auch nur geschwind!
mein schatz ist schon daheim und wir tun gleich essen.
bini, also wir hatten damals bei opodo gebucht. und haben glaub so 6 wochen vor reiseantritt schon als "last minute" gebucht (donnerstag abends online gebucht, samstags kam schon der briefträger mit den tickets!). da findeste immer kurzfristig noch was gescheites. guck doch einfach mal rein und wähl halt malediven oder thailand oder so aus und gib dann das abreisedatum ein, an dem ihr etwa fliegen wollt. ist auf jeden fall viiiiieeel billiger als aus dem katalog!
von ko samui hab ich bisher nur gutes gehört, war selber aber noch nie in thailand, werd da auch nicht hingehen, weil mich das essen abturnt.

ich mag ja auch kein chinesisch und so. daher war ich auf den malediven froh, die hatten querbeet alles. auch italienisch, da lachte das hungrige krimmi-herz.
falls du lust zum träumen hast:
www.malediven-online.de
da findest du auch reiseberichte usw. und ich find es recht hilfreich, da wirklich jede insel nen andern charakter hat und jeder touri ja auch andere vorstellungen vom perfekten urlaub.
so, ich sag mal wieder tschüssi!!! darf heut abend wieder in meine "bauchtanzgruppe"....bin mal gespannt, ob noch alle dabei sind, oder ob es schon wieder jemand geschafft hat und mama geworden ist.
aber hab noch ne frage an tina: sag mal, ich hab vorhin so mensschmerzen gehabt, etwa ne halbe stunde lang. nicht mega-stark, aber doch recht dolle....sind das schon so übungswehen?????
bis morgen dann *wink*