Kimmi,
schrecklich, dass Du so leiden musst. Mir fallen leider keinen tröstenden Worte ein. Bitte verzeih

, aber ich bin tief berührt davon. Ich wünsche Euch, dass die Wirklichkeit im Endeffekt nicht so schrecklich sind wie jetzt die Anzeichen und dass es noch Hoffnung für Euch gibt.
Caerrel,
wenn Du Dich über das Treffen freust und daran teilnehmen möchtest teile mit bitte mit zu welchem der genannten Termine es Dir paßt.
Ich wünsche Dir für Deine Bauschspiegelung alles Gute.
Broesel,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Deine Erkältung.
Schnuddel,
schön, dass bei der VU alles bestens war. In der wievielten SS-Woche bist Du jetzt eigentlich?
Lilith,
für den Termin für das Treffen kristallisiert sich wohl der 23.7. heraus.
Chrissimaus,
super dass die Unterlagen aus BM endlich da sind. Ich hasste es auch, dass die Termine von BM immer recht kurzfristig bekannt gegeben wurden. Deine KK ist ja echt unfreundlich. Hoffentlich bekommen die die Genehmigung noch auf die Reihe und schlagen Euch nicht vorher wieder eine IUI vor.
Ich

dass alles gut wird und rechtzeitig klappt.
Alle,
ich merkt ja auch, dass meine Beiträge immer seltener werden. Das liegt nicht daran, dass ich nicht mehr schreiben möchte, aber langsam aber sicher muss ich mich darauf konzentrieren, dass unsere Wohnung kindermäßig auf Vordermann kommt. Da ich leider immer noch 40Stunden die Woche arbeite habe ich dafür recht wenig Zeit. Deswegen melde ich mich in nächster Zeit nicht mehr so häufig bis alles geschafft ist. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Zuversicht und Durchhaltevermögen bis Euer Kinderwunsch erfüllt ist. Die Liste für das Treffen übernehme ich aber weiterhin. Die Planung beginnt, denke ich dafür eh erst ab Mai/ Juni und da hoffe ich dass es mir noch gut geht und alle Vorbereitungen für das Baby abgeschlossen sind.
Alles Liebe
Morgenstern
Broesel 23.7.
Bunny kann leider nicht kommen
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Frosch flexibel
gixel kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.
Svenni67 kommt nicht und hat sich aus unserem Ordner leider abgemeldet
Schnuppel72 und Galina habe ich gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen
Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.