Guten Abend ihr Lieben,
jetzt hab ich mit dem neuen Bild den Frühling einläuten wollen und was ist - hier schneits wie verrückt
tja, wer so spät liest kann sich nur wiederholen
Trotz schon eifrig genutzt hab ich noch ein paar gefunden
Hexchen, super prima toll
Und das Finchen hat appe Haare, sieht aber klasse aus

Und Ayla ist einfach zum
WWT -also ab 6.6. bis ca. 20.8. geht im Augenblick noch alles, solang ich es rechtzeitig weiss
Also Gyn- Besuch am Samstag hat wirklich was für sich, soviel Zeit hatte sie noch nie für mich

Die normale Vorsorgeuntersuchung war recht schnell abgehakt, soweit alles okay. Das Thema KiWu -naja tat doch nochmal ganz gut darüber zu sprechen. Interessant war, dass wohl viele FA die Grenze von 40 zu hart und ungerechtfertigt finden. Einen eklatanten Anstieg der SS-Risiken gibt wohl erst so ab 42/43 -tja hätten die mal vor der Reform mehr zu sagen sollen

Dann hat sie mir sehr viel über Pflegekinder erzählen können, sie hat nämlich selber eines: wie das hier in H so abläuft, dass die alle ganz nett sind, was sie für Vorteile gegenüber Adoption sieht, dass man durchaus dieses oder jenes ausschliessen kann, ohne gleich jede Chance zu verspielen etc. und mir damit doch wieder ein bischen mehr Mut eingeflösst, diesen Weg zu gehen. Nun bin ich mal gespannt auf den Termin im April.
So, nun ruft das heute späte Abendessen
Seid alle ganz doll