weißt du nicht wo ich wohne ??

Ja, ja, die ca. 150 m Höhenunterschied haben die ca. 10 cm mehr Schnee ausgemacht. Na ja, mittlerweile ist hier auch fast alles futsch.
Tschüss und noch einen schönen Sonntagabend.
Uschi

...es ist für Dich ja jedes Mal ein noch größerer Kraftaufwand als es für uns ist...
 ...es ist für Dich ja jedes Mal ein noch größerer Kraftaufwand als es für uns ist...   ...Ich hoffe so, dass unter den Kryos Dein Glück noch wartet...
  ...Ich hoffe so, dass unter den Kryos Dein Glück noch wartet...   

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. hatte feste die Däumchen gedrückt.
 Ich weiß nicht, was ich sagen soll. hatte feste die Däumchen gedrückt.   

Nimm dir alle Zeit die du brauchst um wieder Kraft zu schöpfen.
 Nimm dir alle Zeit die du brauchst um wieder Kraft zu schöpfen.   

Dann beneide ich dich aber um den Höhenunterschied.
 Dann beneide ich dich aber um den Höhenunterschied.   Schonst du dich auch schön?
 Schonst du dich auch schön? ...ich hab ihn gut im Griff!
 ...ich hab ihn gut im Griff!  
 Lass dich dolle drücken.
 Lass dich dolle drücken.   

Wäre doch eine Idee? Dann ist er derjenige, der sich ärgern muss und bald das Weite suchen wird.
 Wäre doch eine Idee? Dann ist er derjenige, der sich ärgern muss und bald das Weite suchen wird.  

) und Alina schläft auch schon seit 2 1$ Stunde. War drinnen und was macht sie? Schaut mich an, dreht sich um, macht die Augen zu und schläft weiter.
 ) und Alina schläft auch schon seit 2 1$ Stunde. War drinnen und was macht sie? Schaut mich an, dreht sich um, macht die Augen zu und schläft weiter.   

So kann es einem gehen.
 So kann es einem gehen. 

Natürlich drücken wir ganz feste die Daumen. Liebe Tara, werde ganz schnell wieder gesund
 Natürlich drücken wir ganz feste die Daumen. Liebe Tara, werde ganz schnell wieder gesund  

Liebe
 Liebe