Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
tigerente71
Mensch Iris, so eine Sch.... !!!!
!
Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet !!
Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt !!
Mensch, erst dieser Stress und jetzt das ...........
Ach Iris, mir fehlen auch die Worte...
Ich bin für Dich da wenn du mich brauchst.
Aber Gott sei Dank ist ja Dein Mann bei Dir !
Constance
!Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet !!
Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt !!
Mensch, erst dieser Stress und jetzt das ...........
Ach Iris, mir fehlen auch die Worte...
Ich bin für Dich da wenn du mich brauchst.
Aber Gott sei Dank ist ja Dein Mann bei Dir !
Constance
-
Schnellchen
- Rang5

Lieb von Euch ...
Macht Euch nicht so viele Sorgen. Micha und Keks sind ja da.. Und wir müssen halt in die Zukunft schauen.
Der Versuch war es wert und ich weiß jetzt, dass alle guten Ergebnisse nicht allzu aussagefähig sind.. Ich soll am 3. ZT oder wenn nach 10 Tagen die Mens nicht eingesetzt hat, wieder nach Langenhagen und dann schaun wir mal wie es weitergeht.. Irgendwo ist das Lichtlein da.. Und denkt dran: Wir haben ja noch zwei Versuche.. Vielleicht mache ich den nächsten ja auch ganz heimlich...
Also es wird schon... Lasst Euch bitte durch dieses doofe Ergebnis nicht mit runterziehen.. Nach den ersten Tränen geht es schon wieder.. wirklich...
Macht Euch nicht so viele Sorgen. Micha und Keks sind ja da.. Und wir müssen halt in die Zukunft schauen.
Der Versuch war es wert und ich weiß jetzt, dass alle guten Ergebnisse nicht allzu aussagefähig sind.. Ich soll am 3. ZT oder wenn nach 10 Tagen die Mens nicht eingesetzt hat, wieder nach Langenhagen und dann schaun wir mal wie es weitergeht.. Irgendwo ist das Lichtlein da.. Und denkt dran: Wir haben ja noch zwei Versuche.. Vielleicht mache ich den nächsten ja auch ganz heimlich...
Also es wird schon... Lasst Euch bitte durch dieses doofe Ergebnis nicht mit runterziehen.. Nach den ersten Tränen geht es schon wieder.. wirklich...
Ja, Iris, ich kann mich Tami nur anschließen: Du bist eine bewundernswerte Frau !! Und: Wie schön, dass Du, Micha und Saskia so zusammenhaltet.
Genau, Du hast noch zwei Versuche ! Und es wird klappen, bestimmt.
Es ist eben nur diese große Anspannung, die man hat die das Ganze so schlimm macht.
Aber wie ich Dich kenne, Du machst das schon.........irgendwie !!!
Knuddler
Constance
Genau, Du hast noch zwei Versuche ! Und es wird klappen, bestimmt.
Es ist eben nur diese große Anspannung, die man hat die das Ganze so schlimm macht.
Aber wie ich Dich kenne, Du machst das schon.........irgendwie !!!
Knuddler
Constance
-
Schnellchen
- Rang5

Anja - was nützt es - die Chancen waren eh nie groß - lagen eh nur bei 5% und vielleicht geht es das nächste Mal noch einen Schritt weiter.. Wer weiß das schon.. Es nützt nix, wenn wir uns jetzt vergraben.. Ich werde heute Abend dem Alkohol frönen und die utrogestfreie Zeit genießen.. und dann müssen wir halt weiter sehen.. Ich hatte eh die letzte Stunde ungefähr ein ziemlich mieses Gefühl.. und ich darf ja auch das Alter nie vergessen.. gelle ???
Also - bitte macht Euch nicht zu große Gedanken.. Leider gibt es häufiger das Negativ als das Positiv und vielleicht läuft es beim nächsten Mal ja besser - sprich mehr lassen sich befruchten und mehr kommen zurück und dann steigen auch die Chancen..
Hab gerade auch mit Micha gesprochen. Den nächsten Versuch werden wir wohl wirklich "heimlich" machen.. Seid nicht böse darüber.. Aber vielleicht melde ich mich dann halt nur mit positiv oder negativ wieder...
Also - wie gesagt.. Es geht schon wieder. Letztes Mal war schlimmer, da Micha da nicht da war.. Dieses Mal ging es, weil wir uns gegenseitig trösten können....
Also - bitte macht Euch nicht zu große Gedanken.. Leider gibt es häufiger das Negativ als das Positiv und vielleicht läuft es beim nächsten Mal ja besser - sprich mehr lassen sich befruchten und mehr kommen zurück und dann steigen auch die Chancen..
Hab gerade auch mit Micha gesprochen. Den nächsten Versuch werden wir wohl wirklich "heimlich" machen.. Seid nicht böse darüber.. Aber vielleicht melde ich mich dann halt nur mit positiv oder negativ wieder...
Also - wie gesagt.. Es geht schon wieder. Letztes Mal war schlimmer, da Micha da nicht da war.. Dieses Mal ging es, weil wir uns gegenseitig trösten können....