Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich soll ja laut Pendel ein Mädchen kriegen. Tami, dann kann sich ja dein Junge in mein Mädchen verlieben. Das machen wir dann ganz geschickt und fahren in den Urlaub und schon kommen unsere Enkel *welchelogikheute*

Das wäre echt toll, wenn der Pendel auch sagen könnte wann oder muß man dann über dem Kalender pendeln? :???: :???: :???:

Iris, es gibt ja auch alkifreies Kölsch, ist zwar nicht ganz so läckr wie richtiges, aber besser als nur Wasser.
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ein letztes posting für heute...

ich sehe uns auch schon als oma´s mit unseren icsi-enkelchen. wer weiß, was bis dahin alles gemacht wird, um kinder zu bekommen.

so ihr lieben, ich bin wech

tami
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Siehst Du Iris, vielleicht ja, wenn der Keks angerufen hätte!
aber noch was positives: das Zimmer steht dan doch noch was länger (aber nicht mehr lange) zur verfügung!
Die shala hat wohl eine gute wahrsagerin. Hat mich damals beim ersten GV Treffen schwer beeindruckt, Shala! Ihr wurde nämlich vorrausgesagt, aß sie 2002 ein Kind bekommt. also auf tami, wir werden dann Shala nach der Adresse fragen!
Ich telefonier erst heute babend mit miener Schwester!! Dann mail ich Dir gleich morgen früh!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - das mit dem Kalender - hmmmmmmmmm - keine Ahnung :???: - aber alles andere stimmte bei mir - erst ein Mädchen, dann zwei Jungs und bei Micha nur zwei Jungs und vorher nix... Also ??? Wat sacht uns das???

Rebecca - ihhhhhhhhhhhh - alkifrei - dat will ich nicht mehr.. Heute gibbet ein richtiges Plondes und nix anderes...

Übrigens - dat Ganze hat natürlich nen Nachteil - nun gibbet hier heute kein Griechisch oder Chinesisch.. Sondern ganz normal Bratskartoffeln..
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ach, das ist ja schade. aber vieleicht könnt Ihr ja trotzem essen gehen. Ihr müßt euch ja belohnen, daß Ihr die Strapazen der letzten Tage so gut überstanden habt!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nöööö - Astrid lieber nicht. Vergiss nicht.. Der Anlass wäre ein anderer gewesen, und auch wenn wir es momentan gut wegstecken, ich glaube, dann käme alles hoch.. also - lassen wir dat lieber - gelle???

Morgen werde ich mich dann mal dran machen und die CDs brennen mit den Bilderchen.. Ich glaub, den Nerv das heute zu machen, hab ich noch nicht so ganz...

Astrid - das Gästezimmer ist halt dann länger frei für dich zum Klecksen und für den Compikurs - gelle??? Ich bring dir dann auch Smilies bei - ÄHRLISCH :smile:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Das ist doch gut. dann trink heute abend schon.
Ich weiß nicht genau, ob ich heute abend zum aimsen komme, vielleicht gehen wir ins Kino.
Hier muß ih jetzt noch ie Küche klecksen, ganz oben unterm Dach hebe ich mir für die Warteschleife auf.
Wann bist Du jetzt nochmal bei Pumpi?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann holt Euch doch den Chinesen ins Haus!!

Astrid, was guckste denn im Kino?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Zu den Pumperichs fahren wir am 22.03.. und am 24. fahren wir zurück. Ich weiß gar nicht genau, wann der Fernsehtermin ist.. Aber dat macht ja auch Shala klar..

Die Einzelheiten werden eh Silvia und Pumpi beim GrevenbrOOch Treffen besprechen *ggg* *binichnichtlernfähig*

Ich glaube, es wird Zeit, dass die Keksposterin nen neuen Ordner macht.. Ich werde sie mal rufen.. Dieser platzt ja schon wieder aus allen Nähten...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, ich verdrück mich auch in den Feierabend. Ich hoffe, das euch das Frustsaufen heute abend gut tut Iris. Ich kann verstehen, wenn du es jetzt mal heimlich versuchen willst. Mal schauen, bis Ende der Woche will ich mit Micha noch mal in Ruhe über den weiteren Weg reden. Ich hoffe ich kann ihn überzeugen.
Allen einen schönen Feierabend und bis morgen!!!!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“