Hallo Mädels,
Chris: Lass Dich mal feste

. Gib bitte bitte noch nicht auf. Vielleicht ist dieses nun genau das Kampfkrümelchen, das bei Dir bleiben will. Hast Du denn erfahren können an was es lag. Ich hatte ja auch schon 2x den Fall, daß sich keine EZ befruchten ließ und da hieß es immer die EZ-Qualität ist gut.

für einen guten TF am Freitag!!!!!
Gigi: Ach Du Arme. Hat Dich der WS-Koller erwischt. Ich denke zur Zeit sehr viel an Dich und hoffe und bete ganz feste für ein dickes POSITIV für morgen.
Alle: Ja, diese lieben Freunde, wissen manchmal einfach nicht, was sie da für einen Schmarrn vom Stapel lassen. Aber da ist es auch nicht schade drum, wenn man sich von denen distanziert.
Ich habe ja auch welche, die fast bei jedem Treffen fragen, wann wir denn das 2. Kind bekommen oder planen. Da bin ich dann im Sommer mal ziemlich sauer geworden. Letzte Woche kam die Frage natürlich (allerdings sehr vorsichtig) wieder. Das hat dann mein Mann übernommen, und ganz geschickt geantwortet. Ich hab nämlich noch keine Lust, denen es zu erzählen. Jetzt werden es dann erst mal alle Anderen erfahren. Die lass ich jetzt noch ein bisserl zappeln - kommt davon, wenn man so penetrant neugierig ist und kein Gefühl dafür hat, wann die ganze Fragerei einfach mal zu viel ist.
Tina: Hab wegen den SS-Hosen einen guten Tipp von Lina bekommen. SS-Hosen der Marke Christoff - gibt´s zu recht günstigen Preisen bei ebay. Bin gerade schon dabei, da mir meine Hosen langsam aber sicher sehr unangenehm eng werden. Aber nicht daß Du sie mir jetzt vor der Nase wegschnappst, gell
Schade, daß Deine Familie so intolerant ist. Aber ich kann Dich trösten. Bei mir weiß es aus der Familie auch nur meine Schwester und Schwager. Und die stehen voll dahinter. Das ich schwanger bin weiß aber schon die ganze Familie. Aber die ganzen Behandlungen hab ich verschwiegen.
Britta: Hast Du den Treffen-Ordner gefunden? Du kannst auch auf das Profil von Lalelu gehen und dann von dort in den Treffen-ordner gehen.
Lalelu: Diese nicht vorhandenen SS-Anzeichen hatte ich am Anfang auch hin und wieder. Also nicht aufgeben, gell!!!
So, muß jetzt mal die Wohnung aufräumen. Lena schläft und das sollte ich nutzen.
LG
Tini