Einen schönen Frauentag wünsche ich euch!!!!!
nun Klappe die 2. Habe eben schon einen ellen langen Text geschrieben und schwups war er weg.
Karin - wie lange musst du dich denn noch mit dem gucken nach Babysachen zurückhalten. - bin zu faul nach zu sehen - Aber wenn du dann starten kannst freust du dich um so mehr. wirst sehen es ist bei euch alles in Ordnung und du bist bald auf der Suche nach all den tollen Sachen.
Das mit den Hosen ist ja bei dir wirklich langsam ein Problem: Passen dir denn die etwas größeren Konfektionsgrößen nicht? Ich habe an WE erstmal wieder etwas großes vorgekramt. So langsam wird es eben auch bei mir eng. Kann ja aber immer noch aus den vollen schöpfen.
anke - schön das es Alina wieder gut geht und du jetzt die Zeit mit der Großfamile langsam geniesen kannst.
 also ich habe in einer Zeitung gelesen, das es wohl normal sein, das die großen Geschwister dann wieder anfangen einzumachen. Da ist wohl die Eiversucht im unterbewustsein. Also darin seht sie sollten dann eben nachts wieder Windeln tragen und dann gibt sich das. Wie gesagt das habe ichaus einem Artikel. Du wirst schon das richtige machen.
 also ich habe in einer Zeitung gelesen, das es wohl normal sein, das die großen Geschwister dann wieder anfangen einzumachen. Da ist wohl die Eiversucht im unterbewustsein. Also darin seht sie sollten dann eben nachts wieder Windeln tragen und dann gibt sich das. Wie gesagt das habe ichaus einem Artikel. Du wirst schon das richtige machen.   Ich hoffe das du es bald wieder im Griff hast.
 Ich hoffe das du es bald wieder im Griff hast.   

Sternchen - Kopfschmerz mach der Shoppingtour, und dann noch nicht mal Erfolgreich. Ach du Arme. Hoffentlich honntest du am sonntag noch viel Kraft für die Woche tanken.

Gofi - Mensch noch 10 Tage bis zur FU. Aber du wirst sehen, es ist alles in Bester Ordnung und dann kannst auch du die Kugelzeit so richtig geniesen.

ginga + schnuffel + Doreen und schönes kuschliges WE gehabt???
Ja also ich were wohl so schnell keine Ruhe mit den Steinen bekommen. es ist zwar doof, aber es sind ja immerhin nur 2-3 Std schmerzen. Und das brechen ist ja jetzt auch weg. Und da die Koliken dann immer "recht schnell" weg sind. Halte ich das schon aus. Hauptsache ich muss nicht wieder ins KH. Das wäre für mich das schlimmste. Tja also ansonsten gehts uns gut. wir waren gestern bei einer "Vorfraunetagsfeier" bei einer Freundin. Dort wurden wir vom Hausherren und unseren Männern richtig schön verwöhnt. Wir musst mal nicht rennen. Es waren ja genug Männer da. Aber ich bin dann nach Hause gefahren so konnte mein männe doch etwas trinken. Stört ja nicht.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Fraunetag.
GGGGLG fabius

[/url]
[/url] 

Na ja vielleicht wird´s nächste Woche besser.
  Na ja vielleicht wird´s nächste Woche besser.   

Habt ihr etwas bestimmtes im Auge?
 Habt ihr etwas bestimmtes im Auge?