Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Assi, freu' mich für Dich u. Dein Baby das Ihr gut miteinander "kommuniziert" :dance: :dance: :dance: . Das muss ein wunderbares Gefühl sein :lol: :lol: :lol:.

Nicole, ich gebe mir doch wirklich alle Mühe hier ... wie geht es eigentlich Deinem Mann :?: ???

Iris, bist Du dann Haushaltshilfe bei einem "alleinstehenden" Herrn :roll: :roll: :roll: ??? Überleg' Dir das ja gut :o !

Heike, alles o.k. ???????????????????

Manu, bist Du zu Hause von der Aussenwelt abgeschnitten :roll: :roll: :roll: ???

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis morgen

liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Flöchen, ja das kenne ich u. die anderen sicherlich auch. Das ist eigentlich das erste was er macht um einen Hormonstatus zu erstellen :o .

Tut aber nicht weh u. es wurde mir auch nicht schlecht dabei :lol: !!!

Wie geht es dann weiter bei Dir, ICSI od. was :roll: ?

Eine gute Nacht wünsche ich Dir

LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Flöchen...ganz normal bei unserem Doc....sie wechseln auch den Arm... :lol: ..ist echt nicht schlimm.....es werden die Hormone geprüft ...aber so richtig erklärt hat mir das eigentlich niemand....kannst Du nicht mal genau nachfragen... :oops: ...würde mich ja auch interessieren...
wann musst Du wieder hin ...und fangt Ihr dann gleich an ????
Wir haben uns Alle so nach und nach gefunden....aber wenn Du möchtest , dann komm doch mal mit , wenn wir das Nächstemal Essen gehen...Du wirst Dich sicher wohl fühlen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin...neeeeeeeeeee...kein alleinstehender Herr...ist ne Familie mit kleinen Kindern... :wink:......das Haus ist ziemlich groß.... :o ..
ich weiß auch nicht , ob ich das mache....hab mal überlegt ...dann würde ich den Blumenladen schmeißen... :roll:
ist echt lässtig ..immer am WE arbeiten... 8)

so , ich guck jetzt Stefan Raab...und leg mich auf die Couch ....

ich wünsch Allen eine Gute Nacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi ! :dance:
Sobald ich meine Tage habe muß ich mich bei denen melden. Das wird so um den 22.3.-25.3. sein. Muß nur kucken,das ich spät. am 3. Tag bei denen gewesen bin.

Meinst du das geht,das ich mich bei euch anschließen könnte? Auch mit dem essen gehen? Meinst du,die anderen sind damit einverstanden? Ich bin am Anfang immer ein bißchen vorsichtig. Bitte nicht übel nehmen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. :P
Ich glaube,wenn man alle persönlich kennt,dann weiß man auch besser Bescheid,mit wem man spricht etc. oder?

LG Flöchen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Man, der Kurs ist nicht gerade berauschend. Hab bis jetzt nichts Neues gelernt. Bin mal gespannt was heute noch kommt. *mecker*

Männe hat mir versprochen, daß heute abend das Internet wieder läuft. Das ist so ärgerlich. *mecker* Schließlich surfe ich so gerne, bei euch und im restliche Netz. :wink:

Mädels sehen wir uns am Donnerstag? Oder sollen wir es verschieben bis mehrere können. Meine Einladung steht nach wie vor. Überlegt euch mal. :wink: :wink:

Nici...
Toll das Kyla wieder gut geht. Bei der Pflege muß es doch klappen. War dein Männe nochmal beim Arzt? Ich habe gestern......den ersten Schwug...... der Bastelsachen bekommen. Unteranderem auch die Servietten und schöne Holzrahmen. Jetzt könnten wir demnächst loslegen. :wink: :wink:

Assi...
Das muß ein ganz tolles Gefühl sein, jetzt werden es sicherlich noch ganz viele Tritte werden. Man wahnsinn, 6. Monat, wie die Zeit vergeht. Nicht mehr lange.
Mit dem Ausräumen, daß kenne ich zu gut. Wo wir umgezogen sind, habe ich mich auch gefragt, wo kommt das denn alles her. Haben dann regeros ausgemisstet. Aber mittlerweile hat sich wieder viel angesammelt. :wink: Sorry, aber in welcher Farbe wolltet ihr streichen? Habt ihr schon ein Kinderzimmer ausgesucht?

Iris....
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du jetzt zwei Jobs und eventuell noch einen Dritten. Schaffst du das denn zeitlich?
Katjas Bruder hatte auch Lernschwächen....hat aber eine Ausbildunsstelle bekommen. Frag sie..... was genau. Ich glaube, irgendetwas mit Gärtner.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 09 Mär 2004 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris...
warst du schon beim Doc zur BE? Wie war dein Wert?
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Vielleicht schaffe ich es in der Mittagspause mal reinzuschauen. Dann muß ich nicht so viel nachlesen. :roll: :wink: :wink: :wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Tschü bis später, hoffentlich...... :roll:
LG
Manu Bild
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Hallo und guten Morgen, *knuddel*

darf ich mich, auch wenn ich sehr selten schreibe, trotzdem zu Wort melden?? *vorsichtignachfrag*

Bei der Blutabnahme im Abstand von ja 20 Minuten wird geprüft, ob die Hormone „aufwachen“. Das kann man mit dem Körper vergleichen, der morgens langsame erst mal wach werden und auf Touren kommen muss. Genauso ist es mit den Hormonen. Die sollten, wenn alles in Ordnung ist, immer mehr steigen. Deshalb wird im Abstand von je 20 Minuten Blut abgenommen.

Uns hatte man vor dem ersten Blutabnahme-Termin nicht gesagt, dass ich so lange dort bleiben musste. Erst als das erste Röllchen Blut aus meinem Arm entnommen wurde, hatte man mir das erzählt. Ich hatte natürlich nicht damit gerechnet und dann gefragt, warum das denn gemacht werden würde. Und dann hatte man mir das so erklärt. Fand ich ganz einleuchtend.

Mir/uns geht es ansonsten gut. Ich spüre die Tritte und Stöße von unserem Krümel immer stärker und genieße dies total. Bei den letzten beiden Vorsorgeuntersuchungen hat der Doc auch gesagt, dass sich unser Krümel sehr gut entwickelt. Das hört man natürlich total gerne! Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt am 25.05. an und ich bin schon super gespannt, wie es wird. Leider kann mein Mann nicht mitkommen, aber dann kann ich ihm alles erzählen und dabei testen, ob ich alles richtig verstanden habe.

Mittlerweile zähle ich die Tage, die ich noch Arbeiten gehen muss. Ich fühle mich total unwohl und mir geht es auch nicht gut. Ich schlafe kaum noch und wache ständig auf. Was aber nicht an unserem Krümel liegt. Lezte Woche war ich krank geschrieben, weil ich eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte. In der Woche habe ich besser geschlafen als jetzt. In der Nacht von Freitag auf Samstag fing es schon wieder an, dass ich ständig aufgewacht bin. Und das ging bis jetzt weiter so. Diese Nacht habe ich noch schlechter geschlafen als die letzten. Das ist echt nervig! Dann nkommt noch hinzu, dass unser warmes Wasser total oft nicht funktioniert und es super lange dauert, bis der Wasserbolier endlich wieder anspsringt. Heute morgen war einfach alles zuviel und ich habe erst mal einen Heulkrampf bekommen. Ich bin soooo froh, wenn ich endlich zu Hause bleiben kann und wir eine schöne Wohnung haben. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen frei, um für uns diese zu drücken, dass wir eine schöne, günstige Wohnung bekommen?

So, das war erst mal das neueste von mir. Ich wünsche euch allen einen super schönen Dienstag!
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

blox
warum machst du es dir so schwer ----laß dich krankschreiben -denke an deinem baby .
mache es dir gemütlich zu hause ---ich habe in der ganzen SS bis jetzt nur ca. 3 wochen gearbeitet . gut ich hatte auch urlaub zwischendurch ----aber ich denke jetzt nur noch an meinem baby---und an sonst überhaupt nichts .

meine chefs wollten das ich 100 % leistung bringe und da ich das nicht konnte bei meinem körperlich schweren job , hat der doc mich aus dem verkehr genommen .
dafür könnte ich ihn knutschen -----es ist sehr schön so alles in ruhe zu verfolgen ---die ersten stöße USW .
einfach nur schön -----überlege dir das mal .

manu
ich denke auch wir sollten das verschieben ---bis jetzt kann doch nur die liebe kerstin oder ?????
ich möchte auch gerne wieder kaffe trinken mit euch allen -----aber es ist doch auch schöner wenn alle können oder was meinst du ???

nici
ja es war sehr schön mit dem klopfzeichen von meinem stinker -----hätte heulen können .....unbeschreiblich -----na du wirst mir es sicher auch bald sagen können
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heike
warum meldest du dich nicht bei einem von uns ???????????offe das nichts passiert ist .
wenn du reden willst ---ich bin immer für dich da . RS 388359
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“