"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@schnutz
für morgen ein fettes POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Huhu @all
Ja, was isch denn heit los? Tote Hose??? Ich darf eigentlich gar net schreia. Hab ja heit au koi Zeit g´het bis jetzt. Und jetzt au bloß kurz, da Meetingmarathon heute.

Ja, kommt doch alle mit in die Flitterwochen. Wir hätten sicher otz den Spaß! :knuddel:
Übrigens: ich glaube, dass es schon auf Last-Minute rauslaufen wird. Wie Heidrun schon sagte, Frühbucher sind wir jetzt schon zu spät. Und so buchen, glaub net, dass des billiger wird, wie Last-Minute.
Das heißt, wir würden dann an unserem 1. Urlaubstag (07.06.) oder schon der Samstag davor unsere Reise für eine Woche später buchen. Erfahrungsgemäß ist das immer noch am Günstigsten. Die Frage ist nur, ob es dann da auch Last-Minute Reisen auf die Malediven oder nach Ko Samui gibt :-?

Heidrun
USA war ich 97 auch schon mal 4 Wochen (Californien und Hawaii), war wirklich ein wunderschöner genialer Urlaub. Jetzt würde ich Richtung Florida tendieren (Tipp von Schnecke, oder war es Tina?).

Schnutz
*dd* *dd* *dd*

BL
dito
Gott sei Dank - schon Donnerstag!! :dance:

Bluesi
Hoffentlich sind deine Schmerzen jetzt ganz verschwunden! Was ist mit den Folis :-?

Bussi for all
:knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

auch nur geschwind!

mein schatz ist schon daheim und wir tun gleich essen.

bini, also wir hatten damals bei opodo gebucht. und haben glaub so 6 wochen vor reiseantritt schon als "last minute" gebucht (donnerstag abends online gebucht, samstags kam schon der briefträger mit den tickets!). da findeste immer kurzfristig noch was gescheites. guck doch einfach mal rein und wähl halt malediven oder thailand oder so aus und gib dann das abreisedatum ein, an dem ihr etwa fliegen wollt. ist auf jeden fall viiiiieeel billiger als aus dem katalog!

von ko samui hab ich bisher nur gutes gehört, war selber aber noch nie in thailand, werd da auch nicht hingehen, weil mich das essen abturnt. :oops: ich mag ja auch kein chinesisch und so. daher war ich auf den malediven froh, die hatten querbeet alles. auch italienisch, da lachte das hungrige krimmi-herz.

falls du lust zum träumen hast: www.malediven-online.de
da findest du auch reiseberichte usw. und ich find es recht hilfreich, da wirklich jede insel nen andern charakter hat und jeder touri ja auch andere vorstellungen vom perfekten urlaub.

so, ich sag mal wieder tschüssi!!! darf heut abend wieder in meine "bauchtanzgruppe"....bin mal gespannt, ob noch alle dabei sind, oder ob es schon wieder jemand geschafft hat und mama geworden ist.

aber hab noch ne frage an tina: sag mal, ich hab vorhin so mensschmerzen gehabt, etwa ne halbe stunde lang. nicht mega-stark, aber doch recht dolle....sind das schon so übungswehen?????

bis morgen dann *wink*
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo miteinander,

wollt auch nur ganz kurz rein schauen.

Meinem Rücken geht's wieder ganz gut...hatte ja auch gestern und heute einen netten Kollegen, der mir das schwerste schon immer abgenommen hat.

Ansonsten geht's mir nicht ganz so gut hab letzte Nacht nur ca. 4 Std. geschlafen und hatte heute morge richtig geschwollene Augen...hab gestern Abend nämlich einen totalen Heulkrampf bekommen und weiß bis jetzt nicht, wieso. :cry: :cry: :cry:

Und deshalb schreib ich jetzt auch erst mal nicht viel, weil ich mich gleich in mein Bettchen kuschel. *schnarch*

@ Heidrun...hab mich wegen der SD auch schon schlau gemacht und mit Vero meine Werte durchgesprochen (sie meinte, die Werte und meine Symptome sprechen für Hashi), aber die Endokrinologen meinten, das mit der SD wäre nicht so schlimm, ich sollte lieber auf meine Zuckerwerte achten. Ach, ich weiß auch nicht!

So, seid mir bitte nicht böse, aber ich mag jetzt gar nix mehr schreiben, vielleicht komm ich heut Abend noch mal vorbeigeschaut.

Bis dahin, fühlt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und

@ Schnutz... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen...

LG Alex
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Alex
Das :cry: sind bestimmt nur die Hormone, denk dir nix dabei. :knuddel:

Krimmi
Wir lieben Thailand und asiatisches Essen. :P Wie gesagt, ich war schon zwei mal in Thailand, März 97 mit ner Freundin und März 2001 mit Tobi. Total super!
Aber, wie du schon sagtest, ich werde auf jeden Fall schon Wochen vorher auch immer die Last-Minute-Pages durchstöbern. Hihi, mach ich ja jetzt doch auch schon die ganze Zeit (wenn es meine Zeit zu lässt :oops: ). Macht doch Spaß! :dance: Und ich denke, wenn ich dann irgendwann das Richtige gefunden habe, quatsch ich das mit Tobi durch und dann muss er sich halt schnell entscheiden. Punkt! Damals, bei der Thai-Reise, das haben wir auch ne Woche vorher erst gebucht, da mussten wir auch innerhalb von 10 Minuten entscheiden. Von meiner Seite aus war das kein Problem, aber Schatzi möchte immer noch mal darüber schlafen. Na, das war da nicht möglich! Und, es ging auch, er sagte: entscheide du das. Kein Problem, dann war das glei g´schwätzt. Hihihi. :lol:
Danke für den Link, werd gleich mal stöbern. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallöle Mädls,

mal schaun, ob`s jetzt klappt mit dem Beitrag. Grad bin ich ständig rausgeflogen. Also, meinen ganzen Text nochmal: Nicht zur Strafe nur zur Übung:

Binilein: Ja, Heidrun hat recht. Der Frühbucherrabatt ist weg, wenn Ihr kurzfristig buchen möchtet.
Kleiner Tip von mir: Last Minute, wie man es die letzten Jahre kannte, gibt es so
nicht mehr (ausser bei L`tur).
Die Veranstalter wollen nämlich die Kunden zu Langfristbucher umerziehen und
winken deshalb mit den Frühbucherpreisen.
Die letzten Jahre war es nämlich mehr als chaotisch. Bis Mai absolute Buchungsflaute, dann kamen die Pfingslastminuteler. Danach wieder Ruhe bis
Anfang Juli. Dann wollte jeder noch schnell weg (vorallem die Familien mit 3,4
Kinder) CHAOS PUR!! Den Hoteliers ging der A... auf Grundeis weil sie dachten,
sie bekommen die Hotels nicht voll und vergaben die Zimmer doppelt und dreifach. Naja und dann war Mallorca / Türkei ect. überbucht. Man las es ja in
der Presse.
Und auf Linienflüge (THAI/LH/Emirates ect...) gibt es kein Last Minute. Im Gegenteil: Je früher man bucht um so günstiger wirds. Die haben auf die günstigen Tarife immer nur zwischen 4 -9 Plätze. Wenn die weg sind, rutscht man
automatisch in die nächste Kategorie
Also, wenn Ihr vorhabt Richtung Thailand (und nicht mit Condor/Thomas Cook
oder LTU = Charter) fliegen wollt, dann bucht frühzeitig.

@all: Vielen lieben Dank für die Daumen. Ich kann sie brauchen.
Ich melde mich morgen Abend, egal wie es ausgeht.

Grüßle
Schnutz
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Mal ne bescheidene Frage: wie lange seid ihr auf den Malediven gewesen? Und was habt ihr bezahlt (ungefähr)?
So wie ich das sehe, ist das ganz schön heftig teuer. :roll: Ich/Wir haben uns halt so zirka 1.000 EUR für 2 Wochen Urlaub vor gestellt. :o
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Schnutz
Jetzt haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten. Danke, für die guten Tipps!

Kannst du mir auch was zu der Malediven-Frage sagen (siehe @Krimmi)?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

binilein, also wir waren vom 29.4.-16.05.2003 und haben pro person 999 euro gezahlt. halbpension.

es kommt auf die insel an. wir hatten echt glück und haben es super erwischt, genialen bungalow, das essen war super und wir haben für getränke, massagen usw. nur etwa noch 500 euro zusätzlich gebraucht.

unsere insel war ziemlich klein, aber echt total schön und schnucklig. sie heisst "lohifushi" und wir würden auf jeden fall sofort wieder genau auf diese insel wollen. falls dein schatz ein sportler ist: schnorcheln, tauchen, katamaran, surfen, kite-surfen, wellenreiten, tennis, fussball, fitnessstudio (klein, aber immerhin). internetcafe und massagesalon.

die leute sind dort sehr diskret und total hinterher, daß du zufrieden bist mit allem. hilfsbereit und einfach total herzlich und lieb.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Danke für die schnelle Antwort. Ich war nämlich schon geschockt, da ich nur "Angeobte" gefunden habe, bei denen 7 Tage so viel kosten, was ihr in 14 Tagen bezahlt habt!! Hattet Ihr AI oder VP oder HP?
Muss jetzt Feierabend machen, bis morgen. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“