ich bin wieder da!!!
und will wieder weg! Ach, ne, es war ja soooooo schön im Schnee und Sonne hatten wir immerhin auch für drei Tage. DAs hat mir schon mal das Gesicht so super gebräunt, wie ich Bleichgesicht es im sommer nie schaffe. Allerdings sieht es merkwürdig aus, wie schlecht geschminkt, denn man sieht wo die sonnenbrille war und die Mütze...
Wir waren im Zillertal, Susi, und da kann man echt super Ski laufen. Drei verschiedene Skigebiete haben wir allein ausprobiert und es gab noch mehr. Aber ich bin ja eher für die, wo nicht so viel los ist, aber der Schnee dafür wunderbar. Also etwas höher und weiter weg. Wann fahrt ihr denn genau?
Nellie,
hast Du auf der Arbeit noch gar nicht gesagt, daß du schwanger bist? Willst D u die eingermaßen sichere 12. woche abwarten? Ab dem Tag an dem Du es sagst, hast Du ja eh Kündigungsschutz und dir kann nichts passieren. gut, daß es dem Krümel gut geht.
Sille,
du hast also jetzt doch auch gewechselt? Da hat sich das FCh ja echt einiges verscherzt, scheint es. Übrigens, als ich gewechselt hab...als o hier nach düsseldorf hatte ic h eigentlich keine Unterlagen mit, außer die berichte von meinem haus Gyn, die er von Doc Fischer bekommen hat. Und die Unterlagen über die chromosomenanalyse. Aber die hab ic h dann angefordert beim FCh, weil ich gesagt habe, mein Haus Gyn möchte sie sehen. Mehr hab ich dann auch gar nicht gebraucht. Ich habe damals gar keine Unterlagen abgeholt oder angefordert. Geht wohl auch so, was wollen die denn genau wissen ?
Andrea,
Du und Dein Mann , ihr kommt auch zum trefffen? Ist ja klasse! Dann sind ja richtig viele Männer dabei! ja klar, meiner kommt mit.
17 Uhr schon? Uff, ja Ok, oder geht es auc h etwas später? Könnte mir vorstellen, daß wir eine kleine Pause brauchen nach dem Adoseminar. Aber wenn es für Euch irgendwie umständlich ist, ist es auch kein Problem.
In einem Brauhaus waren wir auch schon mal in HH. Mal sehen, ob es das ist, wo wir schon mal waren. Kann mir bitte mal einer den Namen und die Adresse sagen?
Susi,
ist das da irgendwo in der Nähe, wo das Seminar stattfindet? Das ICCO ist umgezogen oder so was? hab ich auf der homepage gesehen? Wo müssen wir denn wohl hin?
Wir haben vor dem skiurlaub noch schnell das Hotel gebucht. Ganz schön teuer das Vergnügen. Habe dann doch wieder das gebucht, in dem wir schon mal waren. Da ist wenigstens das Frühstück mit im Preis und einigermaßen zentral ist es auch. einigermaßen halt, mal sehen, ob wir zum ICCO noch zu fuß´gehen können. habe da noch nciht so den Überblick. DA wo der ADAC ist, da ist unser Hotel, heißt Arcadia, glaub ich.
bin schon so auf Euch gespannt. ihr könnt Euch ja auch schon mal merken--vielleicht---ich heiße übrigens Klaudia (gar nicht Klara).