Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
................. Eine WILD-WEIB-SCHNARCHNASE wünscht allen wilden Weibern eine "Gute Nacht!" ......................
Wir waren seit heute morgen unterwegs, mein Schatz hat sich nun schon einmal ins Bett verkrümelt und dorthin werde ich auch gleich verschwinden.
Bis morgen und allen wilden Weibern einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüsse schickt
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Waren heute bei meinem Pap´s ... hicks und nun muß ich ja mal sagen, daß ich mir auch Frühling wünsche und überhaupt ... find ich auch, wenn 08. Mai 04 WWT, dann möglichst alle Weibchen !! Susi - kannst Du Dir nicht was überlegen ?? Wegen Biggi muß ich mal sehen, ob man zum Fragen Gelegenheit hat. Missi-Mäuschen, dann werden wir mal schaun, ob ich bei Euch vorbeihusche !! Euer Sofa war eigentlich sehr gemütlich ! Hexchen viele für morgen ! Irenchen-Knutschkugel wird geschmatzt und Kopfweh wegpustet !! Alle anderen Weibchen !!
Gute Nacht und schönen Wochenanfang !
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Guten Morgen ...wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart....
Bienchen ...für den 8.5. kann ich mur leider nichts einfallen lassen .... ..Muttertag ist der "HÖCHSTE FEIERTAG" der Floristen...da kann ich nicht ... ...aber wenn dann alle anderen können ....nehmt diesen Termin .... .....