Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Liebe Iris,
einen ganzen dicken Knuddler auch von mir :knuddel: mensch ist das sch...
Tami hatte mir Dein Ergebnis schon per mail gesagt (dankeschoen Tami :smile: ) - da musste ich dann ja doch noch schnell reinschauen.

Aber es hoert sich so an, als waeret ihr da ja auch recht realistisch rangegangen - 5 % ist ja nur mal echt nicht so eine grosse Wahrscheinlichkeit. Aber sch.. auf Wahrscheinlichkeitsrechnung (konnte ich noch nie gut) - vielleicht seid Ihr ja wirklich beim naechsten Mal 'dran' ... Ich wuensch' es Euch !!!

Einen dicken knuddler auch an den Rest der Truppe!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Was für eine Scheiße, mensch Iris, Micha und Sassi, das tut mir so leid. Ich weiß Iris du willst es nicht mehr hören. Trotzdem schicke ich euch ganz dicke Knuddler rüber und wenn ihr sie nicht zum Trost wollt dann nehmt sie einfach nur so.
Trinkt heute Abend ruhig ordentlich einen bis fünf, hätte ich auch gemacht. Und wenn der nächste Versuch heimlich sein soll ist das doch auch ok, wißt ihr doch.
Ich drück euch alle noch einmal ganz superfeste, sozusagen ein Superdrücker an eine Superfamily.

Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, darauf kannste Dich verlassen, daß ich nichts sagen werde (falls Du dann soweit schon wieder sein solltest). Und Kölsch gibt es dann bei uns natürlich auch. Gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel. o.k.?

Habe mir übrigens vorhin die Verlängerung bis einschl. Freitag geholt. War mal richtig brav, was?!

Also bis dann.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“