die Aktien stehen gut! Den Treffen-Ordner findest Du auf der Hauptseite der Foren, also nicht unter "rund um den Kinderwunsch" gehen, sondern die Hauptseite nach unten scrollen!
Tina,
freut mich so sehr, dass bei Dir und dem Krümels alles so gut läuft.

Incarna,
lass Dir ruhig Zeit mit Deinem Behandlungsfortgang. Ehrlich, so eine ganz lange Pause tut so gut! Du wirst sehen, irgendwann fällst Du eine Entscheidung und dann kannst Du alles viel entspannter angehen (bis auf die Warteschleife vielleicht
 ) Solche Erlebnisse wie Du mit Deiner Bekannten, haben wir doch alle immer wieder und letztendlich lernt man so die Spreu vom Weizen zu trennen. Was mich dabei eigentlich immer wieder richtig erschreckt ist die Tatsache, dass es so eine Intoleranz, Vorurteile und auch Unaufgeklärtheit in der Bevölkerung gibt.
 ) Solche Erlebnisse wie Du mit Deiner Bekannten, haben wir doch alle immer wieder und letztendlich lernt man so die Spreu vom Weizen zu trennen. Was mich dabei eigentlich immer wieder richtig erschreckt ist die Tatsache, dass es so eine Intoleranz, Vorurteile und auch Unaufgeklärtheit in der Bevölkerung gibt. Eine (ehemalige) Freundin von mir hat mir erst vor kurzem mitgeteilt, dass sie überhaupt nicht verstehen kann, wie es das gibt, dass ich, die doch schon Kinder hat auf einmal künstlich befruchtet werden muss

Sie empfindet das als Unverfrorenheit an der sozialen Gemeinschaft. Wir sollten  es gefälligst auf natürlichem Weg versuchen, auch wenn es dann ein bisschen länger dauert.
 Sie empfindet das als Unverfrorenheit an der sozialen Gemeinschaft. Wir sollten  es gefälligst auf natürlichem Weg versuchen, auch wenn es dann ein bisschen länger dauert.   Sie hat anscheinend noch nie davon gehört, dass es zeugungsunfähige Männer gibt! Ist doch auch nett, oder? Na, ein Glück, dass die Frau "nur" Tiermedizinerin geworden ist!
  Sie hat anscheinend noch nie davon gehört, dass es zeugungsunfähige Männer gibt! Ist doch auch nett, oder? Na, ein Glück, dass die Frau "nur" Tiermedizinerin geworden ist! LG
Gigi