Liebe Dani,
jetzt hab ich mich aber gefreut

. Danke es geht mir gut. Habe die Op überstanden. Ich bin diese Woche noch im Krankenstand. Allerdings werd ich am Donnerstag mal kurz im Büro vorbeischauen. Muß schauen wie es mir dabei geht. Ich habe nämlich leider seit der Op wohl durch die Schmerzmittel eine ziemlich schmerzhafte Magenschleimhautentzündung

.
ABER jetzt zum Positiven

: Beide Eileiter waren sofort durchgängig und sind laut Doc auch beweglich. Das Myom war mittlerweile schon 7 cm groß und ist jetzt aber weg

und DAS ALLERBESTE - es war nichts mehr von einer Endometriose zu sehen

.
Morgen macht mein Mann ein neues Spermiogramm. Bitte drück uns die Daumen, daß sich die Vitamine der letzten 10 Monate bezahlt machen und es besser geworden ist. Ich würde es dann nämlich echt gerne wieder mit Inseminationen versuchen. Mal schauen.
Ich muß jetzt mal warten bis ich wieder die Regel bekomme. Und das kann leider wie ich gehört habe nach der 3 Monatsspritze bis zu einem Jahr dauern. Ich gehe nächste Woche zu einer Ärztin die mit TCM und Homäopathie arbeitet. Vielleicht kann sie es beschleunigen.
Ich gelesen, daß du auch noch in Wechseljahren bist (ich halte nämlich immer nach dir Ausschau um zu sehen wie es dir geht

). Was wird denn da jetzt unternommen?
Alles Gute wünsche ich dir jedenfalls und hoffentlich erfüllt sich unser Traum 2002.
Liebe Grüße aus einem wunderschön sonnigen Wien,
Anita