***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ohhhh Irenchen -Schnarchi ...da binich froh ....es geht Dir und Krümel gut ....

Hat Andy ..T`schüß gesagt zu den Scheix Mobbing ..find ich gut ... 8)

ja ..es dauert noch sooooooooooooo lange bis zum Baby-Kino.... :-? :-?

ich muss auch gleich los ....

sag mal bis heute Abend .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Irenchen, schön das es dir gut geht. Upps noch 12 Tage warten. Hm, wie war das nur bei mir am Anfang? Stimmt, bei mir wurden alle 4 Wochen nachgesehen. Wie die Zeit vergeht.

Sophia, ja man macht auf einmal Sachen, zu denen man vorher nicht gekommen ist. Ich wurde gestern auch gefragt, ob ich meinen Job nicht vermisse. Neeeee. Ist mal ganz schön ohne Arbeit, hätte ich mir allerdings nicht träumen lassen. Bin eher so eine Arbeitsmaus.

Susi, das hört sich doch supi genial mit dem Sonnenstudio an. Will Björn denn zur Bundeswehr? Ist ja typisch mit der Akte. Hab mich kapputtgelacht, bei deiner Schilderung.

Ja mir geht es auch richtig gut. Genieße die restliche Zeit mit dem Hörnchen im Bauch. So ein Gefühl muß man ankern, weiß ja nicht, ob es nochmal wiederkommt.

Mausi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Aloha Ihr Süßen !!

Ich habe wieder alles gelesen und teilweise ganz schön geschmunzelt !! Ich darf nicht so lange sitzen, denn das tut immer noch weh !!

Vielen süßen schnuckeligen lieben Dank für Eure Anteilnahme, Euer Mitgefühl und Eure Gute Besserungswünsche für meinen Papa und mich ! :knuddel: :knuddel:

:oops: :oops: Heute war dann mein Stevie-Schnucky-Pooh dran - ihm wurde heute ein Zahn gezogen !! ... und seit er nun wieder zu Hause ist, da geht es mir doch glatt wieder schon etwas besser - Mutterinstinkte ??? Hurra - ich kann mich um jemand kümmern ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich wollte ich heute zum Doc. und mir eine Pferdespritze in den Allerwertesten verpassen kassen !! :o :o :o :o :o Ich bin dann - ganz nach feiger Manier - nur bis zur Apotheke gekommen - "... da gab´s doch neulich was in der Werbung ?" - und habe mir dort Voltaren Dolo-Tabletten gekauft. Man oh man, ich hab mir zu Hause den Beipackzettel durchgelesen und stellte fest, daß das Zeug auf Diclofenac basiert :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: - ich glaube, ich bin vom Lesen GEHEILT worden, denn die Tabletten flogen im hohen Bogen in die Schublade für "STARKE" Notfälle !!! :roll: :D :roll: :D :roll:

Gut, ich merke ... eine falsche Bewegung und es zieht wieder durch und durch in meinem Rücken, aber ich werde nun lieber Entspannungsübungen, Yoga und Übungen auf meinen großen Gym.-Ball machen !! Ich glaube, das bekommt mir sicher viel besser. :dance:

:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Also meine Sweety´s, habt 1.000 Dank und wenn ich´s wieder kann, dann nehme ich Euch in Arm und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !
:oops: Kopie geht wieder in alle meine Ordner ! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Na, viel nachzulesen gab es ja wirklich nicht!

irenchen: wie Du das aushältst, so gar keine Untersuchung! Macht Dich das nicht völlig kirre im Kopf? :o :knuddel: Hast Du so gar keine Wehwehchen? Warum hat denn Dein Männe keine Arbeit? :help:

bienchen: puh, das hört sich nicht gut an! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Bis dahin schicke ich Dir viele :knuddel: !

mausi: schön, dass es Dir und dem Hörnchen im Endspurt so gut geht! Genieße die Zeit, bald geht es turbulent zu! :lol:

susi: was für ein Durcheinander mit Björn und dem Bund! Was machen Deine Überlegungen, Dir was anderes zu suchen? Kannst Du den Job im Sonnenstudio ausbauen?

susan: bei uns hat es auch nächtelang geschenit! Na ja, am Wochenende soll es ja schön werden und nächste Woche bis 18° Grad! 8)

finchen: die neue Frisur steht Dir aber gut und Ayla ist ein echter Wonneproppen!

missi, hanni, sophia: :knuddel:

Mir geht es so weit so gut! Morgen muß ich zum ersten US und bin ziemlich nervös! Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend und schicke ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es nichts Aufregendes zu berichten, außer daß gestern unsere Markise für die Terrasse geliefert und montiert wurde. Hoffentlich ein gutes Omen, daß nun der Frühling kommt.

Hexe: Alles Gute für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi: Ach, die olle Bundeswehr! Schön, daß Dein zweiter Job Dir Spaß bringt.

Bienchen: Ach, Du Ärmste, was Du alles mitmachst, ganz besonders wegen Deinem Vater. Ich nehme Dich in die Arme und sende Dir 2244 :knuddel: .

Mausi: Wie schön, daß es Euch gutgeht.

Und auch an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................ PIEP! ......................... :P :P

Melde mich noch einmal kurz bei Euch, denn gleich sind wir noch auf ein Geburtstags-Bierchen eingeladen! :D :D

Ich wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

SOOOOOOOOOOO gefällt mir das ...wenn sich die Mädels mal wieder melden .... :dance: :dance: :dance:

Hanni ...ja ja ja ..ein gutes Omen ......der Frühling soll kommen ...ich hab keine Lust mehr auf den Shit..... :roll: :roll: ....

Biene ...Voltaren ...sind extra starke Tabletten ....hab ich auch mal verschrieben bekommen ...der Doc hat gleich gefragt ...was ist besser auszuhalten ...Arm ..oder Magen ??????? :o :o ....

Sophia ...na dann prost .... :wink: ...lass es Dir schmecken ... :knuddel: :knuddel:

Hexchen .....wo steckst Du denn rum ..?????...was haben eigentlich Deine Kollegen gesagt , dass Du ss bist ...hast Du es schon erzählt ???? :knuddel: :knuddel:

Mit dem Sonnenstudio ....seid ich weiß , dass ich da auch mehr arbeiten kann ...wenn ich will.....ist es nicht mehr so schlimm im Laden .....ich weiß , wenn`s ganz schlimm wird ..mach ich die Biege... :P :P :P ...

Irenchen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gucke später nochmal rein....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexchen ...für morgen zum ersten Baby-Kino..... :P :P :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Allen wilden Weibern ...eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. Auch von mir eine "GUTE NACHT!" ................. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“