Hallo Mädels!
Ich hab mich riesig gefreut, jetzt geht es endlich los

..................!!!
Und da ist es mir wie Flocken von den Augen gefallen: „ Meine beste Freundin heiratet am 21. September - und ich bin Trauzeugin“!
Dann fing das Rechnen und das Auszählen der Tage an. Es ist so, dass der Hochzeitstermin mitten in die heiße Phase der ICSI fallen würde.
Was nun ..............?
Ich habe gemerkt, dass es mal wieder besser ist zu warten. Wir hatten uns sooooooooooooooooooo auf die Behandlung gefreut, aber wenn es in Stress ausartet kann es nicht gut sein. Ich wollte mich von nichts und niemanden abhalten lassen jetzt endlich zu starten! Zumal wir doch schon sooooooo lange auf eine Chance und damit auf unser Wunschbaby warten.

Aber wie ich es auch drehe und wende, der Hochzeitstermin liegt mitten drin. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass entweder Punktion oder Transfer genau in diese Zeit fällt.
Ich merke ja jetzt schon, wie mich das belastet, ständig geht es mir durch den Kopf und ich versuche Alternativen und Ausreden zu finden. Aber die einzige Alternative die wirklich gut ist, heißt die Behandlung um einen Monat zu verschieben!

Ich könnte es meiner Freundin auch nicht antun und dann plötzlich krank sein.
Es ist ja nicht nur die Hochzeitsfeier am Abend, morgens ist Standesamt, Nachmittags Kirche und im Vorfeld jede Menge Vorbereitungen wie Jungesellinenabschied, Haus schmücken, Hochzeitszeitung schreiben und eine Überraschung für den Hochzeitsabend vorbereiten. Ich glaube es wäre wirklich nicht gut mittendrin unsere erste ICSI zu haben.
Naja, gestern Abend haben mein Schatz J und ich noch lange hin und her gegrübelt. Es hilft alles nichts. Wir werden eben noch einen Monat länger warten. Dafür können wir dann unsere ICSI im Oktober mit Ruhe angehen.
Ich würde es mir auch nicht verzeihen meine Freundin zu enttäuschen.
An dieser Stelle möchte ich Euch allen herzlich danken. Es tut sooooooo gut dass Ihr einfach da seid und ich mich mit Euch austauschen kann. Auch ein großes Dankeschön an unsere Moderatoren

!!!
*wartenwartenwartenwartenwartenwarten* ... ich kann dieses Wort nicht mehr hören. Und trotzdem ich glaube es ist besser ?!? Was meint Ihr

?
Wir starten somit also mit der ICSI im Oktober. Stimmulationsbeginn wird dann wahrscheilich so um den 05.Oktober sein. Kim und Hobbit, könnte es sein, dass Ihr auch so um den Dreh startet?
Also ich rufe gleich im BIF an und werde denen unsere Entscheidung mitteilen. Hoffentlich denken die nicht, dass ich total spinne.
Ich habe auch beschlossen jetzt eine wirklich echte Pause einzulegen. Bitte seid mir nicht böse, aber ich werde mich auch eine zeitlang nicht im Forum melden.
Ich brauche einfach ein bisschen Abstand. Hoffentlich versteht Ihr mich ?!?
Trotzdem bin ich in Gedanken bei Euch. Ich werde mich dann wieder Ende September hier im Forum melden. Dann sind ihr hoffentlich schon einige von Euch schwanger

!
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße und bis irgendwann ..... Anna Lara
:knudel: