So ..jetzt erzähl ich mal über verlorengegangene Akten ..bei der Bundeswehr...
die Berufsberaterin hat Björn bei dem Gespräch geraten ....er soll sich beim Bund melden ..weil er ja nur die Erfassung bekommen hat ..und keinen Musterungsbescheid.....so , das hat er versucht ...aber nie Jemanden unter der angegebenen TeleNr errreicht ....dann hab ich es gestern Morgen probiert ...klar die Leutchen arbeiten nur Vormittags ...nene ....
ich hab dann Jemanden erreicht ...war aber die falsche Nr. .....also neue Nr ...aber der leibe Herr fängt erst um 9.00 an ....
gut als ich ihn endlich an der Strippe hatte ...hat er zwar meine lieben Sohn im PC gefunden ...aber keine Akte ...

...da muss ein Spezialist ran..o.Ton...
bitte nachmittags nochmal anrufen....
aber da kam ich im Laden nicht zu .........heute Morgen wieder angerufen ...( er war sehr lustig ..halt ein typischer Kölner

)....mein Sohn wurde nach Solingen "verlegt " ...deshalb haben sie ihn nicht gefunden .....
Mutter also nach Solingen angerufen ...wieder durchgefragt ...endlich eine nette Dame am Telefon ...JUCHU ...mein Sohn & Akte gefunden ....ja , er wurde vergessen ....

...jetzt bekommt er in den nächsten Tagen seine Einladung ....

...
Er wird sich bestimmt freuen ....

..aber er soll abklären , ob sie ihn überhaupt ziehen ....wenn ja ...dann klappt es vielleicht noch dieses Jahr ...und er kann beim Bund oder Zivildienst seinen Rettungsassistenten machen ....oder er wird ausgemustert ...dann hat er auch mehr Chancen , falls er mal eine Arbeitsstelle bekommt ....
So , jetzt hab ich Euch zugetextet ....