Um die 40 und darüber - die 8.te ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

[quote]
Hallo Riccarda!

Oh, je nicht noch ein negativ. Ich hoffe, dass es Dir wirklich ganz gut geht.

Aber 2002 ist noch jung, wir werden es noch schaffen und Iris wird sich hoffentlich uns anschließen.

Gertraud
Werbeslider mit Buttons
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Tina!
Ich wünsche dir für morgen ganz, ganz viel Glück und drücke dir die Daumen.
Bis morgen und liebe Grüsse. Pietra

Liebe Karin!
Dein US ist ja ganz klasse ausgefallen und bis Freitag können die beiden Kleinen auch noch mächtig aufholen. Jedenfalls hast du einen prima Start hingelegt und ich wünsche dir weiterhin, dass es so super weiterläuft. Du hälst uns ja auf dem Laufenden!!

Liebe Grüsse. Pietra
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

NOCHMALS AN ALLE HIER

Da ich mich aus dem Ordner hier verabschiede und auch nicht mehr posten werde, habe ich die Bitte, dass jemand diesen Ordner übernimmt. Ich werde die Tabelle nicht mehr aktualisieren! Es ist wirklich einfach, diese zu machen und auch zu aktualisieren. Ich gebe die Tabelle auch gern per Mail weiter, so dass lediglich die Daten ausgetauscht werden - wirklich keine allzu große Arbeit.

Also - wer ist bereit, den 40iger Ordner weiterzuführen - bitte bei mir melden - per privater Nachricht oder per Mail - Danke !

Wer es übernimmt, macht doch bitte einen neuen Ordner auf, damit die Tabelle wieder ganz oben steht.

Liebe Grüße
Iris
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Iris,
leider habe ich nicht so viel Zeit, den Ordner zu übernehmen. Aber könnte man nicht eine Funktion einbauen, dass jeder seine Daten eintragen/aktualisieren kann? Könnte man Crischn nicht mal fragen, ob so etwas möglich ist für den jeweilsersten Beitrag im Ordner?
Bis dann
Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Claude,

leider nein.. Diejenige, die den Ordner macht, pflegt auch die Liste.. Wäre zwar schön, wenn es anders ginge, aber ich glaube, das wäre dann einfach zu kompliziert...

Lieber Gruß
Iris
Tina 43
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 43 »

Hy,

wie könnte es anders sein: negativ.
Das war mein letzter Versuch mit IVF, so wie es aussieht. Ich werde aber weiter bei euch im Ordner bleiben.

Tina
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Tina!
Nun du auch noch negativ!!! Es tut mir sehr leid für dich. Im Moment ist irgendwie eine Pechsträhne angesagt - nur negative Meldungen und nicht nur in diesem Ordner. Wie soll es denn nun weitergehen? Bist du eigentlich bei Zech in Bregenz in Behandlung? Wäre ja nicht so weit für dich. Nun versuche erstmal den Tiefschlag zu verdauen und überlege in Ruhe, was man vielleicht noch tun könnte. Melde dich einfach wieder, wenn dir danach ist.
Ein dicker Knuddler für dich. Liebe Grüsse. Pietra
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Riccarda, liebe Tina und auch liebe Iris
es tut mir sehr leid für dich. Aber Riccarda: Eine Blutung heißt eigentlich nicht, dass alles vorbei ist. Vorbei ist es erst, wenn der Test echt negativ war. Trotzdem: Fühlt euch gedrückt

Ich hatte heute Transfer. Nach endlosem Gestocher hat der Doc es doch geschafft, unsere beiden Krümel zu plazieren. Ich denke, Zwillies können es nicht werden. Obwohl am 3. Tag beide gleich gut aussahen, sit der eine dann stehengeblieben und hat sich nicht weiterentwickelt. Der andere hat Gas gegeben und sich zu einem sehr schönen Blastozysten entwickelt, der hoffentlich ein Nest baut und sich vom Keks zur ordentlichen Prinzenrolle auswächst. Jetzt muss ich brüten gehen.

Liebe Grüße an alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Tina,
Schade, dass unser Daumendrücken nichts genutzt hat. Es ist wirklich eine Pechsträhne hier. Ich hoffe, dass du viel Kraft hast, dich von diesem Tiefschlag zu erholen und im Frühling neu starten kannst kannst. Alles Liebe für Dich.

Schöne Grüße an alle hier von
Flora
dodi

Beitrag von dodi »

Ach Mensch, nur Hiobsbotschaften!! Was ist denn bloß los? Tina,Riccarda und Iris, seid ganz fest umarmt.....was soll man da mehr sagen?

Ich habe nun noch 2 Tage, aber für mich ist auch klar, es ist vorbei...Ich frage mich jetzt schon, wann wohl nach dem Proluten (heute die Letzte) die Regel wieder kommt. Aber das kann ich dann am Fr. den Doc fragen, wenn er anruft um mich mit der negativen Nachricht zu überraschen....

Ich denke an Euch
dodi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“