Hallo und guten Morgen,
darf ich mich, auch wenn ich sehr selten schreibe, trotzdem zu Wort melden??
*vorsichtignachfrag*
Bei der Blutabnahme im Abstand von ja 20 Minuten wird geprüft, ob die Hormone „aufwachen“. Das kann man mit dem Körper vergleichen, der morgens langsame erst mal wach werden und auf Touren kommen muss. Genauso ist es mit den Hormonen. Die sollten, wenn alles in Ordnung ist, immer mehr steigen. Deshalb wird im Abstand von je 20 Minuten Blut abgenommen.
Uns hatte man vor dem ersten Blutabnahme-Termin nicht gesagt, dass ich so lange dort bleiben musste. Erst als das erste Röllchen Blut aus meinem Arm entnommen wurde, hatte man mir das erzählt. Ich hatte natürlich nicht damit gerechnet und dann gefragt, warum das denn gemacht werden würde. Und dann hatte man mir das so erklärt. Fand ich ganz einleuchtend.
Mir/uns geht es ansonsten gut. Ich spüre die Tritte und Stöße von unserem Krümel immer stärker und genieße dies total. Bei den letzten beiden Vorsorgeuntersuchungen hat der Doc auch gesagt, dass sich unser Krümel sehr gut entwickelt. Das hört man natürlich total gerne! Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt am 25.05. an und ich bin schon super gespannt, wie es wird. Leider kann mein Mann nicht mitkommen, aber dann kann ich ihm alles erzählen und dabei testen, ob ich alles richtig verstanden habe.
Mittlerweile zähle ich die Tage, die ich noch Arbeiten gehen muss. Ich fühle mich total unwohl und mir geht es auch nicht gut. Ich schlafe kaum noch und wache ständig auf. Was aber nicht an unserem Krümel liegt. Lezte Woche war ich krank geschrieben, weil ich eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte. In der Woche habe ich besser geschlafen als jetzt. In der Nacht von Freitag auf Samstag fing es schon wieder an, dass ich ständig aufgewacht bin. Und das ging bis jetzt weiter so. Diese Nacht habe ich noch schlechter geschlafen als die letzten. Das ist echt nervig! Dann nkommt noch hinzu, dass unser warmes Wasser total oft nicht funktioniert und es super lange dauert, bis der Wasserbolier endlich wieder anspsringt. Heute morgen war einfach alles zuviel und ich habe erst mal einen Heulkrampf bekommen. Ich bin soooo froh, wenn ich endlich zu Hause bleiben kann und wir eine schöne Wohnung haben. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen frei, um für uns diese zu drücken, dass wir eine schöne, günstige Wohnung bekommen?
So, das war erst mal das neueste von mir. Ich wünsche euch allen einen super schönen Dienstag!