Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich läute mal meine mittagspause ein und melde mich ein stündchen ab. vielleicht bin ich ja auch schneller. aber heute ist so ein schöner tag, da werd ich mir mal zeit lassen ohne chef im nacken.

bis später
tami
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

ich mach das Gleiche wie Tami. Hoffentlich treffe ich sie beim spazierengehen nicht. Tami ist schon eine anstregende Schwester. *gggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich bin wieder dahaaaaaaa.. Endlich funktionokelt das Internet und natürlich auch das Telefon wieder.. Nun werde ich erstmal nachlesen...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Tami, Du wirst lachen, aber ich kann auch ganz ohne GEstik sprechen. echt!!! Kann ja fürs nächste Treffen eine Videoaufnahme machen!
Iris, ist doch nix auf dem Dorf, ohne Telefon, Internet, fließend Wasser,... grins!
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Boah Iris, das ging ja flott, nun wollt ich grade deine Telekomgeschichte aufschreiben.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Iris, schön dass du wieder online bist.
Tami hier in Berlin habe ich die Smarties-Osterhasen schon gesehen. Notfalls müssen wir dir ein Care-Paket schicken, wenn dein Mann auf diesen Osterhasen besteht.
Übrigens Mimik = Gesicht
Gestik = Hände :wink:

So, ich werde mir jetzt auch mal ein Häppchen gönnen, spazieren war ich gerade schon. Aber hier ist es bewölkt, gar nicht schön *grmpf*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, da biste ja schon. jetzt können wir ja alle gemeinsam warten.

hmm, habe mir gerade ein pöttchen körnigen frischkäse gemümmelt. auch lecker. aber nur der vom aldi.

astrid, dat will ich sehen. aber du grinst beim tippen stimmts?

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kätzchen sag mir mal, ich welchem geschäft das war. das muss es hier doch auch irgendwo geben.

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Das war bei MiniMal
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

uff, den gibts hier im weiteren umkreis erstmal nicht. aber ich kann ja meinen mann mal durch münchen schicken. da gibts garantiert noch irgendwo einen. gehört minimal nicht zu rewe? da könnte es hier auch noch eine möglichkeit geben. ich glaube, wir gucken am wochenende mal.

habe übrigens beschlossen, daß nächste wochenende doch nicht zu unserem neffen nach köln zu fahren. das ist einfach zu weit und zu anstrengend für nur eine nacht. mal sehen, um ostern rum ist meine oma auch da.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“