antrag an die KK schicken nur meine zahlt bestimmt nimmer, vieleicht haben wir eine Chance beim Roberts KK aber ich rechne mal nicht damit, denn es zählt nimmer das ich eine normale SS hatte jetzt würden sie nur noch mal zahlen wenn ich entbunden hätte.
Tja danke Gesundheitsreform, dass man uns das Leben nun so schwer macht!
Lieben Gruß Urmel