Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Hallo Iris, schön dass du wieder online bist.
Tami hier in Berlin habe ich die Smarties-Osterhasen schon gesehen. Notfalls müssen wir dir ein Care-Paket schicken, wenn dein Mann auf diesen Osterhasen besteht.
Übrigens Mimik = Gesicht
Gestik = Hände
So, ich werde mir jetzt auch mal ein Häppchen gönnen, spazieren war ich gerade schon. Aber hier ist es bewölkt, gar nicht schön *grmpf*
Tami hier in Berlin habe ich die Smarties-Osterhasen schon gesehen. Notfalls müssen wir dir ein Care-Paket schicken, wenn dein Mann auf diesen Osterhasen besteht.
Übrigens Mimik = Gesicht
Gestik = Hände
So, ich werde mir jetzt auch mal ein Häppchen gönnen, spazieren war ich gerade schon. Aber hier ist es bewölkt, gar nicht schön *grmpf*
uff, den gibts hier im weiteren umkreis erstmal nicht. aber ich kann ja meinen mann mal durch münchen schicken. da gibts garantiert noch irgendwo einen. gehört minimal nicht zu rewe? da könnte es hier auch noch eine möglichkeit geben. ich glaube, wir gucken am wochenende mal.
habe übrigens beschlossen, daß nächste wochenende doch nicht zu unserem neffen nach köln zu fahren. das ist einfach zu weit und zu anstrengend für nur eine nacht. mal sehen, um ostern rum ist meine oma auch da.
tami
habe übrigens beschlossen, daß nächste wochenende doch nicht zu unserem neffen nach köln zu fahren. das ist einfach zu weit und zu anstrengend für nur eine nacht. mal sehen, um ostern rum ist meine oma auch da.
tami